pegcyraufri
Sehr aktives Mitglied
Farina schrieb:Schwarze ( ES HANDELTE SICH AUSSCHLIESSLICH UM SCHWARZE, ARME KINDER) Kinder wurden als Versuchskaninchen aus ihren Familien gerissen. Die Eltern kamen in den Knast, wenn sie ihre aidskranken Kinder nicht in den Versuch geben wollten. Die Kinder sind an den Nebenwirkungen der Medikamente krepiert. Es handelte sich ausschließlich um schwarze Kinder. Die Regierung Bush war in Kenntnis gesetzt?!?!?!? Soviel zu Forschung in den USA! Mir stehen die Haare zu Berge! Wie könen Menschen so ignorant sein.
Warscheinlich denken noch einige: Besser die Kinder als unsere Haustiere......
July
Hi July,
dein letzter Satz hier ist wirklich heavy!
Ich persönlich würde mich nie und nimmer getrauen so etwas zu schreiben - dies obwohl ich von der Menschheit nicht immer die allerbeste Meinung habe.
BESSER: gar keine Versuchskaninchen - ob Kinder oder Tiere oder andere Lebewesen (ach ja wenn dann schon Männer :ironie: ).
Etwas dass mich immer sehr bedenklich stimmt bei solcherlei Diskussionen:
am meisten unken die herum, die weder für Menschen noch für Tiere was tun. Die ihren Job machen, mit dem eigenen Hund spazieren gehen und sich denken Hauptsache uns geht es gut (die anderen Tiere sind mir wurst). Das sind dann auch oft die Leute, die ihre Eltern in Altersheimen unterbringen, weil sie sie nicht selber pflegen WOLLEN (Eltern ausgenommen die schwer krank sind und professionelle Hilfe brauchen).
Oder es sind auch die, die selber gar keine Kinder haben und anderen vorwerfen, wie schlechte Eltern sie sind und dass die Kinder verzogene Fratzen sind.
Sollte sich jetzt jmd hier "persönlich" angegriffen fühlen ist dies Zufall und liegt nicht in meiner Absicht.
Ich bin ja auch nicht perfekt, jedoch versuche ich wenigstens meinen Verhältnissen (leider meist auch darüber) etwas zu bewegen - zB im Tierschutz, zB indem ich versuche aus meinen Kindern tolle Persönlichkeiten zu machen und sie dabei unterstützen.
lg
Tanja u Bande