Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Werbung:
Sanfter Riese halt dich ruhig auch wenns schwer fällt.:) Ich hab beim 3Kind vom 3 Mon an nur gelegen erst ein paar Wo. im KH später dann zuhause, aber es hat sich gelohnt heute ist er 29 und das war die 3 Risokoschwangerschaft. Auch beim ersten bin ich früh im KH gelandet und musste dann bleiben. Ein paar Wo. zufrüh sind alle 3 zur Welt gekommen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit Angel
 
ohhh 1. wart ihr ja ganz in unserer Nähe , 2. : genieß doch mal die zeit ohne kinder und 3. wenn Bettruhe ist, dann halt dich auch daran ggg
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und achte schön auf dich und deinem Bauchzwerg
 
Bitte was heißt 14+3 ? :oops:
Ich lese das immer wieder, was bedeutet die Zahl hinter dem Plus??

Ich kann da bei diesem Thema überhaupt nicht mitreden....:unsure:

lächel

Guten Morgen ihr lieben!

Lallobe hats ja schon erklärt.

Die ganzen Zahlen sind ja sowas von Kompliziert*lach

Die 14 gibt die Wochenzahl an, das + die folgenden Tage

ohhh 1. wart ihr ja ganz in unserer Nähe , 2. : genieß doch mal die zeit ohne kinder und 3. wenn Bettruhe ist, dann halt dich auch daran ggg
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Liebe und achte schön auf dich und deinem Bauchzwerg


Tztztztz...... und das sagst mir JETZT, wo mir wieder daheim sand*lach
Aber ich weiß eh warum, du wusstest das meine Tasche groß genug ist und
hattest Bange, das ich mir meinen Herzi Hund mitnehme :D

Aber sag....wie weit waren wir denn entfernt....?
Denn wir strolchen ja öfter in der Gegend herum ;)


Sanfter Riese halt dich ruhig auch wenns schwer fällt.:) Ich hab beim 3Kind vom 3 Mon an nur gelegen erst ein paar Wo. im KH später dann zuhause, aber es hat sich gelohnt heute ist er 29 und das war die 3 Risokoschwangerschaft. Auch beim ersten bin ich früh im KH gelandet und musste dann bleiben. Ein paar Wo. zufrüh sind alle 3 zur Welt gekommen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit Angel

Ich bin ja eh brav.... auch wenn es schwer fällt!

Meine beiden großen kamen ja auch jeweils 3 Wochen zu früh
und ich rechne auch bei der Grinsebacke damit ....
Und wenn es echt 3 Wochen werden, dann wird's ein Valentinstagsgeschenk*lach



Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!
 
Ich weis ja wie schwer das fällt gerade wenn man schon Kinder hat, aber man weis ja wo für und es lohnt sich.;.)

Liebe Grüße Angel
 
Hallo ihr lieben!

Morgen ist es endlich wieder soweit!

endlich Baby TV Tag!!!!

Und ich bin ja schon soooooooo neugierig und hoffe, das wir dann bescheid bekommen,
ob es ein Bursche oder ein maderl wird :D

Um 17:45 Uhr wissen wir morgen mehr,
bis dahin heißt es hibbeln und warten*lach
 
:DNa das ist ja wieder aufregend. Fand die Termine mit Ultraschall auch immer total spannend.

Gestern war meine Kollegin mit ihrem Baby da, war gestern genau 9 Wochen. Ach sind die noch so süß in dem Alter :) Habe das Würmchen die ganze Zeit herum geschleppt. Heute merke ich, bin ich nicht mehr gewohnt, habe Muskelkater in den Armen :LOL:
 
:DNa das ist ja wieder aufregend. Fand die Termine mit Ultraschall auch immer total spannend.

Gestern war meine Kollegin mit ihrem Baby da, war gestern genau 9 Wochen. Ach sind die noch so süß in dem Alter :) Habe das Würmchen die ganze Zeit herum geschleppt. Heute merke ich, bin ich nicht mehr gewohnt, habe Muskelkater in den Armen :LOL:


Ich freu mich auch schon soooo sehr drauf!

Und bin mal gespannt:

es wird ja gesagt, im Alter wird man gelassener*lach

Und an die ersten Muskelkater von meinen beiden tragen , kann ich mich noch sehr gut erinnern!!!

Habe mir dann so einen Tragesack für vor die brust gekauft, das ging dann leichter....
so ein Teil werde ich mir dann auch wieder anschaffen!
 
Werbung:
Man wird im Alter nur bei manchen Sachen ruhiger, nicht bei allem :D
Vor 23 Jahren kamen die Tragesäcke gerade erst heraus, daher hatte ich so ein Teil nicht. Allerdings wenn ich manche Mamis mit ihren Babys sehe, wie die Kleinen darin hängen, oh das tut mir in der Seele weh.
Irgendwie war es aber auch mal wieder nett, gestern so ein kleines Würmchen auf dem Arm herum zu tragen. Anfangs war ich etwas zaghaft, dachte ich hätte es verlernt, aber nee, auch wenn 23 Jahre Zeit dazwischen liegen, ich kann es noch :LOL:
 
Zurück
Oben