• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dsds

hallo

Ich hatte es mir vorgenommen es zu gucken, weil ich es im letzten Jahr
ganz gut fand.
Leider habe ich bisher noch nicht reingeschaut, aber das kommt noch ;)

Das sich manche dabei überschätzen, und glauben singen zu können
ist ein Drama, das andere dabei ist, das man es ihnen gnadenlos sagt. :D

Für manche(n) zerbricht dabei eine Welt aus Träumen.
Vielleicht ginge es manchmal mit einem verständnisvolleren Ton, der
das gleiche meint.
Einen in der Runde der Juroren empfand ich schon vor dieser Zeit als
arrogant und selbstherrlich.

Naja ich ignorier ihn dann einfach. :D

Viele Grüße
Ralf

Werbung:
Huhu

Ich bin echt total froh, dass Priscilla draussen ist!!!!
Francisca kann glaub ich nur eins: Balladen. Und deshalb denke ich, dass sie es nicht schafft Superstar zu werden.
Lauren??? Ich weiß nicht so recht. Die lebt irgendwie in ner anderen Welt... Die Stimme hört sich auch nicht wirklich super toll an (auch wenn sie Wiedererkennungswert hat). Mark mag ich von seiner Art her nicht so sehr. Irgendwie nervt mich sein getue manchmal.
Lisa finde ich persönlich ganz gut. Sie hat hat Gefühl in der Stimme und kann aber auch so richtig "abrocken".
Bin schon auf die nächste Sendung gespannt.

Dagegen mag ich Lisa nicht so wirklich weil se irgendwie eingebildet rüber kommt ..

Das finde ich auch, wobei sie, muß man sagen, eine echt super Stimme hat. Aber ihre Art ist auch nicht meins. Ich denke, dass sie weit kommen wird.

Gewinnen denke ich, wird Mark oder Francisca. Im Endefekt wird Mark mehr Fans haben und somit die besseren Chancen.

Schlecht sind die die jetzt dabei sind alle nicht, sonst wären sie nicht dort, wo sie jetzt sind.
Am wenigsten gefällt mir Lauren. Sie hat zwar Wiedererkennungswert, aber keine Stimme für einen Superstar. Sie vermasselt so etliche Töne, auch wenn die 3 Herrschaften das nicht sehen/hören wollen.

Hi ihr,

ich fand Lauren zwar am Anfang voll spitze, weil ich auch sonst eher auf durchgeknallte und etwas unnormale Leute stehe, auch meine Freunde und ich selbst sind glaube ich etwas bescheuert :D

Aber nach ein paar sendungen musste ich dann insgeheim auch zugeben, dass ich mich ein wenig getäuscht hatte und Lauren vielleicht doch nicht soo ein Riesen-Talent hat, wie ihre Mitstreiter, aber ist trotzdem etwas besonderes.
Sie hat eigentlich schon mit zwei, drei anderen gewonnen, denn sie wird, auch wenn sie rausfliegt nicht gleich wieder vergessen! :D

Mark ist eigentlich im Moment mein Favourit unter den Männern und unter den Frauen weiß ich nicht so recht... da gibt es viele Gute! :D

ja 20:15 uhr gehts los auf RTL für die die neu dazugekommen sind :D

bin mal gespannt aber ich sag es fliegt ein junge raus.

gruß
jessy

Werbung:
Zurück
Oben