Petra und Apsos
Sehr aktives Mitglied
Liebe Romy!
Glaub mir,ich weiss wie du dich jetzt fühlst!
Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich "keimarm" leben und das für mind.1 Jahr.
Mir ging es also ähnlich,meine Hunde,es waren 6,mußten auch irgendwie untergebracht werden.
Ich war auch fix&fertig,WO sollten sechs Hunde hin?!
Zum Glück haben sich Bekannte ,die eine Tierpension haben,bereit erklärt 3 (die 2 Rüden und die Lhasa-Hündin) zu nehmen,wir brauchten nur für das Futter aufkommen.
Unsere Tibet Terrier-Mädchen gingen zu ihrer Züchterin(2 waren aus ihrer Zucht,Eine von uns gezüchtet).
Die Drei in der TP hatten keine Probleme,sie kannten sich da ja aus und haben das eine Jahr dort super überstanden.
Als sie nach Hause durften,haben sie sich natürlich tierisch gefreut!
Die TT's bei unserer Züchterin haben sich toll ins Rudel eingelebt,sie mußten ja nun mit "fremden" Hunden zurecht kommen,aber es ging super!
Auch sie haben sich nach über einem Jahr die Beine abgefreut,wieder zu Hause zu sein.
Und das Beste:Sie waren wieder EIN Rudel,ich hatte ja doch etwas Angst,das sie durch diese Trennung nicht mehr in der Rangfolge leben,wollen,können,wie auch immer.
Ich bin jetzt doch etwas aufgewühlt und hoffe,du kannst meinen Worten folgen!
Bitte!!!!!! versuch für Nero einen Pflegeplatz zu finden!
Du wirst wieder gesund und DANN wirst du ihn wieder zurück holen können!
ICH habe es auch geschafft,auch mit für meine Hunde!
Glaub mir,ich weiss wie du dich jetzt fühlst!
Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich "keimarm" leben und das für mind.1 Jahr.
Mir ging es also ähnlich,meine Hunde,es waren 6,mußten auch irgendwie untergebracht werden.
Ich war auch fix&fertig,WO sollten sechs Hunde hin?!
Zum Glück haben sich Bekannte ,die eine Tierpension haben,bereit erklärt 3 (die 2 Rüden und die Lhasa-Hündin) zu nehmen,wir brauchten nur für das Futter aufkommen.
Unsere Tibet Terrier-Mädchen gingen zu ihrer Züchterin(2 waren aus ihrer Zucht,Eine von uns gezüchtet).
Die Drei in der TP hatten keine Probleme,sie kannten sich da ja aus und haben das eine Jahr dort super überstanden.
Als sie nach Hause durften,haben sie sich natürlich tierisch gefreut!
Die TT's bei unserer Züchterin haben sich toll ins Rudel eingelebt,sie mußten ja nun mit "fremden" Hunden zurecht kommen,aber es ging super!
Auch sie haben sich nach über einem Jahr die Beine abgefreut,wieder zu Hause zu sein.
Und das Beste:Sie waren wieder EIN Rudel,ich hatte ja doch etwas Angst,das sie durch diese Trennung nicht mehr in der Rangfolge leben,wollen,können,wie auch immer.
Ich bin jetzt doch etwas aufgewühlt und hoffe,du kannst meinen Worten folgen!
Bitte!!!!!! versuch für Nero einen Pflegeplatz zu finden!
Du wirst wieder gesund und DANN wirst du ihn wieder zurück holen können!
ICH habe es auch geschafft,auch mit für meine Hunde!