• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Werbung:
Nun drängel doch den jungen Mann mal nicht so - lach - Wenn er eigen ist wie Papa, lässt er alles eher gemütlich angehen, da er sich denkt, Stress habe ich später noch genug - lach -
Aber schön das mit ihm alles bestens ist und er wächst und gedeiht.

Super Foto, so deutlich zu erkennen.
 
.......:love::love::love:mei wia scheiii, des Foto von Joshi, liabes Gsichterl hot er, .....keine Panik, bei meiner Schwägerin drehten sich alle 3 erst vor der Geburt......ca. ne 2 Wochen!
Er ist ein Gemütlicher, alles mit der Ruhe!!
Abschalten Rieserl stimmt!!!;) Er wird ein Wasserzeichen, da wird er es schon schwimmen!!:)
 
und 3.3 ist mein Geburtstag, hab i e schon mal geschrieben, das beste Datum lach

ich muss sagen, ein wirklich gutes datum ;) eine meiner liebsten freundinnen und der freund meiner tochter sind an diesem tag geboren und für mich wirklich besondere menschen. fischlein haben mich schon oft begleitet und seit 26 jahren mein fischmann :love:
 
Ihr lieben....

Eure lieben Worte haben mich gerade zu Tränen gerührt!

Danke sehr!

ja.... das sagtest du schon liebe Allroundtalent*grins
Und es wäre mir eine Ehre, den kleinen Mann am besagten Datum ins Leben zu senden!

Ich glaube allerdings eher,
das er sich früher auf den Weg macht....
aber ganz egal wann,
ER bestimmt SEINEN Tag*lächel

Gestern haben wir das Bettchen gekauft*freu

Dieses hier:

http://www.baby-walz.at/ROBA-Baby-Bettchen-140117.html?group=30011

Es braucht noch ca 10 Tage zum liefern....
aber so nach und nach kommt alles zusammen!


sooo herzig....mein Cousin wird auch Papa, der errechnte Geburtstermin 4.3, also ziemlich gleich wie bei dir, bei ihm wirds ein Mädl...endlich wieder Nachwuchs in meiner Familie, freu mi schon,

und 3.3 ist mein Geburtstag, hab i e schon mal geschrieben, das beste Datum lach


Uiiiiiii.... DAS freut mich!

Dann kannst du ja Zeitgleich mitfiebern*grins



Ach ja.... erwähnte ich schon,
wo wir heute am Abend hinfahren????

Zum Andreas Gabbalier Konzert*lach

Wir haben es den Kindern ja zu Ostern geschenkt,
da habe ich noch nicht geahnt,
das ich nun heute so einen Bauch vor mich herschiebe*schmunzel

Aber, das bekommen wir auch noch hin*lach
 
Guten Morgen ihr lieben!

Das Konzert war suuuuuuuuperrrrrrr!

Und was hat Joshi gemacht????

geschlaaaafen*lach

Erst als wir dann wieder raus gegangen sind,
hat er sich bemerkbar gemacht!

So ganz nach dem Motto:

Eyyyyyyyyy..... was ist es hier nun so ruhig????

Aber das war wieder typisch für ihn, denn ich stand ja die ganze Zeit und habe schön im Takt das Bauchi geschaukelt.
DAS taugt ihm!

Sobald ich sitze oder liege, protestiert er :D

Ich hoffe mal, das wird noch anders*lach
Wobei , mein Sohn ist bis heute so!

Und wisst ihr was so wunderschön war ??

Die Augen meiner beiden Großen!!!!!!

Wir kamen in die Arena und das staunen ging los......
Die Augen glänzten und glitzerten wie Sternchen.

DAS liebe ich so sehr!!!!

Als wir dann raus waren frugen sie,

und Mama... welches Konzert rocken wir danach???

:love: :love: :love: :love:

Und, wir waren ja nicht deppert.... sind in der Zugabe schon raus gegangen ( mir taten eh die Füße schon total weh und der Rücken machte sich bemerkbar )
und hatten kein Gedränge und waren innerhalb von 5 Minuten wieder vom Parkplatz runter! :D

Danach noch zum Schachtelwirt und ab nach Hause!

Heute oder morgen fahren wir noch zur BIM,
zur Berufs Informations Messe.
Finde es einfach mal wichtig für die Kinder, gerade für meine Tochter, das sie sieht,
was es für Berufe noch alles gibt....


Ach ja.... @Allroundtalent :

Nimmst du eigentlich auch Praktikantinnen????
Da meine Tochter ja ein absoluter Fan ist von Deiner Arbeit, wäre das natürlich wunderbar!

Man müsste sich nur etwas überlegen wg der Unterkunft in der Zeit....
 
Na das ist doch wieder erstaunlich, dass sogar die Babys im Bauch es schon mögen, je lauter umso besser.
Meine Tochter konnte damals auch bei größten Krach und Lärm immer am besten schlafen - lach -

Das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man dann bei den Kindern sieht, wie Augen glitzern, die Freude so natürlich da ist. Schade das dies im Alter verloren geht.

Habe da auch eine Erinnerung, welche nun glaube 3 Jahre oder so zurück liegt. Der damalige Freund meiner Tochter kam aus armen Verhältnissen (aber so ein lieber Kerl) und hatte daher nicht viel. Wir waren Weihnachten bei meiner Tante und da geht es immer sehr üppig mit Beschenkung zu. Ich hatte ihm ein Handy (war zwar gebraucht gekauft) geschenkt. Als er es auspackte und sah was es ist, die Freude in seinen Augen, die Aufregung, er war ganz durcheinander, dies hat mich tief bewegt. Das hatte ich schon lange nicht mehr erlebt, denn bei uns ist das alles irgendwie so selbstverständlich geworden. Freude ja, die ist zwar da, aber das was ich bei ihm sehen konnte, war mir wirklich fremd geworden.
 
Werbung:
ich finde es toll liebes Rieschen, was du deinen Kindern alles bietest....und ich liebe ja das Konzert gehen zusammen mit meinem Freund, mein Onkel ist Bühnentechniker und da hatte ich schon Backstagekarten von vielen tollen Künstlern, sogar schon mal von David Hasselhoff und ja Hansi Hinterseer (lach ich hör diese Musik normal nicht, aber einen geschenkten Gaul ....) ich war als ich 11 Jahre alt war das erste mal damals auch mit meinen Eltern auf ein Backstreetboys Konzert, das war eines der schönsten Sachen aus meiner Kindheit....


und wegen Praktikanten: buh das ist schwierig, ich hab schon hin und wieder Praktikanten auch gehabt, aber , ich hab ja Jugendliche auch , die dann 14 oder 15 Jahre alt sind und da muss ein Praktikant auch mind 18, wenn nicht sogar 20 Jahre alt sein...
Wenn ihr aber mal in die Stmk fährt, meld dich einfach, dann kannst gerne mal mit deiner ganzen Familie bei uns vorbeischauen....
 
Zurück
Oben