• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Es wird Winter...

Werbung:
Guinevere schrieb:
mit dem Auto und den Bobs im Schlepptau wieder runter??? :haare: ihr seid ja mutig ;)

UPS...sind wohl auch ein paar Wörter im Schnee verlorengegangen :confused:

Neee, natürlich nicht am Tau wieder runter*gg

Die Strasse ist extra fürs Rodeln ausgelegt, 4,8 km Rodelspass!!!!

JJJIIIIPPPIIIEEE

üolll611ö-jkp333poijkjkjj+++++++
+pöäö
89+o99+++++++++++++++-+-+ä96++8Also ich g+8
--------------------------------------------------------------
das war der Lütte*stöhn*
--------------------------------------------------------------

Also, ich war glaube das letzte Mal Schlittenfahren ...ähm ...in der 9.Klasse???
so im Jahre anno 1981

Hehe....ja, das ist die Gaudi überhaupt!

Wir haben uns die Bobs nur zugelegt, wegen den Kindern, also nicht für!!!
Da wir selber mit den Kindern noch nicht auf die Skipiste gehen möchten, ist a sehr teuer und dann ist der Bub ja auch noch recht klein....aber in diesem Winter...also so ab November, werden die Pisten unsicher gemacht, dann werden die Boards angeschnallt und heeeeee ab auf die Piste....wir wollen in den Schnee....

Hihihihihihihi :jump1: Mei oh mei ist das putzig!!! Ein süßer Schatz und was er da wohl so "denkt"? Wie gehts ihm denn jetzt so Alex?

Sag, sieht das nur so aus oder ist das weiß bei Euch?

Wie ist denn überhaupt die D/Ch/A-Lage derzeit? Hier bei + 2°C Schneeregen und Straßenglätte. Debbie schaut demnach aus wie Fischotter :D... Leider, denn heut ist nämlich Bürsteltag und nu wart ich auf ihre Trocknung. :weinen1:

Ja Mariechen, es ist weiß - wider...
Heute früh war fast alles weg - Nieseregen mit Schnee und als ich vorhin geknipst hab war so bissi Schneesturm.

Der arme Zottel guckt dann immer sehnsüchtig ins Wohnzimmer (von draußen).

Ihm gehts gut, denkt nicht an Nicky.
Der geht es auch, wie einer Prinzessin. Die Leute hatten uns kurz vor Silvester mal angerufen.
Ich denke, das wir sie im Frühjahr mal besuchen werden - meinst du das die " Abstandszeit" ausreicht?

Oh schön, das freut mich sehr das es beiden gut geht! Toll auch, das sich die Leute bei Euch gemeldet haben! :)
Grinseentchen schrieb:
Ich denke, das wir sie im Frühjahr mal besuchen werden - meinst du das die " Abstandszeit" ausreicht?
Uff, jetzt hast mich erwischt! Da hab ich überhaupt keine Ahnung. Also ich denk schon das sich die beiden wieder erkennen, aber ob es hinterher schwer wird die beiden "zu trennen"?! Glaub ich nicht, aber ich weiß es auch nicht wirklich. Ist einer der beiden ein Sensibelchen?

Ahhhsoooo :rolleyes: Nein, ich denk da gibts keine Probleme. Wiedererkennen wird sie Euch auch, aber ich glaub nicht das es da Schwierigkeiten mit geben wird.

Mag, nicht sauer werden, sind gleich fertig mit offtopic...

Das sie uns erkennen wird, ist mir klar.
Ich hatte mal als Kind nen Hund, den ich manchmal in den Ferien ausgeführt hab, wenn ich bei meiner Oma war.
Der hat mich sogar nach über drei Jahren wiedererkannt.

Aber, ich hoff auch, das es keine Probleme gibt, wenn wir wieder gehen - sie hat ja den Himmel auf Erden...

Werbung:
Hallo.....

hier ist es heute wunderschön, und ich hatte zum gassi gehen endlich mal die Digicam dabei*gg

Warum kann ich das nur soooo klein reinstellen...und das ist so toll geworden, aber man sieht so kaum was :confused:

Anhänge

• Riga.webp
    Riga.webp
    4 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben