• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dsds

Also ich denke, wenn der Bohlen nicht so über Laura gemeckert hätte, wäre sie trotzdem nicht sehr weit gekommen, weil ich nicht glaube, dass sie mit ihrer Persönlichkeit ein breites Spektrum an Leuten anzieht.

Werbung:
Als Mensch selber fand ich sie sehr sympatisch, sie hatte auch eine gute Stimme (sonst wäre sie ja auch nicht so weit gekommen), aber für einen Superstar reicht es einfach nicht.

Genau wie Lauren, sie mag ja das gewisse Etwas haben und ich finde sie auch total süß, aber ihre Stimme ist nicht mein Geschmack.

Auch Martin Grosch. Er ist gut, aber er hat, finde ich, eine Allerweltsstimme. Eben nichts Besonderes. Wobei er diesmal deutlich besser war, als letzte Woche sein "Mandy Versuch".

Es wird schwer...

Finde Martin Grosch eh ne Niete. Habe aber sonst noch gar nicht über den nachgedacht, der fällt ja auch nicht gerade auf.

Ne Niete würde ich nicht sagen, sonst wäre er nicht schon so weit gekommen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber er hat definitiv eine gute Stimme. Aber eben nichts außergewöhnliches.

Hi

Der heißt übrigens Martin Stosch (Grosch hieß der 2.te aus der letzten Staffel :D ).
Ich weiß gar nicht was alle an Lauren soooo toll finden. Ok, sie hat ne außergewöhnliche stimme, aber mehr auch nicht.
Francisca hat in der letzten Sendung ja wirklich bewiesen, dass sie nicht NUR schnulzen singen kann. War wirklich gut. Lisa war ja auch mal wieder total überzeugend.
Marc hat auch super schön gesungen, aber seine Art..... nee ich weiß nicht so recht.
Freu mich schon auf die nächste Sendung!

Find ich auch,
der ist jetzt einfach wirklich an seine musikalischen Grenzen gestoßen, hätte mir aber vorgestellt, dass er so nen großen Fan-Club hatte, dass er vielleicht ne Chance gehabt hat, aber dann wäre er nächste Woche rausgeflogen.

Hätte nie gedacht, dass ich so mitfieber wie in der ersten Staffel, aber es sind diesmal einfach wirklich große Talente dabei- die größte und bleibt allerdings die Inderin mit der super Stimme- wisst ihr noch?
Die frühzeitig aufgehört hat- von selbst.
Habe leider den Namen vergessen...

Jepp, ich weiß wen du meinst. Ich glaube sie hieß Judith.
Lauren fand ich diesmal richtig gut (und das soll was heißen :D ).
Boah, aber Franciska geht mal überhaupt nicht von ihrer Art her. Die is immer total überzogen und ihr künstliches gelache *aufreg*

Boah, aber Franciska geht mal überhaupt nicht von ihrer Art her. Die is immer total überzogen und ihr künstliches gelache *aufreg*
Finde ich gar nicht. Ich finde sie klasse!

Lisa finde ich, kommt manchmal etwas arrogant rüber. Muß sich wohl auch bei den anderen schon etwas unbeliebt gemacht haben mit ihrer Art.

Mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt.
Kann es leider heute abend nicht sehen, weil ich gleich weg bin, aber ich gucke mir morgen die Wiederholung an.

hallo

Ich werds gleich gucken.

Schwer zu sagen, wer nun rausfliegt.
Ich tippe auf ein Mädel.

Ich fänd es ja besser, wenn man für denjenigen anrufen könnte der rausfliegen soll... nicht daß ich dann anrufen würde aber ich würde es mir vielleicht häufiger überlegen.

Lauren finde ich ganz furchtbar, immer noch! Und Lisa kann ich auch nicht leiden. Die singt zwar ganz nett, aber ihre Art ist gräßlich...

Na, mal sehen wie nachher das Ergebnis sein wird.

Werbung:
hallo

Die Mädels fand ich heute eigentlich sehr gut.

Am besten fand ich Max.

mal abwarten.

Zurück
Oben