ShortysFrauchen
Sehr aktives Mitglied
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist das?Heute mache ich mich auf die Suche nach einem Steppbrett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?Heute mache ich mich auf die Suche nach einem Steppbrett
Tipp, schau mal bei willhaben rein, hab einen neuen Hometrainer dort um 100 Euro gekauft.Kilo Nummer 2 ist weg .
Heute mache ich mich auf die Suche nach einem Steppbrett, hoffentlich gibt es noch eines. Den Hometrainer mag ich nämlich gar nicht und mit dem Brett gehen auch mehr Kcal weg als mit dem Hometrainer.
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist das?
Mein Brett ist da . Habe es heute zum Ersten Mal ausprobiert. Obwohl die Schritte (noch) relativ einfach sind, komme ich nicht wirklich mit. Werde deshalb nur mal diesen ersten (kleinen) Teil üben bis das einigermaßen sitzt und erst dann weitermachen. Man soll nicht glauben wie anstrengend das eigentlich ist. Die DVD habe ich ja schon gestern mal kurz angesehen da sieht das alles so einfach aus und man glaubt dass man das locker eine Stunde durchhält. Naja, ich kann mich mit Sport überhaupt nicht anfreunden aber das Brett macht immerhin mehr "Spaß" als Heimtrainer oder Joggen.
So, knapp 3 Kilo weniger...
So, knapp 3 Kilo weniger...