• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Song Contest :eek::D Schaue ich schon seit Jahren nicht mehr, denn für mich ist das alles nur noch Schiebung und ein hin und her Geschiebe der jeweiligen Nachbarsländer. Aber wenn man das mit mehreren Leuten schaut, kann das auch wieder witzig sein.

Habe eben auch einen lustigen Film/Komödie geschaut. Hatte ich mir vor längerem mal aufgenommen und heute dann angeschaut.Der Film hieß "Selbst ist die Braut". Habe zum Teil so gelacht. Ich lache ja eh gerne, habe aber heute wieder richtig gemerkt, wie gut es tut zu lachen, irgendwie fühlt man sich dann befreit. Hört sich bestimmt albern für Euch an.:)

Werbung:
Er hat sich gestern gemeldet als ich die Abholrunde gemacht habe mit dem wahnsinnig tollen Text "und, ist wieder alles in Ordnung bei dir?".... seine Schwester 2 Freunde und ich waren ja gestern am Holi Festival und da haben wir vereinbart das ich alle um 4 abhole (ich wohne ja nicht sooo weit weg von dem Veranstalungsort darum hab ich in einer Nebenstraße von mir geparkt und wir sind zu Fuß rüber und keiner hat das Auto stehen lassen müssen)
Ich hab aber da nicht zurückgeschrieben weil es mich nicht interessiert hat, ich wollte ein lustiges Festival haben und mich nicht von ihm ansudern lassen...

Den Freund den ich als erstes abgeholt habe habe ich auch gesagt was los war der hat auch nur den Kopf geschüttelt... aber ich war gestern sowas von überdreht... war ich schon wie ich alle abgeholt habe.... und dann noch soviel Red Bull / Red bull mixe getrunken ich kann wohl die ganze Woche nicht mehr schlafen (vertrag ja Red bull gar nicht das pusht mich viel zuviel) aber ok :D und ich kenn ja den Veranstalter zu gut und weiß was für Getränke angeboten werden, wenn man kein Bier trinkt ist es besser sich an Red bull (Mixe) zu halten

Aber so war es so witzig :) hat auch den 2 Burschen sehr gefallen :) da war ich anfangs etwas skeptisch....
Ich hab auch gestern glaub ich alle mal überrascht weil ich ja eine innere Blockade habe und so gut wie nie jemanden umarme aber selbst das war mir gestern mal egal so hab ich gestern alle mal durchgeknuddelt :p

Die blöde Bekannte über die ich mich so gern aufrege die blöde Kuh redet seit 2 Monaten davon das sie unbedingt aufs Holi will und ja die Schwester des neuen Mann's hat die Karten besorgt und die blöde Kuh meinte zuerst vor 6 will sie nicht hin (was das für einen Sinn dann macht? weil um 2 hat es angefangen und um 11 wars wieder vorbei?? die ersten muss man eh nicht sein aber zumindest soll es noch ein weilchen hell sein) naja dann rief sie die Schwester des neuen Mann's an das sie gar nicht kommt weil sie sei so zach und wisse auch nicht wo sie parken soll, wir sollen ihre Karte verkaufen... es waren aber kaum Leute vorm Eingang und interessiert hat das auch keinen ich find die blöde Kuh soll die 30 Euro rüberwachsen lassen oder sie hätte selbst nach einem adäquaten Ersaz suchen sollen... hab ich auch einem Freund gesagt das er da mit ihr mal reden soll (er versteht sich recht gut mit ihr und er findet es auch eine Frechheit)

4 Stunden nach seiner ersten Nachricht hat der neue Mann wieder geschrieben ob ich mich den nicht mehr bei ihm melde.... ich hab dann irgendwann geschrieben das ich am Holi bin.... keine 2 Minuten später kam die Frage "sind wir wieder gut?" ich dachte mir "???? 1. sich blöd aufführen 2. unverschämt sein 3. weglaufen und 4. nicht den Mut haben persönlich mit mir zu sprechen????" also das hab ich keiner Antwort würdig befunden....

wir sind nach dem vorletzten Act vom Holi weg in die Stadt gegangen (die "naked DJ's" waren das die waren ja witzig :D) und haben dort noch was getrunken bis ein Freund und ich uns dann ein Taxi heim geteilt haben die anderen 2 blieben noch etwas länger aber auch nicht mehr soooo lang...

