• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es wird Winter...

Hallo Mag

das sind ja KLASSE FOTOS wunderschön, die wären ja was für einen Kalender
oder Postkarten.

Da kriegst du von mir 10 Punkte :jump1: :jump1:

Werbung:
Boah sind das tolle Photo's!!! Echt der Wahnsinn! Aber vor allem eine total schöne Gegend!!! *neidischbin* :)

Hier hat's übrigens auch wieder geschneit, alles weiß! Wenn ich dran denk und bis morgen nicht alles weggetaut ist (2 Grad derzeit) dann nehm ich auch mal wieder meinen Knipser mit. Ein paar schöne Bilder aus dem Harz... :D Heut zu tage fährt man doch gar nicht mehr nach Mallorca oder Ibiza *ggg* (Kennt Ihr die Fernsehwerbung?)

wie süß, Alex :)
Hier schneit es wieder wie wild*hmpf
r020.gif

Grinseentchen schrieb:
Och lenchen, lass das mal schön bei euch abschneien, da kommt nicht soviel hierher:zunge3:

Mein Kleiner ist heut ein Bienchen, vielleicht hilft es ja für den Frühling.

ein süsses Bienchen aber er hat ja ganz rote Augen :zunge3: :zunge3:
bestimmt vom weinen, weil noch soooo kalt ist gell ?:kuss1:

Grinsi, och Mensche, Dein Kleiner ist ja ein ganz süßer! :blume2: :blume2: :blume2: War wohl heut Fasching im Kiga?

Grinseentchen schrieb:
@Marie
bei dir der Neuschnee schon angekommen?
Naja, nicht wirklich. Es grieselt ja schon die ganzen Tage hier. Wahrscheinlich kommts dann wieder über Nacht. Uuuund dann gibts wieder Bommel-Photo's. :D:D:D

so sieht es bei uns auch aus :weinen1: und die Streuwagen streiken:weinen1: :weinen1: Strassen sind spiegelglatt :weinen1:

Werbung:
Zurück
Oben