• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Diäten & Co

Werbung:
Tjo, lange hat's nicht gebraucht....heute habe ich meine Grenze um ganze 600 kcal überschritten :eek::rolleyes: . Naja, ein verpatzter Tag wird mich nicht umbringen, morgen geht's weiter mit Obst und Brötchen mit Hüttenkäse.

Mein Brett ist da :D. Habe es heute zum Ersten Mal ausprobiert. Obwohl die Schritte (noch) relativ einfach sind, komme ich nicht wirklich mit. Werde deshalb nur mal diesen ersten (kleinen) Teil üben bis das einigermaßen sitzt und erst dann weitermachen. Man soll nicht glauben wie anstrengend das eigentlich ist. Die DVD habe ich ja schon gestern mal kurz angesehen da sieht das alles so einfach aus und man glaubt dass man das locker eine Stunde durchhält. Naja, ich kann mich mit Sport überhaupt nicht anfreunden aber das Brett macht immerhin mehr "Spaß" als Heimtrainer oder Joggen.

So, knapp 3 Kilo weniger...:LOL:

Mein Brett ist da :D. Habe es heute zum Ersten Mal ausprobiert. Obwohl die Schritte (noch) relativ einfach sind, komme ich nicht wirklich mit. Werde deshalb nur mal diesen ersten (kleinen) Teil üben bis das einigermaßen sitzt und erst dann weitermachen. Man soll nicht glauben wie anstrengend das eigentlich ist. Die DVD habe ich ja schon gestern mal kurz angesehen da sieht das alles so einfach aus und man glaubt dass man das locker eine Stunde durchhält. Naja, ich kann mich mit Sport überhaupt nicht anfreunden aber das Brett macht immerhin mehr "Spaß" als Heimtrainer oder Joggen.

Heiiiii....

ich gratuliere Dir!

Du kannst verdammt Stolz sein auf Dich!

Und lass es mit dem Brett langsam angehen! Auch kleine Schritte führen zum Erfolg!

190.gif

Puh, ich habe mir heute meine Stepp DVD ein bisserl länger angeschaut. Bis jetzt habe ich immer nur den ersten Teil gemacht, der dauert 8 Minuten und den habe ich mehrmals wiederholt. Also das wird schwierig, ich bin schon beim Zuschauen mit den Schritten kaum nachgekommen. Noch dazu fehlt mir für diese Schritte der Platz, weil diese teilweise ohne dem Stepp gemacht werden und schon eher in Richtung tanzen gehen. Bin jetzt hin- und hergerissen ob ich mir nicht noch eine zweite DVD nehmen soll. Aber wahrscheinlich ist's da genauso wie bei meiner DVD; die eine Hälfte der Bewertungen findet die DVD toll und leicht mitzumachen und die andere Hälfte kommt nicht mit...:rolleyes:

Jetzt muss ich mir aber schön langsam eine neue DVD besorgen ;). Hab heute in mehreren Geschäften geschaut aber war nix zu bekommen. Nur normale Aerobic DVD's habe ich gefunden. Muss ich also wieder Amazon bemühen....
Dafür ist mir beim shoppen ein neues Handy in die Hände :rolleyes: gefallen, das werde ich demnächst einsacken :D.

Werbung:
Das liest sich ja super!

Ich wünsche dir weiter hin viel Erfolg!

Und Amazon hat ja meist eine sehr gute Auswahl. Wirst sicher das passende für dich finden!

Zurück
Oben