Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauptsache gesund, da wascht man gerne Popo Egon findet das zwar sicherlich nicht lustig, aber da muss er jetzt auch durch. Super das er wieder ganz der alte ist.
Ich lese das jetzt erst...der arme Bub!
Liebelein, besorg dir mal Silcarbiol, dass sind rein pflanzliche Tropfen, auch für Menschen geeignet.
Bis jetzt ist jedes Abszess damit noch verschwunden.
Auch, wenns besser ist, vielleicht ist es gut, wenn du es daheim hast.
Oh, nee! Das lese ich ja jetzt erst! Was macht mein Egon nur für Sachen??? Wenigsten ist alles gut gegangen. :kuss1:
Knuddel den Schnuffel mal ganz dolle von mir und richte ihm aus: "Halte Dich gefälligst von den bissigen und kratzenden Rüpeln fern!" :katze3:
Das Fell am Kopf wird schnell nachwachsen. Ich stelle mir gerade Egon mit Tonsur vor. Ich sehe es halbwegs positiv. Auf die Frage, was mit dem armen Kerl los ist, kannst Du jetzt sagen: "Das ist ein reinrassiger Persischer Mönchskater." oder "Das kommt von zu vielen Kraulen..." :brav:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.