• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

lach

laut dem Wert fast in der 7......

ABER, da weiß ich, das DAS nicht sein kann ;)

laut meinen Berechnungen bin ich 5+3...oder sowas*lach
also eher in der 6.

noch a bissi Zitterzeit vor uns, aber bei dem Wert scheint es recht gut zu sein ;)

Also das mit den heutigen Berechnungen kapiere ich eh nicht. Dieses ... + 3. ;)
Bei mir hieß es damals, wann hatten sie ihre letzte Regel und dann hat der Arzt gerechnet.
Ich hatte so eine schöne Schablone (war damals in einer Elternzeitschrift) und da habe ich das dann selbst mit überprüfen können. :D
Alles andere so wie es heute ist, irritiert mich.:cool:
Für mich bist in der 6 Woche, basta :LOL:

Werbung:
grins

Die Drehscheibe habe ich auch... eben aus der Elternzeitschrift.
Hatte ich auch bei meiner Tochter und auch bei meinem Sohn :D
Scheint nicht auszusterben*grins

Berechnet wird:

5te Woche nach der letzten Mens + 3 Tage = Anfang 6.Woche

Mir ists eigentlich Wurscht, denn es geht mir gut und solange es dem Krümel / den Krümeln gut geht, passt alles :D

:LOL:Bei Krümel musste ich eben an meinen Kater denken, aber damit sind ja Deine Würmchen oder das Würmchen gemeint.

Naja scheint wirklich nicht auszusterben mit der Schablone, bei mir ist es ja noch um einiges länger her als bei Dir (meine Tochter ist ja vergangenen Monat 23 geworden :D)

grins

Ich wusste das du es auf deinen Krümel beziehst*lächel

Die Schablone wird echt nie aussterben :)
Ist aber auch was gutes.

Heute ist nochmal HalliGalli Tag.
Der Löwe hat Abschlussfest in der Schule.
Gestern waren wir schon zum Sommerfest der neuen Schule.
Er konnte so schon seine neue Professorin kennenlernen, seine neue Klasse anschauen und erste Kontakte knüpfen.
Und wir konnten direkt anbringen, das er ja den Unfall hatte und man bitte drauf schaut,
direkt zu Anfang den anderen Kindern den Wind aus den Segeln zu nehmen ;)

Die Professorin fand es klasse das wir es direkt gesagt haben
und wird mit dem Löwen zusammen schauen, wie man es den anderen am besten erklären kann!
Fand ich toll!

Soooo... nur mehr 12 Tage bis zum US ( Ultraschall ;) )
Ich bin ja schon soooooo aufgeregt*grins

Dann müsste man schon das / die Herzchen pumpern sehen :love: :love: :love:

Das siehst Du ganz sicher pumpern.
Finde ich gut, dass Du die Sache mit dem Löwen gleich so direkt angesprochen hast. Ich denke die Lehrerin wird es verständlich an die anderen Kinder übermitteln.
Das ist ja schon auch alles aufregend für Deinen Löwen. In die wievielte Klasse kommt er jetzt, 5te ?

Guten Morgen!

Ja genau, er kommt in die 5 te Klasse... also 1. Klasse Gymnasium ;)

Nein, es ist keine " besondere Schule " , es ist ein normales Gymnasium, aber die Lehrer schimpfen sich halt alle Frau und Herr Professor ;)

UND:

Ich hatte mich tatsächlich verrechnet*lach

Heute sind es noch 12 Tage... habe ja Termin am 17. *schäm und schmunzel

Ich glaube das nennt man Salem*grins

gymnasialprofessoren müssen ein studium absolvieren, hauptschullehrer die pädagogische hochschule und damit der eine am anderen ned beleidigt ist, ist der eine ein professor und der andere darf sich jetzt diplompädagoge nennen.... :D und auf's gendern verzicht ich absichtlich ;)

Werbung:
Zurück
Oben