Sarina
Sehr aktives Mitglied
nein meine katze ist ein weiberl, die Sylvie )) aber sie spielt wie ein großer bub ggggg. mein kleinr chihuahua ist ein jahr und wiegt 2,3 kg und die sylvie ist schon ziemlich gleich groß , gewicht weiß ich jetzt nicht. aber mein hund der BUB LUCA ist sooo wild, und sie auch, es gibt wilde spielerein, wirklich wild, aber ist noch nichts passiert und die 2 lieben sich. sie spielen den ganzen tag zusammen und schlafen auch seit einigen tagen zusammen, in der küche in luca's platz. sie legt sich einfach zu ihm rein, erst heute haben sie 2 stunden geschmust und geschlafen in luca seinen platz. die 2 haben den größten spaß. ja ich glaub meiner maus dass si nicht di ganze nacht allein sein, deswegen weint sie auch. aber mein hund schläft in seinn platz und die katze shafft es leider nicht di nacht durchzuschlafen und mein freund is ziemlich genervt wenn sie ihm ständig aufweckt, er muss schließlich früh aufstehn und arbeiten. mein erster kater (war ein freigänger- bis er zusammn gefahren wordn ist) hat die ganze nacht neben mir geschlafen und ist mit mir zusammen aufgestanen und wenn es erst um 11 nachmittag war. aber die kleine/große sylvie , ich weiß nicht wie oft si munter ist auf nacht, aber das katzenklo ist ziemlich voll in der früh...