• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Danke für Eure lieben Worte! Und das liebe Angebot!

Im Moment bin ich wieder in jetzt, und das ist grausam...so wie es scheint ist diese Zukunft noch sooo weit entfernt....

Aber man macht das ja net alle Tage mit, wie soll man da Zeit einschätzen können?
Es ist grauenvoll, als Mutter daneben zu stehen, wenn das eigene Kind Dich bittet, NIMM MICH IN DEN ARM,LASS UNS KUSCHELN...und du stehst da, weißt net, wie soll ich dich in den Arm nehmen,...es ist alles verbunden, ich will dir ja net weh tun...da ist seine Stirn,sein Mund...seine Arme, seine Hände....die mit tausenden Küssen bedeckt werden...doch mehr geht net!!!!!Mehr ist net zu sehen, alles andere ist verbunden.....

Mami...ich will mit nach Hause, lass mich net alleine....

Das ist so grausam, ich bin nur mehr am heulen....

Werbung:

Ich nehm dich mal in den Arm :kuss1: was soll ich sonst sagen :weinen1: :weinen1:
Ich möchte dich gerne trösten... aber wie ???

Liebe Grüße
Karin

Meist sagt eine Umarmung von Herzen, viel mehr wie Tausend Worte...und ja, es tut gut, einfach mal in den Arm genommen zu werden!

Danke dafür!

Ich würde dir sogern helfen und dir so gerne sagen es wird alles wieder gut, aber das einzige was ich kann ist, dir zu sagen: schreib es dir von der Seele, meld dich wenn du etwas brauchst, jederzeit, schreib ne PN und ich werde dir zuhören.
Es muss furchtbar sein, als Mutter nur daneben stehen zu können. Ich erleb das leider tagtäglich in meinem Beruf, wie hilflos Angehörige sich in solchen Situationen fühlen. Aber es hilft, darüber zu sprechen.

Es denken hier sehr viele Menschen an Euch und ich hoffe dass ihr durch diese positiven Energie und den liebevollen Gedanken unterstützt werdet.

Ich drück dich ganz fest:kuss1:

lg nicole:blume1:

ich weiß auch nicht, was ich sagen soll.. ich bin froh, das der kleine es so gut übersteht alles.. aber so traurig, dass er so leidet..und drück dich auch einfach mal..:kuss1:

Es ist schwer zu ertragen, aber man bekommt für sein Kind eine Kraft und fragt sich dann " Lieber Gott, woher nehme ich diese Kraft und warum musste das uns passieren" Warum muss sowas überhaupt passieren.

Aber jedes Lächeln Deines Sohnes, zeigt Dir dann warum und woher Du die Kraft nimmst. Für ihn und auch von ihm. Sie sind noch so unschuldig und wissen nicht was passiert....

Denke daran, Du bist nicht alleine, Du merkst Du hast hier viele nette Menschen die in Gedanken bei Dir sind.
Auch ich, also fühle Dich umarmt und ich schicke Dir ganz viel Kraft
Liebe Grüße Irdome

nochmal einen Schutzengel für Robin...

und eine dicke Umarmung für dich:kuss1:

499573q.jpg

hallo jessica!
ich drück Dich und Deinen starken löwen doppelt und dreifach im geiste!!:kuss1:
a020.gif
a020.gif

War länger nicht hier und habs jetzt erst gelesen :weinen1:

Jessica, das tut mir ganz doll leid und ich drück dich mal ganz fest :kuss1:
Dein kleiner tapferer Sohn schafft es mit deiner Hilfe, ganz sicher :kuss1:

Schau ihm in die Augen, die sagen immer alles :kuss1:

Wir mußten um unseren Sohn auch mal 3 Monate kämpfen, aber in seinen Augen war immer ein Glänzen, er wollte es unbedingt schaffen und hat es auch :blume1:

Drück euch ganz fest die Daumen für diese schwere Zeit :kuss1:

Liebe Jessica !
Ja da steht man als Mutter wohl fassungslos davor und mehr als Dich in den Arm nehmen kann man wohl nicht tun und Dich ganz fest :umarm: .
Das mit von der Seele reden und schreiben ist eine gute Idee.
Wenn Dir zum reden zu Mute ist dann schreib einfach eine PN.
Ich hoffe und wünsche Euch sehr das Alles wieder gut wird , haltet durch :kuss1:
Liebe Grüße Siri

Hallo,

Robin hatte seinen ersten Pudding, seinen ersten Saft..ganz ohne Sonde, denn die hat der Strizi sich auch selber gezogen!!!!

Es geht Bergauf, die OP heute musste abgesagt werden, es kam ein Notfall rein...
ich glaube, es war aber ganz gut, denn nun kann er zwei Tage Kraft tanken!

Und die ersten Umarmungen und Küsschen haben wir auch schon bekommen...das tut sooo gut!

Es ist zwar noch lange net geschafft, aber wir sind einen teil des Weges gegangen und er geht tapfer mit!

Ich danke für Eure lieben Worte!

wahnsinn!! - Robin ist wirklich bewundernswert!! so ein starker!
ich denke, wenn er jetzt schon so gut mit der situation zurechtkommt - wird er sein leben trotz der narben (wenn welche zurückbleiben?) auch in den griff bekommen!
meine hochachtung!!!!:kuss1:

Ja, das sagen wir auch..jeden Tag: HOCHACHTUNG!!!

Dsa was der kleine Körper jetzt durch macht, hätte jeden Erwachsenen nieder gerafft!!!!

Ja, es werden sehr viele Narben zurückbleiben...doch da gilt es, sein gesundes Selbstbewusst sein, noch mehr zu stärken!!!

Er ist zwar sensibel unser großer Löwe, doch hat er auch Stärke, und die beweist er nun jeden Tag aufs neue...einfach WUNDERbar!!!

Die Ärtzte und Schwestern sagen alle, so etwas hätten sie noch nie erlebt!!! Ein Kind mit solch starken Verbrennungen...sein PO ist imer noch rohes Fleisch!!! Er dreht sich, zwar mit Mühe und Schmerzen..aber er dreht sich, versucht zu sitzen...bewegt seine Beine...seine Füße!!!!

Es ist unvorstellbar, aber MÖGLICH!!!!

Und darauf sind wir soo stolz, das er auch in dieser Situation wieder aus der Reihe tanzt, seinen eigenen Kopf durch setzt und es allen zeigt...ER KANN SAHCEN, DIE KEIN ANDERER KANN!

Ich sehe diesen kleinen Dickkopf nun mit ganz anderen Augen, denn dieser Dickkopf bedeutet nun LEBEN!!!!!

....man ist machmanl schier erstaunt was in einem kleinen Körper doch für ein Willen sitzt!!! Ich freu mich für euch Jessica :kuss1:

Werbung:

Liebe Jessica,

ich lese auch im Eso immer deine neusten Berichte von Robin,
und bin immer ganz gerührt wie toll ihr das macht!
Vorallem dein kleiner Kämpfer, da könnt ihr mächtig stolz sein!
Ich denke Robin wird auch in Zukunft gut damit zurecht kommen,
bei den Eltern! Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft für die nächste
Zeit!

Liebe Grüße,Lisa

Zurück
Oben