Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben!

Gestern war ich zur normalen Untersuchung und dem Bauchzwerg geht's supi!

Es ist jetzt 5,8 cm lang und hat sogar im Ultraschall gewunken :love:

Meine Gebärmutter hat sich auch von alleine aufgerichtet, das heißt, mir bleibt ein Eingriff erspart*mega freu

Ich muss nun allerdings Hormontabletten nehmen, damit es nicht zu einer Frühgeburt kommt.
Das wirkt auf den Muttermund und soll ich bis zur 34 SSW nehmen.......

Das mach ich dann mal brav und denke mal, das ich mir so eine Cerclage ersparen kann.

Und hier das neueste Foto:

Wer genau hinschaut, sieht das es voll grinst ;)

Ich bin ja schon sooooo verliebt!

IMG_0995.JPG



Und nun richte ich noch geschwind die Wohnung zamm, denn gleich kommen meine
Eltern!
Sie hüten für die nächsten 3 Tage Kinder und Hunde.....

und wir fahren eine Runde Deluxe kuscheln ;)

Nämlich hier hin:

http://www.maiers.at/hotelzimmer/suite/juniorsuite/juniorsuite-white-romantic-suite/


Ich drück Euch alle von Herzen lieb!

Bis daaaaaaaaannnnnnnn!!!!!
 
Na das mit den Hormontabletten ist ja das kleinste Übel, das machst so nebenbei. Ein wenig kann ich zwar erkennen auf dem Foto (Gesicht und Körper) aber das er/sie grinst, kann ich leider nicht sehen. Aber egal, Hauptsache der Mini-Zwerg ist wohlauf (und Du natürlich auch).:)
 
ich sehe jetzt zum erstenmal solche bilder.........schaut aus als ob der Zwerg oben ein mascherl hätte :D
wünsche euch einen schönen Urlaub in dem tollen hotel........und dir liebes rieschen mit zwergi alles gute
 
ja das lese ich ja gerne,herzlichen Glückwunsch da bin ich ja zur richtigen Zeit wieder hier! Ich werde auch im März so um den 12 ten wieder Oma! Pass auf Dich und den Kleinen / die Kleine auf und sei wegen der Senkung Vorsichtig!
 
Hallo ihr lieben!

Wisst ihr, was an einem Kurzurlaub so deppert ist????

ER IST ZU KURZ!*lach

Aber wir hatten wunderbare Tage und das Wetter spielte mit.
Wir lagen im Pool, haben die Sonne genossen und geschlemmt wie die Weltmeister*lach

Dann hatten wir in Fürstenfeld ein bestimmtes Lokal gesucht, da waren wir her innen, als wir zum ersten Mal dort waren
und es gab dort die besten Spaghetti Carbonara ever!!!!!

leider gibt es das Lokal nimmer :(

Aber meine Spaghetti bekam ich trotzdem! :D

Das Wetter schlug dann zum Abreisetag wieder um. Es schüttete wie aus Kübeln, donnerte ....
so fiel es weniger schwer abzureisen.

Dann, am Heimweg, rief meine Mama an.... sie haben sich entschieden schon früher nach Hause zu fahren, wg Unwetterwarnung.
Sie nehmen die Kinder noch eine Woche zu sich ;)

Und so fadesiere ich nun hier vor mich hin*lach

Erwähnte ich es schon mal, das mir nach zwei tagen die Decke auf den Kopf fällt ohne Kinder???? *schmunzel


Am Sonntag bekam ich dann leider wieder Blutungen*grummel

Und habe seit dem Bettruhe verordnet bekommen*noch mehr grummel

Und gestern am Abend, ich lag gemütlich am Sofa, spürte ich etwas so wunderbares.....

Es fühlte sich an, als wenn ein Schmetterling mein innerstes küsst!
Ganz zart.
Ganz weich und leicht.....
Es kribbelte im Unterleib und machte Gänsehaut.

Ich spürte zum ersten mal die kleine Grinsebacke!!!!!

Es ist so wunderbar!!!!

Tränen aus den Augen wisch :love: :love: :love: :love:
 
Hihi, jaha...das ist sooooo wunderbar!
Als ich bei meinem Sohn das Gefühl das erste Mal hatte, dachte ich, es sein "Magengrummeln" bei meiner Tochter allerdings wusste ich, das sie es war....
herrlich-ich freue mich mit dir.
Und halte Ruhe!!
 
Pass gut auf Dich auf. Auch wenn Du grummelst, die Bettruhe muss sein, damit es dem Grinsebäckchen weiterhin gut geht.
An das erste Mal wo ich etwas bei meiner Tochter gespürt habe, erinnere ich mich gar nicht mehr so genau ;) Erst als sie richtig von innen gegen mich gehämmert hat.:D
 
wieviele wochen hast du denn? auch nach 24 jahren kann ich mich an das zarte stupsen noch soooo gut erinnern.... oh, da wird mir ganz warm ums herz! :love:
 
Ich weiß nur noch, meine Tochter war ein Spätzünder mit Bewegungen. Hatte damals richtig Angst als ich nichts gespürt hatte und bin damals zu einem außer der Reihe liegenden Termin um ganz sicher zu gehen, dass alles ok ist. Der FA sagte, sie wäre faul, solle dankbar sein, könne sich noch ändern wenn sie erst mal da ist :LOL: Wie recht er hatte.:D
 
Werbung:
lach

Da machst mir ja Hoffnung auf ein ruhiges Kind ;)

Mein Doc sagte mir, das es beim zweiten und dritten eh früher zu fühlen ist... aber das es SO früh ist, damit hätte ich auch
nicht gerechnet*lächel

Um so mehr freue ich mich, das ich die kleine Grinsebacke jetzt schon fühlen kann :love:
 
Zurück
Oben