Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Es ist und wird immer ein besonderes Erlebnis bleiben. Ich kam ja nur einmal in den Genuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lächel
Ich bin jetzt 14+3.... und es ist einfach wunderschööööön!
Bitte was heißt 14+3 ?
Ich lese das immer wieder, was bedeutet die Zahl hinter dem Plus??
Ich kann da bei diesem Thema überhaupt nicht mitreden....
Bitte was heißt 14+3 ?
Ich lese das immer wieder, was bedeutet die Zahl hinter dem Plus??
Ich kann da bei diesem Thema überhaupt nicht mitreden....
ohhh 1. wart ihr ja ganz in unserer Nähe , 2. : genieß doch mal die zeit ohne kinder und 3. wenn Bettruhe ist, dann halt dich auch daran ggg
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und achte schön auf dich und deinem Bauchzwerg
Sanfter Riese halt dich ruhig auch wenns schwer fällt. Ich hab beim 3Kind vom 3 Mon an nur gelegen erst ein paar Wo. im KH später dann zuhause, aber es hat sich gelohnt heute ist er 29 und das war die 3 Risokoschwangerschaft. Auch beim ersten bin ich früh im KH gelandet und musste dann bleiben. Ein paar Wo. zufrüh sind alle 3 zur Welt gekommen.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit Angel
ich habs dir eh schon gesagt das es ein maderl wird
Na das ist ja wieder aufregend. Fand die Termine mit Ultraschall auch immer total spannend.
Gestern war meine Kollegin mit ihrem Baby da, war gestern genau 9 Wochen. Ach sind die noch so süß in dem Alter Habe das Würmchen die ganze Zeit herum geschleppt. Heute merke ich, bin ich nicht mehr gewohnt, habe Muskelkater in den Armen