Als ich dann daheim war und geduscht habe (das war der hauptgrund warum ich heim wollte die farbe hatte ich wirklich überall) hab ich ihm dann noch geschrieben das es einfach nicht sein kann das er jedes mal wenns kompliziert ist wegläuft und ich dann nur eine dämliche SMS bekomme.... und das mich sein verhalten am Vortag sehr verletzt hat.... er meinte das es ihm leid tue und das alles seine Schuld sei und das er mir morgen meinen Wäschekorb bringen wird....
Er hat vorhin auch angerufen ob ich seinen Autoschlüssel habe (nichtmal das weiß er das sein Arbeitskollege den an sich genommen hat) er hörte sich sehr niedergeschlagen hat.... aber trotzdem ich finde er soll nach so einer Aktion den Mut haben und mir das ins Gesicht sagen, den er hat ja seine Aussage das ich ihm am A**** lecken kann hat er mir ja auch ins Gesicht gesagt...

Naja ist halt meine Ansicht :D ich hatte trotz allem gestern einen super Tag ;)

und @Allroundtalent was sagst du dazu wie der Songcontest ausgegagen ist? :D

Ich habe gestern offensichtlich zu viel Geld dabei gehabt.....und ein paar Fellpflegemittel für Katzen gekauft, ein paar Spielmäuse (die gut ankommen) und für den Hund Zahncreme. Habe ihr gestern zum Ersten Mal die Zähne geputzt. Was der Hund alles über sich ergehen lassen muss, wenn dem Frauli fad ist....:rolleyes::D.

Das Fellpflegespray ist Klasse und ungiftig. Das Haar glänzt und wird schön kuschelig weich und die Tiere duften gut (aber nicht aufdringlich). Also das kaufe ich sicher wieder. Bei meiner Dicken sieht ja das Fell nicht ganz so schön aus und sie hat eindeutig Schuppen (mein erstes Tier wo es offensichtlich Fell oder Hautprobleme gibt) aber der Unterschied nach dem Sprühen ist jetzt deutlich.
Zumindest die Dicke werde ich jetzt regelmäßig damit besprühen, vielleicht bekomme ich damit auch die Schuppen weg....

Den Hund hätte ich ja auch gerne damit bearbeitet, aber die hat das Spot on drauf und ist's glaube ich, nicht gut wenn ich da jetzt das Fell mit diversen Sprays & Co bearbeite...

Ich würde den Typen auch zappeln lassen, denn so ein Verhalten geht ja mal gar nicht. Und in nüchternem Zustand wird er nicht den Mut haben, Dir so etwas ins Gesicht zu sagen.

Tja die Österreicher haben den Song Contest wohl gewonnen wie ich dem Internet heute morgen entnehmen konnte.
Habe zwischendurch auch ein paar Lieder gesehen, Rumänen, Serben (glaube ich), Griechen, Österreicher und die Deutschen.
Das Lied der Rumänen fand ich richtig gut, obwohl ich diese Landsleute nicht so wirklich mag. Aber das Lied war gut :D
Conchita, ja gewöhnungsbedürftig vom optischen, aber ich denke er/sie wollte damit auch ein Zeichen für Homosexualität setzen. Ich weiß, dass es eine Drake Queen ist, aber immer oder nur als Show ? Lied hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen.

also wir haben gestern Songcontest geschaut, bzw. ich allein, weil mein Freund auch meinte, dass er sich das nicht geben wird. Ich bin dann bei der Bewertung eingeschlafen, weil es echt lange gedauert hat, ich hab dann nur irgendwann meinen Freund: "Das gibts doch nicht " rufen gehört, da war gerade Halbzeit mit der Bewertung und Ö war auf Platz 1...und dann hab ichs natürlich zu Ende geschaut, das war echt spannend ...
Ö hat gewonnen und das mit einer Wurst lach

