• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es wird Winter...

Werbung:
Hmmm schade Sanfter Riese, die sind wirklich ziemlich klein! Kannst sie nicht vielleicht hochladen (über imageshack.us z.B) oder über die Galerie? :)

Hallihallo Ihr Lieben! :)

Wie schauts denn aus bei Euch? Minus 11 waren es heut morgen bei uns und es wehte noch ein eisiges Lüftchen. Ist also wohl bis mindestens Mittwoch
127.gif
angesagt... Aber 2 positive Aspekte hat das Ganze schon: es ist kein Schmuddelwetter und Debbie wird nicht "pitschpatsch" nass und durch den gefrorenen Boden sterben wohl mal die ganzen gruseligen Viecherls (Zecken und co)...

Bei wem liegt denn eigentlich noch Schnee?

:blume2:

:blume2:
Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute morgen im schönen Ennstal - 15 Eisbären.

Gestern erlebt mein Minihund live ihren ersten Schneesturm.

Hätte sie reden können, hätte sie gesagt ""Bitte, bitte gemma heim!"
(sind wir dann auch bald) Trockenreiben und Trösteschmusen waren
eine gute Entschädigung.

Gruß
Neelix

Uuaah, das ist echt Sibirien!!! Fusselchen sei froh das Du kein Wuffi hast mit dem Du raus musst... Das macht selbst dick eingemummelt keine echte Laune. Meiner Debbie machts mit der Matte weniger aus, aaaaaaaber mir! *bibberzitterblauehändehabundrotenase*

Mittwoch solls ja wohl ein bissel wärmer werden.... Es soll allerdings auch wieder Schneien. Tja, meckern können wir jedenfalls nicht: war/ist für jeden Wettergeschmack was dabei, hihi. :jump1:

Mittelpöllnitz: Minus 15°, nur wenig Schneegriesel auf dem Boden

aber zum Glück, die Strassen trocken:jump1:

Und!!! Zum Glück kann man nicht durch Jeans gucken, weil da Omma-Strumpfhosen drunter waren:D

Grinseentchen schrieb:
Und!!! Zum Glück kann man nicht durch Jeans gucken, weil da Omma-Strumpfhosen drunter waren:D
:D Du auch? Aber Fusselchen hat recht, hauptsache warm! Denn laut meiner Freundin sind Frostbeulen nicht so angenehm... :jump1: Hihi, wer den Schaden hat....

Meerwasseronkel schrieb:
also bei mir ist es ja richtig Warm -1 Grad zwar ohne Sonne, aber die is ja noch schlafen kurz vor 6......
Wie, -1 Grad bloß??? Bist Du wieder in Neuss? Na oder geht Dein Thermometer nur bis Minus 1 Grad... :zunge3: :blume2:

Werbung:
Zurück
Oben