• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Ach Jessica, ich kann dich gut verstehen.
Ich wünsch dir viel Kraft und Geduld:kuss1:

Ihr werdet das sicher gut meistern. :blume1:

Denk an dich und drück dich mal ganz doll

lg nicole:blume2:

Werbung:

Huhu liebe Jessica, :)

Sanfter Riese schrieb:
Und man steht daneben, kann nichts tun, außer reden, die Hand fassen...

Na, wenn Ihr das tut, ist doch schonmal gut! - Schade, hab's zu spät gelesen, mit Deiner Angst vor seinen Worten, denn ich schätz mal, der Kurze braucht neben seinem eigenem Erzählen, vor allem von Euch jetzt mal Erklärung und Trost. - Er ist ja derjenige, der sozusagen am wenigsten begreifen kann, was geschehen ist, und wie seine Welt jetzt zu ihm steht.

Haltet Eure Angst etwas von ihm fern. Er hat genug an seiner.
Aber ich denke, Ihr werdet es absolut richtig machen, es wird einfach so entstehen, wie es richtig ist.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, Jessica.

Liebe Grüße,
Geli :kuss1:

Hallo,

er hat sich gestern, nach dem wir weg waren, den Tubus (zur beatmung) rausgedrückt, rausgehustet... er atmet jetzt alleine!!!!

Ich schätze mal, da er kein richtiges Wort rausbringen konnte mit dem Ding, und uns so viel sagen wollte...

Gleich fahren wir wieder zu ihm, ich freue mich, aber habe Angst vor seinen Worten....

Mensch, das ist ja wirklich ein Kämpfer - ich gleube, da er noch nicht so denkt, wie ein Erwachsener, sondern noch eine kleine REINE Seele hat - wird "Es " "gesteuert", was er tut, von einer für uns z.T. unbegreiflichen "Macht"
Er "mußte" es tun, um sich euch mitteilen zu können und "reden befreit"

ich hoffe, du verstehst in etwa, was ich damit sagen will, obwohl ich mich selbst schwer tue mit dem übersinnlichen Glauben - aber wenn man , außer Hoffnung, garnichts hat - klammert man sich auch an "SOWAS" (ich jedenfalls)

Ich hoffe, euer "Gespräch ist heut so verlaufen, wie du es dir gewünscht hattest und vorallem, wie es sich Robin vorgestellt hatte.

Fühlt euch ganz doll umarmt
:kuss1: Alex

Ja, er hat geredet, Mama..ich hab Dich so lieb, entschuldige bitte, das war net gut...der Stock, das Feuer...

Ich sagte, das wir ihm net böse sind, unsere Gedanken nur an seine Gesundheit gehen, und wir verdammt Stolz sind auf ihn...der tapfere Löwe... er windete den Kopf sagte NEIN... es tut ihm Leid...ich sagte, es ist OK...ich liebe Dich so sehr!

Er verzog seinen Mung zu einem Lächeln, und machte einen Kussmund, sagte ich dich auch Mami!

Das tat einfach nur gut!

Ich bin so stolz auf meinen Kämpfer, und ja, Alex, ich glaube daran, an fast alles mitlerweile, denn jeder Strohalm, der einem selbst gut tut, strahlt nach außen, und baut auf, einen selber aber auch sein Gegenüber!

:kuss1:

hallo jessica!!
Du hast auch wirklich allen grund stolz zu sein - so ein tapferer kleiner mann!
es erfordert - so glaube ich wirklich verdammt viel mumm - um sich einen tubus selbst zu entfernen! das schafft sicher kein erwachsener! es geht ihm auch sicher besser, wenn er sich wieder ausdrücken kann.
und dass er sich für seinen unfall noch entschuldigt! wahnsinn! ein wirklich süsser kerl!:kuss1: :kuss1:
macht weiter so - ich denke, Ihr seid auf einen guten weg.

ich wünsche Dir und Deiner familie viel kraft im Neuen Jahr.

Liebe Jessica!

Ja, möchte mich Karin anschliessen! Du hast allen Grund stolz zu sein! :kuss1:
Ich wünsche Euch aus tiefsten Herzen alles Gute und viel, viel Kraft diese Zeit gemeinam durch zu stehen!
Ihr schafft das, daran glaube ich! :umarm:

Alles Liebe und *dich fest drück* Marie

Hallo Jessica !
Ich kann mich Karin auch nur anschließen:
Ihr habt allen Grund stolz auf Euren kleinen süßen Kerl zu sein und gemeinsam schaftt ihr es ganz bestimmt :kuss1:
ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft :umarm:
Liebe Grüße Siri

Da sieht man mal wieder was in so einen kleinen Kopferl vorgeht. Anstatt zu jammern, hat er Schuldgefühle und entschuldigt sich bei Euch - wahnsinn. Was für ein kleiner "großer" Mann. Wirklich ein toller Junge, der viel Kraft hat umd das alles ganz toll meistert.

