Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben!



Ich war gestern in " meinem " Engelladen. Ein kleiner, feiner spiritueller " Raum " ....
mit sehr positiver Energie und wunderbarer Stimmung.
Ich bin einfach gerne dort, er hat etwas ruhiges.....

Ich schlender hindurch, genieße die erfüllenden Klänge und warte, das mich etwas für meine Cousine anspringt.
Denn sie kommt heute mit dem Flieger zu uns, hatte gestern ihren 16. Geburtstag und fliegt danach weiter in die USA!
Ich wollte ihr gerne eine Kleinigkeit mitgeben... etwas was sie " schützt " und ihr Selbstwert a bissi aufmöbelt ;)

Dann komme ich zu einem Tisch, wo viele Armbänder ausgestellt sind und greife zu einem blau cremefarbenen.
Es war für mich stimmig und fragte die nette Verkäuferin, ob dieses Bandl eine besondere Bedeutung hätte.

Sie sagte mir, das das Bandl bei den Indianern vom Stamm ( keine Ahnung mehr )
die Schwangeren und Mütter schützen soll.
Es soll ihnen Kraft geben und die Leichtigkeit vermitteln,
welche sie für die kommende Zeit brauchen.
Es schnürrt das Band zwischen Mutter und Kind
und sorgt für eine Sorgenfreie Zukunft!

Ich war baff!

Sie lächelte mich an und frug,
ob ich schwanger bin.
Ich sagte ja, ganz am Anfang halt....

Und sie frug,
ob ich schon weiß, ob es eins oder zwei werden....?

Ich musste grinsen und schmunzeln
verneinte es und erzählte ihr von den Träumen.

Wir plauderten noch a bissi und ich schaute weiter.

Fand dann ein Tibetisches Auge als Armbandl,
und fand es als sehr gut in der Hand.
DAS sollte für meine Cousine sein!

Ich ging zur Kasse,
wollte zahlen,
da legte mir die Dame das Indianische Bandl dazu und sagte:

Ich möchte es Ihnen schenken!
Es soll ihnen und ihren beiden kleinen Glück und Zufriedenheit bringen.
Sie mit Liebe erfüllen und eine erfüllende Zukunft bringen!

Ich hatte Tränen in den Augen,
nahm ihre Hand und bedankte mich....

Hach mach....

Das war soooooo wunderbar!!!!!

Euch allen einen sonnigen Tag!
 
Das ist ja der Hammer. Ich glaube ja auch an spirituelles, daher bekam ich eben trotz Wärme hier, eine Gänsehaut. Es ist echt interessant, wie Du ausgerechnet und zielstrebig dieses Armband angesteuert hast und dann noch das was dahinter steht bzw. damit verbunden ist. Und die Frage der Verkäuferin, ob es ein oder zwei werden. Welcher normale Mensch fragt so etwas ? Jeder geht doch automatisch immer nur von einem Würmchen aus. Oje, die Sache wird immer spannender und die Wahrscheinlichkeit, es werden zwei, immer größer :LOL:
 
Wow da bin ich mal gespannt...Zwillinge wär für mich der absolute Horror...eine Bekannte von mir ihre 2 sind jetzt 3 Mon alt...bahhh anstengend kann ich nur sagen...ich wünsch dir alles erdenklich Gute, du schreibst so voller Wärme über deine Bauchzwerge, ganz toll, würd mir wünschen dass die Kinderleins, die ich betreue auch einmal so viel Liebe erfahren könnten...eine tolle Kugelzeit jedenfalls für dich
 
grins

Klar ist die Zeit total anstrengend!
Gerade das erste Jahr soll die Hölle sein.
Aber ich denke, wenn man sich gut organisiert, ist auch DAS machbar!

Und die kleinen brauchen von Anfang an liebevolle Grenzen.
Das ist mir besonders wichtig.
Aber da ist es wurscht, ob eins oder zwei*lächel

Mir kommen zur Zeit auch vermehrt Zwillinge unter.
Ob beim Einkaufen, im Fernseher etc....

Danke für die lieben Worte Allroundtalent!

In genau zwei Tagen wissen wir mehr :D

Ich habe um 18 Uhr den Termin und wir werden dann mit den Fotos direkt zu meinen Eltern fahren*freu

Es wird dann also später, bevor ich es Euch hier schreiben kann,
bzw zeigen kann:D
 
Ja ist schon komisch, immer wenn einen selbst etwas betrifft oder betreffen könnte, fällt einem genau das dann vermehrt auf. Naja mich betrifft das ja nun nicht mit Kinder bekommen oder gar Zwillinge, aber irgendwie fiebere ich mit Dir und von daher warst Du heute gleich in meinen Gedanken, als ich die Mami mit dem einen der beiden Würmchen auf dem Arm gesehen habe. Diese Mami hat allerdings die Flasche gegeben.
 
lächel

Guten Morgen!

Oh Ja, da hast du allerdings Recht!
Als wir uns damals nach einem schönen und passenden Auto für uns umgeschaut hatten und so ziemlich festgelegt hatten,
sahen wir nur mehr Autos dieser besagten Marke.

Als wir uns dazu entschlossen, die Familie zu vergrößern,
sahen wir nur mehr schwangere Frauen....

Und jetzt so wieso *lach

Das witzige ist gerade, das im Büro, wo mein Liebster zur Zeit
Freelancer ist, 3 !!!!! mal Zwillinge unterwegs sind!!!!
Wir wären dann die 4 ten und NEIN, es ist keine Kinderwunschklinik*lach

Ich finde das so was von total spannend :D

Und es ist so toll, das ihr meine Freude teilt, mitfiebert ....
Das macht doch Familie aus :love:

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!

Ach ja... nur noch einmal schlafen!!!! grins
 
wir könnten noch vorher schnell alle einen tipp abgeben was es wohl werden wird.
also ich sage wenn es wirklich Zwillinge werden dann ein Mädchen und ein bub ansonsten
ein Mädchen ;)
 
Habe heute wieder eine Kleinfamilie mit Zwillingen gesehen als ich Mittagspause hatte. Das waren aber noch richtige Frischlinge. Der Vater trug sie vor sich geschnallt in so Tragerucksäcken. Och Gott waren die winzig. Was die Babys für ein Geschlecht hatten, konnte ich nicht erkennen.

Was einen Tipp bei Dir angeht, ich weiß es nicht. Bin jetzt auf Zwillinge eingestellt und denke es werden gleichgeschlechtliche wenn denn :D

Übrigens, meine Kollegin hat gestern Mittag ihr Baby bekommen. Das ist ein ganz schöner Brocken.
Mädel, 56 cm und 4050 g schwer.
 
Pfoah..... die war doch aber sicher Übertragen....!!!!

Ich denke immer, wachsen und schwer könnens auch noch nach der Geburt*lach :D

Meine beiden waren gut die hälfte von dem!!!
Und das mit 46 und 48 cm....
hat gereicht*grins
 
Werbung:
Nee nicht wirklich übertragen. Errechneter Geburtstermin war der 13.7., also vergangenen Samstag. Und gestern kam sie.
Ich war auch 10 Tage über der Zeit mit meiner Tochter und sie war bei der Geburt auch nur 49 cm.
Aber es muss auch Brocken geben :LOL:
 
Zurück
Oben