• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es wird Winter...

Ja, ja, die Schneepflüge............bei uns schiebt er immer die Autos zu.....da kann man erst mal sehen, wie man sein Vehicel vom Parkplatz runterbekommt......
Hier ist es bitterkalt*brrrrrrrrrr

Werbung:
naja, eher nicht, weil die Nebenstrasse eng und unübersichtlich ist und wir direkt an der Einfahrt der Nebenstrasse wohnen und die kommen meist, wie die Verrückten um die Ecke gebrettert und vorne raus, das ist eine Bundesstrasse.
Gut, sie sind dabei, eine Umgehung zu bauen, daher hat der Verkehr schon wesentlich abgenommen, aber alleine, das ist zu gefährlich.
Aber wir brauchen bloß ein paar Meter zu gehen und da ist dann schon fast nur noch Wiese und Feld.
Och doch, ansonsten liebe ich solche "Kuhblägen", in der Stadt möchte ich nicht geschenkt wohnen.

@flauschfussel.. also ein tipp von mir. hustensaft ist in der apotheke sauteuer. am besten du kaufst getrockneten thymian (gibst zumindest in Ö in der apo) kochst das zeugs richtig schön auf bis das wasser ganz braun ist. dann seihst du die blätter ab. und zum braunen wasser tust du nach gefühl zucker dazu, dass ein dicker sirup entsteht. lockert den husten. ich bring für 10 euro ungefähr 4 liter von dem zeugs raus.
sonst kosten 100 ml an die 7 euro.
lg tina

@Andrea: oder du bittest mich gaaaaanz lieb und kriegst den besten Hustentee der Welt gratis. Allerdings leider erst nächstes Jahr wieder, da jetzt bekanntlich keine Kräuter wachsen :D

Bitte, bitte, bitte....liebste Guin!!:guru: :guru: :guru: :guru:
Cool, sammelst du selber Kräuter?
Menno, ich habe so viel verpasst, ich war zu klein, als mein Opa auf die andere Seite ging.....er war auch so ein Naturmensch*schwärm

Hallo!

Dachte ich melde mich auch mal wieder!

Nachdem es die letzten Tage nur noch geschneit hat, Riga geht der Schnee jetzt bis zur Brust ( 30 cm Neuschnee )....
dachte ich, ich zeig Euch mal ein paar nette Fotos von unseren letzten Ausflügen*gg

Also....los gehts

Anhänge

• Weihnachten 2005 neu.webp
    Weihnachten 2005 neu.webp
    2,3 KB · Aufrufe: 23
Ups....

die sind dann wohl im Schnee versunken*gg

Werde sie mal wieder suchen gehen :geist:

Anhänge

• Weihnachten 2005 Bobfahren.webp
    Weihnachten 2005 Bobfahren.webp
    3,4 KB · Aufrufe: 18
Eins hab ich doch noch*gg

Na Schade, das wird zu klein...dann erkennt mans nimmer!

Wir sind immer mit dem Auto den Berg aufi gezogen worden, die Bobs ans Abschleppseil, und dann mit nem Heidenspass wieder runter!:clown2: :clown2:

Werbung:
Zurück
Oben