• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Ich geb ja eh Ruh.... und denke mal, das es eher Übungswehen sind....

13 Wochen sollte ich noch schaffen,
wenigstens!

Denn dann wäre der kleine ohne Probleme überlebensfähig!

Meine anderen beiden kamen ja auch zu früh, deswegen weiß ich ja worum es geht....

Es ist halt noch einiges zu schaffen bis dahin, aber halt nach und nach....
Ich kann es mir ja eh einteilen!

Und bei vielen Dingen sag ich ja schon NEIN, mach ich nimmer!
 
(y)(y)sooo gehört es sich......schon gell, wen das es schon weisst von den anderen, dann .....finger hoch dudu, strengauchguckewieflauschfussel......;)
 
Übungswehen, das habe ich ja noch nie gehört. Bei mir kamen die damals an dem Tag zum ersten und auch letzten Mal, als meine Tochter geboren wurde - lach - Hatte auch keine Senkwehen von denen so viele Sprachen.
 
lach

DAS ist auch gut!

Ich bin eh sehr wehenfreudig, von daher habe ich immer das ganze Programm.....

Habe heute Rücksprache mit meinem Doc gehalten, er findet das gar nicht so lustig und mag mich am Mittwoch
sehen....

Habe nun ein stärkeres medi bekommen, noch mal mehr Magnesium und ein leichtes Abführmittel.

Das soll ich nehmen, da das Progestoron welches ich ja nehmen muss, zu Verstopfung führt und danke, das hatte ich heute in der früh.....

ich dachte ich bekomm das Kind, aber auf anderem Weg.
Ich saß echt heulend am Klo, ich musste, aber es ging nicht!
Ich bin ja nicht wehleidig... aber DAS war zu viel!

So... geh wieder Sofakuscheln.....

drück euch lieb!
 
:confused:oh Mann du Arme, maaa dieses Problem kenn ich von vielen in der Schwangerschaft, mann pass schön auf dich auf, gell und schön zum Doktor gehen, knuddel dich mal und schön sofakuschelnmit wuffisundmänne.....gell!! Schönen Gruss an Joshi er soll brav sein!!:love::love:
 
Sanfter Riese wie gut das dein Doc dich sehen will. Ich weis ja wie schwer das ist sich ruhig zu verhalten, ich kann mich noch zu dran erinnern. Mein großer fing gerade an Sätze in der Schule zu schreiben und :-) promt hatte die Lehrerin den Kindern die Aufgabe gestellt was machen die Eltern jetzt gerade und mein Sohn schrieb Mama liegt im Bett und schläft.
Promt rief Mittags die Leherin an weil sie das komisch fand das ein Kind in der 4 Unterrichtsstunde schreibt Mama liegt im Bett.
Halt dich ruhig sonst landest du im KH und das brauchst du glaube ich auch nicht.;-)
Lg. Angel
 
Hallo ihr lieben!

Es reißt ned ab.....

Heute rief mich mein Doc an, der Befund der letzten Abstrichuntersuchung ist da....

Leider ist er Bakterien positiv.... nun bekomme ich Antibiotika.
Schon als ich das Wort gehört habe, wurde mir anders,
denn wie ja viele hier wissen, kam meine Darmgeschichte damals nur vom AB.....

Aber, das AB wird ja diesmal vaginal verabreicht und es sollte dabei zu keinen Nebenwirkungen kommen....

Er sagte halt, das er es im Normalfall gar nicht behandeln würde,
aber durch die Schwangerschaft will er es schon....

Naja.... öfter mal was neues
 
ach rieschen.........musst ja nicht immer hier schreien wenn irgend ein Virus in der nähe ist :D

drück dir ganz fest die Daumen das du die Behandlung mit dem AB bald hinter dir hast und der nächste Befund
wieder in Ordnung ist
 
;)...maaa, Rieschen schone dich, geht vorbei, denke postiv, knuddel dich mal und den Joshi (um den Bauch)....ggg......, schau das keinen Stress hast vor Weihnachten!! Bussal an dich!
 
Na nun Du wieder. Kannst nicht auch mal etwas auslassen ? Aber wenn der Doc meint, es muss sein, wird er hoffentlich wissen was er tut. Und ich denke, vaginal ist immer noch mal ein Tick anders als orale Einnahme.
 
Werbung:
Zurück
Oben