Da ich ja nur ein Kind habe, war das bei der Schwangerschaft damals ja alles total neu für mich.
Das ziehen der Brüste fand ich schon nicht spassig und fing auch relativ früh an. Ebenso die Dehnung der Bänder, glaube mich zu erinnern, so ab der 5ten Woche. Erfahren das ich schwanger bin, habe ich es in der 6ten Woche. Mein FA sagte damals immer, rubbeln sie sich die Brust mit einem sehr rauhen Handtuch nach dem duschen, das härtet ab. Das ziehen im Unterbauch hörte dann auch so plötzlich wieder auf wie es gekommen ist, glaube im dritten Monat.
Ja schon komisch, dass Du immer mit zweien sprichst, vielleicht ist da wirklich etwas unterbewußtes, was signalisiert wird. Wir werden es alle in ein paar Tagen wissen
(neugierig bin).
Stillen finde ich auch total wichtig und gut (sofern es möglich ist). Ich habe auch 6 Monate lang gestillt und fand es klasse (anfangs zwar schmerzhaft, aber Frau gewöhnt sich an alles
). Meine Tochter hat dann mit 3 Monaten ihre ersten Zähnchen bekommen, juhu, dies war auch nochmals eine schmerzhafte Erfahrung, aber auch die habe ich überlebt.
Wie ich hier ja schon einmal geschrieben hatte, Zwillinge kann man gleichzeitig stillen, daher hat der liebe Gott uns Frauen wohl auch zwei Vorbauten gegeben
Hatte eine Freundin welche Zwillinge hatte, die hat den Bub an die eine und das Mädel an die andere und somit ging zumindest das in einem Abwasch.
Problem Kinderzimmer, Auto, ja das ist dann etwas anderes. Das gibt dann eine Herausforderung, denn die Kindersitze sind ja auch nicht gerade zierlich und klein. Aber auch da wird Euch eine Lösung einfallen.