• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es wird Winter...

Werbung:
Hallo,

hier hatten wir heute ein sehr gemischtes Wetter. Den ganzen Vormittag schneite es wie blöd, mittags kam die Sonne raus und seit ca. 20 Uhr regnet es wie aus Kübeln. Sollte es über Nacht Minusgrade geben, ist unsere Straße morgen früh eine Rutschbahn (wir wohnen bergauf).

LG, Pia

Flauschfussel schrieb:
es schneit wie wild....ich sag nüscht mehr...........*hmpf
Ach Fusselchen, wenn's schneit seid Ihr immer die ersten die es abbekommen, wa?! Mei oh mei... :umarm:

Huhu Pia, aus welcher Ecke kommst Du denn? :)

Also ich werd mich jetzt gleich mal mit Debbie raustrauen und dann werd ich mich überraschen lassen, ob und wieviel...

:kuss1:

Ich sag nur: grau draussen und Schneewolken-hier ist jede Menge Schnee gemeldet....
Ich will Früüüüüühling!!!
014.gif

Hier fängts auch grad wieder in dicken großen flocken an zu schneien ... ich hab schon eine schneeallergie :weinen1: :weinen1: - es ist echt zum mäusemelken heuer ...

Hier ist immernoch nüscht... Schönster Sonnenschein, blauer Himmel, ein paar Grad über Null... Und gerade der Harz ist doch für seinen Schnee bekannt! Ich versteh' datt alles nicht. :dontknow: Dafür hab ich Fenster geputzt! :jump1:

Also hier in der Ostschweiz schneits und schneits und schneits und.....

Wir haben seit gestern bestimmt 20-30 cm gekriegt - und das im Flachland!(ca. 500 m.ü.M)

Wunderschön! So viel hatten wir den ganzen Winter noch nicht.

Hey, was sind das für Traumbilder!!! Wow, möcht auch so eine schöne Schneelandschaft! :weinen1:

Wenn die Puderzuckerschicht von gestern der große Schneefall gewesen sein soll... Na dann weiß ich auch nicht...

Werbung:
Bei uns schneit es seit gestern, ich würde sagen, an die 50 cm! Schlimm, nur den Katzis gefällt es! Die große von meinem Freund tobte heute Vormittag wie wild durch den Schnee! Urlieb! :blume2: :blume2:

Zurück
Oben