• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Sanfter Riese du hast sogar ein recht dazu ein wenig zu jammern, ist ja auch unfair wenns ein immer wieder trifft. Ich kann mich dran erinnern ich hatte mir beim jüngsten auch ganz im anfang was eingefangen und bin zum Doc weil ich den verdacht hatte Schwanger zu sein plus einen Infekt. Schwangerschaftstest wurde eh jedesmal gemacht von daher hab ich in die Richtung auch nichts gesagt auf jeden Fall wollte mein Doc gerade ein Medi aufschreiben da zeigte die Sprechstundenhilfe in meine Karte und der Doc sagte ach ja und ein bisschen Schwanger sind wir auch.:-)
So hab ich das auch meinem GG im Auto gesagt, kannst du dir vorstellen wie der regiert hat? Mit einer Vollbremsung.:-):-):-)
Das ist zwar blöd aber das Medi schadet deinem Joshi nicht.

Lg. Angel
 
Werbung:
Ich habe das auch nicht als jammern aufgefasst, sondern einfach als Info für uns.
Ist schon mistig was man alles so bekommen hat. Hilft das AB denn wenigstens schon etwas ?
 
Hallo ihr lieben!

Ich habe das AB ja noch nicht genommen,
da der Doc erst heute wieder Ordi hatte und ich das Rezept erst heute abholen konnte.

ABER, und nun brauche ich mal EURE Meinung!!!!

Ich hatte ja im letzten Jahr 2 x mit der Darmentzündung NACH Antibiotikagabe zu schaffen!

Es war eine harte Zeit, mit Spitalsaufenthalten, 6 verschiedenen AB´s da keines geholfen hatte etc....

NUN steht in der Packungsbeilage dieser Salbe:

Dieses Medikament darf unter keinen Umständen angewendet werden,
wenn zuvor bei einer Gabe von AB es zu Entzündungen des Darmtraktes gekommen ist!

Dieser Satz steht nicht bei eventuellen Nebenwirkungen etc....
sondern bei besonderen Vorsichtsmaßnahmen etc....

Ich bin ehrlich,
ich habe gar kein gutes Gefühl dabei!

Zumal der Doc sagte,
das es eigentlich nur rein Prophylaktisch wäre!

Würdet ihr das Risiko eingehen????

Es geht mir ja vor allem darum,
das wenn es echt dazu kommen sollte,
ich ja nicht die gleiche Behandlung in Anspruch nehmen kann wie die letzten male!

Ich warte nun noch auf den Rückruf meines Docs....
denn unter diesen Umständen werde ich das ganz sicher nicht nehmen!
 
Also dann würde ich persönlich es ganz sicher nicht nehmen. Und zumal Dir zusätzlich Dein Bauchgefühl nichts gutes vermittelt, nee dann lieber nicht. Und zumal der Doc sagte Prophylaktisch. Also somit noch nicht dringend erforderlich. Würde da lieber kein Risiko für Dich und Joshi eingehen. Ist aber jetzt nur meine ganz persönliche Meinung und keine Richtlinie.
 
@Rieserl, nimm es nicht, weil es als Nebenwirkung steht wegen dem Vorher, ich vertrage auch die AB net alle, wegen vieler Darmop usw. kann nur best. nehmen, bin Krankenschwester, rate ab davon, die meisten Ärzte lesen die Beipack nicht oder wissen es gar nicht!!!!;) Ich lese jeden Beipack, oft fragte ich dann nach und wurde erstaunt angeguck oder anderes, aber dann gaben sie mir recht die Apotheker oder Ärzte, wen du es nimmst solltest du nach 3 Stunden Bioflorin nehmen 2 Stk.! Das gibt mir meine HNO Ärztin immer weil sie weiss ich ich sooo leicht Durchfall bekomme! Das half dann, aber ich bin der Meinung es ist ein Medikament und nicht gut wegen den Embroy, es ist ein Gift was der Kleine trotzdem bekommt!! Vielleicht gibt es was anderes Hömopathisches oder ne Spülung für die Vagina! So viel ich weiss gibt es sowas, frage deine Hebamme mal die wissen das auch sehr gut, hoffe du kennst eine Gute!!;)

Will dich nicht verunsichern sage es dir ehrlich und so wie es ist als erfahrene Schwester, wir wissen oft mehr wie die Ärzte!;)

Das Einzige was ist, das es vaginal gegeben wir, ok, es kommt nichts ins Blut wen es stimmt, aber man weiss es ja nie genau wie die Nebenwirkung ist!;)

Frage eine Hebamme oder in einen Hebammenforum!!;)
 
Hallo ihr lieben!

erst mal Danke für Eure Meinungen!

Und nein, ich habe und werde es NICHT nehmen!

Ich bin mit dem Doc nun so verblieben, das ich Döderlein Kapseln nehme http://www.apothekenbote.at/arzneimittel/fur-frauen/doderlein-med-vaginal-kapseln-6-stuck.html

und nächste Woche bin ich eh wieder zur Kontrolle bei ihm.....
da machen wir einen neuen Abstrich und schauen.

Innerlich hat sich alles gegen das AB gewehrt,
das kann ich gar nicht beschreiben, dieses Gefühl....

Es war fast schon eine Panik,
weil ich ja auch weiß,
welche Wirkungen das ganze haben kann und ich will dem kleinen ja niemals nie schaden!!!

Und nur als Prophylaxe ist mir das Risiko einfach zu hoch....


ABER,
das Thema ist nun erst mal vom Tisch!

Drück Euch ganz lieb!
 
Guten Morgen zusammen!



Dem kleinen Mann geht's total gut!
Er ist ein absolutes NORM Kind*lach

Denn mithilfe der Kopf und Bauch und Brustumfänge wird ja immer die genaue Schwangerschaftswoche berechnet
und diese Berechnung stimmt auf den Tag genau!*lach

Der süße hat nun stolze 844 g und misst ca 31 cm

Er sitzt in mir wie Buddha persönlich, na ja... nicht gar so bequem *lach

Denn es schaut eher nach einem Klappmesser aus.... Popsch nach unten und Beine im Gesicht.....

Ein Foto ist recht gut gelungen,
das stelle ich dann später ein, muss erst meine Cam wieder laden :whistle:

Also haben wir seid gestern Bilder vom Gesicht mit Händen und Füßen davor :cool:
I

ch habe a bissi Bange, das der süße sich nicht drehen mag....
ich weiß selber, es ist noch genug Zeit.....

Aber, meine beiden großen lagen in der Zeit schon lange richtig herum!!!


Mein Sohn zwar etwas schräg und wir konnten ihn mit Moxen in die richtige Bahn lenken.... aber die Richtung stimmte schon mal.

Joshi ist da einfach eigen und stur ( psssst...ganz der papa ;) )
Nur wünsche ich mir nichts sehnlicher,
wie ihn auf normalen Weg zu entbinden!


Diese Gedanken sind eigentlich unbegründet, das weiß ich selber...
aber mir wurde der Knopf entfernt,
wo man diese Gedanken mit abstellen kann :cool:
Drück Euch lieb!
 
Werbung:
Zurück
Oben