• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es wird Winter...

Werbung:
es schneit uns schneit ich mag es nicht mehr
g030.gif

Füüüüüüühling komm bitte
012.gif

Alex, cooler Bananen-Smiley!!! :jump1:

Grinseentchen schrieb:
Hier mal Schneesturm, mal Sonne...
Im Moment scheint Frau Holle Verpackungen aus Styropor zu zerkrümeln, sieht jedenfalls so aus:jump1:
So isses hier auch. Auch wenn's mich jetzt die Rotznase erwischt hat, so find ich's trotzdem noch schön. Das Wetter mein ich. :) So schöne dicke Flöckchen...

Ja stimmt - ich geh zugern morgens ganz früh mit Schnitti. Aber durch den Schnee ist unser Wäldchen auch schon hell erleuchtet. :) Was ich aber witzig find, bei uns zwitschern morgens schon die Vögel. Dachte eigentlich bei Schnee würden die sich verkriechen... Oder ich bin im Fieberwahn und hab Hallus *ggg*

marie4 schrieb:
:) Was ich aber witzig find, bei uns zwitschern morgens schon die Vögel. Dachte eigentlich bei Schnee würden die sich verkriechen... Oder ich bin im Fieberwahn und hab Hallus *ggg*

Mariechen, die zwitschern schon lange, deswegen müßte eigentlich der Frühling nicht mehr weit sein...

Höchstens die Vögel haben schon die Vogelgrippe und sind im Fieberwahn (sorry...)

Also wenn's morgen wieder so schön ist wie heute, gibts wieder Bommelbilder :D. Debbie hatte heute mit dem hohen Schnee echt zu kämpfen, hihi. Tja, ist schon Mist wenn man so kurze Beine hat :D:D:D... (Fies ich weiß, aber Debbie macht sich ja auch nie ne Knispel... Also muss se das ab können. :))

Wie hoch liegt denn bei Euch Schnee?

Werbung:
Zum Wochenende solls wieder kälter werden und auch wieder schneien. Zumindest Harzregion und Richtung Lausitz... Alex, ist das nicht in Deine Richtung? So pie mal Daumen?

Zurück
Oben