• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Diäten & Co

Werbung:
Naja, den Sport habe ich jetzt ein paar Tage sausen lassen. Ich habe es einmal probiert aber ich habe nicht mal die Hälfte von meinem Programm geschafft. Aber noch mal Glück gehabt, es hatte keine Auswirkungen auf der Waage (y) zumindest nicht nach oben :LOL:.

Letzter Stand: -6 kg

Naja, den Sport habe ich jetzt ein paar Tage sausen lassen. Ich habe es einmal probiert aber ich habe nicht mal die Hälfte von meinem Programm geschafft. Aber noch mal Glück gehabt, es hatte keine Auswirkungen auf der Waage (y) zumindest nicht nach oben :LOL:.

Letzter Stand: -6 kg

Das ist doch spitze!!!

Und lass es ruhig angehen!
Besser etwas warten, bevor man es verschleppt!

:D:D:D -11 kg:D:D:D

Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Jetzt sehe ich zumindest wieder wie früher aus. Hin & wieder geht sich auch schon eine Kleidergröße weniger aus.

Bin heute nur in Sportgeschäften unterwegs gewesen (früher mochte ich die gar nicht, fand diese Geschäfte total unsymphatisch :p) und dort gefallen an einem Crosstrainer gefunden. Voll Cool. Leider ist der Preis mehr als gewaltig. Ich werde mal diese Therabänder ausprobieren. Kommt billiger *lach*. Ich fand diese zwar unsinnig aber laut meinem Sporttrainer kann man damit tatsächlich Muskeln aufbauen.

Werbung:
Zurück
Oben