Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Mein liebes Rieschen,
mir kommen die Tränen, so freue ich mich mit dir/euch!!
Sollte dein Kindchen am 04.03. zur Welt kommen, so hat es mit meiner Mama Geburtstag.....
Wir haben so viel gemeinsam!
Ich genieße es so sehr, wie glücklich "du dich anfühlst"-du weißt schon, wie ich es meine!
Ich drück dich lieb!
 
Werbung:
Nun auch von mir herzlichen Glückwunsch. Endlich Gewissheit. Hatte gestern Abend bevor ich ausgemacht habe, extra nochmals in den PC geschaut um ja nichts zu verpassen :LOL: Und dann musste ich mich heute den ganzen Tag bis jetzt zum Feierabend gedulden.
Also dann doch nur ein Würmchen. Hauptsache gesund und ihr müsst nicht fieberhaft die grauen Gehirnzellen motivieren, wie ihr das mit Auto und Kinderzimmer macht :D
Dann lag ich mit meiner Vermutung, dass der schon dickere Bauch mit den voran gegangenen Schwangerschaften zusammen hängen könnte, doch ganz gut.
 
Und für zwei geliebt zu werden, kann ja nicht schaden.
Allerdings gibt es in Rieschens Haushalt noch mehr Familienmitglieder und ich denke, die haben dann auch gaaaaaaaanz viel Liebe für den Zuwachs übrig :D
 
3.3. ist ein guter tag. der freund meiner tochter ist am 3.3. und eine meiner besten freundinnen... auch mein mann ist ein märz-fischal! da kann nix schiefgehen! das wird ein ganz ein liebes "erdnüsschen" :D
 
Hallo ihr lieben!

Da ich gestern Blutungen hatte, waren wir heute im Spital und haben alles checken lassen.

Es hat sich dann eh von alleine alles beruhigt und ich muss einfach a bissi Ruh geben.

Aber so bekam ich eine Woche früher neue Werte*grins
und ein neues Foto ;) ( das stell ich morgen ein! )

Der Bauchzwerg ist ca. 16 gr leicht und schon ganze 5,6 cm groß!

Es turnt in seiner Wohnung herum und genießt sein Freischwimmen *lach

Leider hat sich seit meiner letzten Schwangerschaft vor 11 Jahren, die Gebärmuttersenkung nicht wirklich von
alleine behoben.
Und so muss ich einfach mehr acht geben und darf öfters zum Schall....

Naja... hat ja auch etwas gutes*grins

So... nun hab ich hunger und wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend!

Drück Euch lieb!
 
Dann pass schön auf Dich auf und mache alles etwas langsamer und gemächlich, nicht das unserem Forenzwerg etwas passiert.
 
Guten Morgen!

Das mach ich ganz sicher!
Ist halt nur nicht leicht.... dafür bin ich einfach zu agil*schmunzel

Aber ich halte lieber hier daheim a Ruh, anstatt ins Spital zu müssen......


Und hier wie versprochen das Mini Rieschen*grins


IMG_0993.JPG


Die beiden weißen Streifen oben am Kopf sind der Kiefer*grins
Mein kleines Schnappi :D


Ach ja.... gestern auf Nacht bekam ich im Whats App eine Nachricht von meiner Cousine, die, welche in der USA war....
sie wären bei meinen Eltern zum grillen o_O

Wie ja einige wissen, liegen da gute 700 km zwischen!!!!!

Ich also bei meiner Mama angerufen um 22:30 Uhr ( mach ich sonst NIEEEEE!!!! )
und tatsächlich.
Aus einer Spontanaktion sind meine Tante, mein Onkel und meine beiden süßen Cousinen da!!!!! *freu

Ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen, wie ich heute meinen Tag verplant habe :D
Die haben so nen Knall*lach
Aber ich freu mich total!!!!!


Euch allen einen wunderbaren Tag!
 
Wahnsinn wie sich die Ultraschallbilder zu damals (meiner Zeit) verändert und weiter entwickelt haben.
Man kann alles so deutlich erkennen. Ruhe zu halten ist schon schwer, aber man weiß ja dann auch wofür man es macht.

Dir dann einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie.
 
Werbung:
oh, wie süß... so ein bild hab ich auch von meiner tochter! genieß die zeit und auch die mit deinen lieben. einen wunderschönen tag heute! :)
 
Zurück
Oben