fusselbuerste
Sehr aktives Mitglied
OT sind wir gar nicht!
Sarina ein Hund ist oftmals so "eingestellt das er seinen Menschen gefallen möchte.
Du mußt halt in der Küche auch ein Bettchen für Deinen Liebling aufstellen.
Eins was für beide Tiere ausreicht!
Dann hälst Dich mal länger in der Küche auf und läßt Deinen Hund ins Körbchen gehen.
Geht er auf sein Bettchen bekommt er ein Leckerchen was er sonst nicht bekommt , also was ganz leckeres!
Das wiederhole mehrfach am Tag!
Sein jetziges Bett was bei euch im Schlafzimmer steht, stelle täglich etwas mehr an die Tür!
Dann außerhalb des Schlafzimmers aber immer nur ein Stück.
Wenn die Katze ausgeschlossen werden kann schaffst das mit dem Hund auch und ihr habt ein Tier freies Schlafzimmer.
Meine Wolfshündin verstand auch nie warum sie nicht auf das Sofa darf aber die Katzen durften!
Mein Mann schaut aus dem Fenster wenn es klingelt und die Hündin darf nicht- auch das versteht sie nicht.
Oftmals liegen wir völlig falsch wenn wir etwas Richtig machen wollen.
Du schriebst irgendwo das Du sensibel bist- KATZEN SIND DAS AUCH!
Du schriebst auch das der Hund bellt wenn Du alleine im Schlafzimmer bist und die Tiere aussperrst.
Klar bellt der Hund,
er will doch dann auch in sein Bett und versteht nicht wieso er da jetzt nicht rein darf wo Du doch auch im Bette bist!
Es ist dann seine Bettzeit und Du läßt ihn nicht rein.
Welches Tier soll das verstehen?
Sarina ein Hund ist oftmals so "eingestellt das er seinen Menschen gefallen möchte.
Du mußt halt in der Küche auch ein Bettchen für Deinen Liebling aufstellen.
Eins was für beide Tiere ausreicht!
Dann hälst Dich mal länger in der Küche auf und läßt Deinen Hund ins Körbchen gehen.
Geht er auf sein Bettchen bekommt er ein Leckerchen was er sonst nicht bekommt , also was ganz leckeres!
Das wiederhole mehrfach am Tag!
Sein jetziges Bett was bei euch im Schlafzimmer steht, stelle täglich etwas mehr an die Tür!
Dann außerhalb des Schlafzimmers aber immer nur ein Stück.
Wenn die Katze ausgeschlossen werden kann schaffst das mit dem Hund auch und ihr habt ein Tier freies Schlafzimmer.
Meine Wolfshündin verstand auch nie warum sie nicht auf das Sofa darf aber die Katzen durften!
Mein Mann schaut aus dem Fenster wenn es klingelt und die Hündin darf nicht- auch das versteht sie nicht.
Oftmals liegen wir völlig falsch wenn wir etwas Richtig machen wollen.
Du schriebst irgendwo das Du sensibel bist- KATZEN SIND DAS AUCH!
Du schriebst auch das der Hund bellt wenn Du alleine im Schlafzimmer bist und die Tiere aussperrst.
Klar bellt der Hund,
er will doch dann auch in sein Bett und versteht nicht wieso er da jetzt nicht rein darf wo Du doch auch im Bette bist!
Es ist dann seine Bettzeit und Du läßt ihn nicht rein.
Welches Tier soll das verstehen?