Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben!

Am WE waren wir bei der Schwiegermama und haben ihr von ihrem Glück erzählt*grins
Sie war ganz aus dem Häuschen*lächel

Was mich nur wundert, mein Bauch wächst, das ist ein WAHNSINN!!!!

Das ist net angefuttert*lach
Der schiebt jetzt schon richtig schön von unten und ich schau aus, als wäre ich schon im 4. Monat*lach

SchwieMa sagte nur, das werden sicher Zwillinge.....
woher kenne ich diesen Satz nur????

Aber, in 9 Tagen wissen wir mehr ;)
 
Na wenn das so ist, könnte die Vermutung ja stimmen. Ich bin echt langsam richtig neugierig.
Ich sah damals im 5ten Monat noch so aus, als hätte ich einfach zuviel gefuttert und zugelegt, nur schwanger sah ich nicht aus (zumindest bis zum 7ten Monat):LOL:
 
na dann sind wir mal gespannt. mich wollten sie bereits nach 6 1/2 monaten schwangerschaft zum entbinden behalten, dabei hab ich nur meine freundin besucht :D
 
na dann sind wir mal gespannt. mich wollten sie bereits nach 6 1/2 monaten schwangerschaft zum entbinden behalten, dabei hab ich nur meine freundin besucht :D


lach

DAS kenne ich auch!
Hatte ich bei meinem Sohn gehabt*grins

Heute ist ein ätzender Tag.
Meine Tochter hat mich mit so einer depperten Verkühlung angesteckt*grrrrrrr

Nun habe ich Halsweh ohne Ende, Kopfweh und fühle mich wie ausgek**zt!

Greife brav auf " alte Hausmittel " zurück und trinke Tee
 
Gute Besserung dir/euch!
Da brauche ich dir ja keine Tipps zu geben wegen Hausmitteln und so*grins
Es freut mich riesig, dich so glücklich zu fühlen*umarm
 
Hallo ihr lieben!

Mir geht's schon wieder besser!

Hals ist ruhig, nur der depperte Schnupfen nervt*grrrrr

6 Tage noch bis zum Ultraschall*lach
 
Guten Morgen ihr lieben!


Nur mehr 4 Tage und dann habe ich meinen ersehnten FA Termin*grins und freu
Laut dieser Schwangerschaftsdrehscheibe bin ich nun in der 8. SSW *grins

Meine Brüste wachsen enorm und schmerzen, das ist arg.
Und mein Bauch... ich glaube es ja fast selber net... der ist jetzt schon riesig * schäm

Dabei esse ich net mehr wie sonst, passe ja auch noch in meine alten Hosen, nur ZU bekomme ich sie nimmer*schmunzel

Ich bin mal gespannt, ob es NUR daran liegt, das es die 3. Schwangerschaft ist...oder es doch zwei werden :D


Meine Verkühlung ist nun auch am Weg der Besserung.
Die Kinder sind bis morgen noch beim Papa... da habe ich noch etwas Zeit zum kurieren.
Dabei ist es hier richtig tolles Badewetter*hmpf
Naja, kann man ja net ändern

Ab morgen habe ich meine " kleine, große " Cousine hier.
Die wird heute 16 und darf morgen zum ersten mal alleine zu uns fliegen ;)
Und nächste Woche beginnt für sie ein Schüleraustausch in den USA!!!!
Da kann sie schon mal üben!




Einen wunderbaren Tag Euch allen!
 
Die gute Schwangerschaftsdrehscheibe :D Das ist echt ein tolles Teil.

Das die Brüste schmerzten, daran erinnere ich mich auch noch zu gut. War echt ätzend. Jede Berührung hat einem die Tränen in die Augen getrieben. Ebenso das ziehen im Bauch, als sich die Bänder gedehnt haben. Aber das geht in ein paar Wochen auch vorbei.
Tja und ob der Bauch nun schon so füllig ist, kann daran liegen, dass es Deine dritte Schwangerschaft ist, aber ebenso gut daran, dass es zwei Würmchens werden. Bin echt gespannt auf den FA-Termin bzw. das was Du uns dann mitteilst.
 
grins

Ich kenne es ja auch noch von früher, aber ich glaube zu wissen ( guter Satz mit viel Sinn :D )
das es mit den Brüsten net gar so schlimm war... zumindest net so früh :cool:

Das ziehen der Bänder etc ist gar net soooo schlimm.
Gehört ja nun mal alles dazu und wird sicher auch noch mehr*grins

Jaja... meine Gedanken kreisen nur darum, ob eins oder zwei....

Das komische ist:

In den letzten Schwangerschaften habe ich automatisch immer nur mit einem Krümel " gesprochen ".
In dieser spreche ich immer mit " den beiden ".... total unbewusst.
Auch wenn mein Mann anruft und fragt, wie es mir geht, sage ich immer:

Uns dreien geht's gut.....

Ich bin echt sooo gespannt!!!!!

Wenn es aber echt zwei werden, fangen erst die Probleme an... also, eher Herausforderungen*lach

Sei es die Zahl der Kinderzimmer, Platz im Auto etc....
Und meine größte " Sorge " ist das stillen dann :confused:

Denn darauf mag ich ungern verzichten!

Ja, ich weiß, erst mal abwarten... aber die Gedanken lassen sich nur schwer abstellen!
 
Werbung:
Da ich ja nur ein Kind habe, war das bei der Schwangerschaft damals ja alles total neu für mich.
Das ziehen der Brüste fand ich schon nicht spassig und fing auch relativ früh an. Ebenso die Dehnung der Bänder, glaube mich zu erinnern, so ab der 5ten Woche. Erfahren das ich schwanger bin, habe ich es in der 6ten Woche. Mein FA sagte damals immer, rubbeln sie sich die Brust mit einem sehr rauhen Handtuch nach dem duschen, das härtet ab. Das ziehen im Unterbauch hörte dann auch so plötzlich wieder auf wie es gekommen ist, glaube im dritten Monat.
Ja schon komisch, dass Du immer mit zweien sprichst, vielleicht ist da wirklich etwas unterbewußtes, was signalisiert wird. Wir werden es alle in ein paar Tagen wissen :) (neugierig bin).

Stillen finde ich auch total wichtig und gut (sofern es möglich ist). Ich habe auch 6 Monate lang gestillt und fand es klasse (anfangs zwar schmerzhaft, aber Frau gewöhnt sich an alles :LOL:). Meine Tochter hat dann mit 3 Monaten ihre ersten Zähnchen bekommen, juhu, dies war auch nochmals eine schmerzhafte Erfahrung, aber auch die habe ich überlebt.

Wie ich hier ja schon einmal geschrieben hatte, Zwillinge kann man gleichzeitig stillen, daher hat der liebe Gott uns Frauen wohl auch zwei Vorbauten gegeben :D Hatte eine Freundin welche Zwillinge hatte, die hat den Bub an die eine und das Mädel an die andere und somit ging zumindest das in einem Abwasch.
Problem Kinderzimmer, Auto, ja das ist dann etwas anderes. Das gibt dann eine Herausforderung, denn die Kindersitze sind ja auch nicht gerade zierlich und klein. Aber auch da wird Euch eine Lösung einfallen.
 
Zurück
Oben