Ich denk jeden Tag an Euch und drück Euch ganz doll
lg nicole:blume2:

Liebe Jessica! Ich war die ganze Zeit nicht online, deswegen habe ich das Entsetzliche erst jetzt gelesen. :weinen1:

Ich finde keine Worte, um dir zu sagen, WIE leid mir das für dich tut! :weinen1: Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles alles Gute! Und drücke die Daumen! :kuss1:

So, die 4. OP ist gut verlaufen, er liegt nun im Aufwachraum, und ich fahr gleich zu ihm!

Er ist so tapfer mein süßer!

Wir werden, wenn wir in Österreich sind, ein Pferd kaufen, zur Therapie....

Aber soweit sind wir noch lange net, doch gehen unsere Gedanken endlich wieder in richtung Zukunft!

Mein Mann ist gestern nach Österreich gefahren, um die Versicherungssachen zu regeln, kommt aber heute schon wieder.
Ab Mitte des Monats wird er wieder arbeiten gehen...den Hof fertig machen, so das wir alle einen Neustart haben, wenn wir endlich DAHEIM sind!
Auch wird Robin direkt in den neuen Kindergarten gehen, so braucht er sich net rechtfertigen, und wird gesehen, wie er JETZT ist!!!!

Liebe Angelika Marie, ich habe Dich net vergessen, doch fehlt mir auch jetzt die Zeit...ich versuche es heute Abend!

Fühlt Euch gedrückt!

Auch wird Robin direkt in den neuen Kindergarten gehen, so braucht er sich net rechtfertigen, und wird gesehen, wie er JETZT ist!!!!

also - ich weiß, das ist ein Schitt-Thema - aber glaubst du mir, wenn ich dir sage - das ich bei den ganzen Texten (vorher) daran garnicht gedacht habe:kuss1:

ich hoff für ihn und euch, das es nicht so schlimm ist , das es die Ärzte so gut, wie möglich wieder hinkriegen -
oh man - das ist aber auch sowas von doof -
wie schnell können Sekunden ein ganzes Leben verändern

Fühlt euch ganz dolle umarmt:kuss1: :kuss1: :kuss1:

Halllo liebe Jessica !
Dieser Neuanfang wird für euch alle sicher gut sein. Schön das diese OP auch so gut verlief .
Ein Pferd zur Therapie kann sehr hilfreich sein. Ich habe das bei Pferdetherapien selbst mitbekommen wie die Kinder darauf reagieren (insgesamt auf Tiere).
Ich hoffe und wünsche Euch das der Neuanfang gut gelingt und Euer kleiner Süßer wieder in Ordnung kommt und auch Freunde hat, findet die ihn so annehmen wie er ist und nicht nach dem Aussehen gehen-in dem Punkt können Kinder grausam sein, weil sie es nicht gelernt haben-wenn man es ihnen erklärt dann können sie sehr einfühlsam sein usw..
Die Idee mit dem anderen Kindergarten ist aber gut und die Erzieher dort wedren ja sicher wissen wie sie vorgehen müssen .
Viel Glück und alles erdenklich gute weiterhin für Euch :kuss1:
Ich hoffe Eurer Tochter wird es auch bald besser gehen.

Liebe Grüße Siri

Ich habe es jetzt erst gelesen .Ich wünsche Euch ganz viel Kraft alles gut zu überstehen .

Werbung:

Liebe Jessica,

eigentlich fehlen mir dabei die Worte, ich habe Deine Zeilen gelesen und mir sind die Tränen geronnen. Dein Zwerg ist ja nur ein paar Monate älter als meiner (23.02.2003), und ich glaube jeder Mensch und besonders Mütter nönnen verstehen wie es Dir jetzt geht. Das kann kein Wort beschreiben.

Ich wünsche Dir und Deinem Löwen auf jeden Fall alles, alles Gute und viel Kraft für den weiteren Weg.
Wenn Ihr dann in Österreich seid, könnt ihr uns ja mal in Wien besuchen kommen und wir gehen mit den Jungs und Deiner Tochter in den Wiener Prater, oder fahren mit den Fiakern z.B. Das würde Euch dann sicher gut tun. Und ums Quartier braucht ihr Euch keine Sorgen machen, wir haben genug Platz, OK:)

Also alles, alles Gute und ganz viel Kraft, fühl Dich umarmt obwohl wir uns noch nicht kennen :kuss1:

Liebe Grüße Irdome

Zurück
Oben