Ich finde die Botschaft von Toleranz und alle Menschen sind gleich, die Conchita Wurst damit gesetzt hat, wirklich gut und sie (?) hat eine gute Stimme, das muss man so stehen lassen und natürlich ist der Bart wirklich gewöhnungsbedürftig aber naja...SIE hat gewonnen und jetzt jubeln die Ö, das find ich nicht ok, weil kritisiert ist sie genug geworden.

Das Lied war nicht schlecht, hörte sich ein bisschen an wie ein Lied von einem James Bond Film :-)

Naja, heute waren wir e bei meinen Eltern und dann noch auf nem AG Turnier, das auf unserem Hundeplatz stattfand, dann hat es e den ganzen Nachmittag geregnet und wir haben nur gefaulenzt :-)
Mein Freund strebert gerade brav, weil er am Die Prüfung hat und ich schau gerade "Die 3 Musketiere" an...Yuna schläft tief und fest neben mir, das sehr ungewöhnlich ist, weil sie sonst immer die ist, die am längsten auf herumwuselt, aber sie hatte heute Buddy,-Bespaßung am Programm, weil sie ja dabei war bei meinen Eltern und dann war sie am Hundeplatz auch noch dabei, da waren auch lauter fremde Hunde und Menschen auf "ihrem Hundeplatz" und nun ist auch Madame mal müde...

ich übrigens auch...

@idoless : Ich glaub dir dass du /ihr Spaß am Holi hattet, wollt ich auch unbedingt mal hin und wegen dem Typen: recht hast, lass dir ja nicht alles gefallen und wenn er schon so arschig war, soll er sich auch gescheit und persönlich dafür entschuldigen ...

Ich glaube einfach er ist es gewöhnt dass er das sagen hat... wenn er Blödsinn baut und er sagt zu einer "tut mir leid" bzw. schreibt eine SMS ging ihm das wohl immer durch, doch ich seh das einfach mal nicht ein mich mit einer SMS zu begnügen....man kann schon mal Sch**** bauen, hat ja letztendlich jeder schon, aber man soll halt doch Mann/Frau genug sein um das angesicht zu angesicht zu klären...
Und nachdem ich heute immer ewig zum antworten brauchte (hey das Kochen hat bei mir heute fast 3 Stunden gebraucht und auch bin ich meinen Schlafzimmermöbeln mit Möbelpolitur zu Leibe gerrückt von den 4 Waschmaschinen voll heute die gewaschen wurden mal abgesehen) und dann auch noch einsilbig war fängt er wohl langsam zu denken an... Zumindest kam vor 15 Minuten eine Nachricht ob er mich nächste Woche zum essen einladen darf :P

Ich kann ja mit dem Songcontest nicht wirklich viel anfangen, hab ja auch nichts gesehen davon aber "unseren" Beitrag kannte ich natürlich aus dem Radio... mir persönlich gefällt es ehrlich gesagt auch nicht... denke aber das viel auch die "Show" ausgemacht hat, also das aussergewöhnliche Aussehen wohl auch die ungewöhnliche Stimme für einen (letztendlich ja doch) Mann....
Das "sie" für mehr Toleranz steht finde ich allerdings schon gut da es ja immer noch hier große Defizite gibt... meine "Tante" (Schwester meines Stiefdads und meine Firmpatin) zB ist ja lesbisch und auch es ist häufig noch so das sie dazu nicht öffentlich stehen kann... sie ist ja Frauenärztin und es gibt ja viele Frauen die "Probleme" haben zu einem männlichen Gynäkologen zu geben weil "uhhh wer weiß was der für Gedanken dabei hat" na da würd sie sich ihr Geschäft wsl schon auch selbst schädigen würde das "jeder" wissen... sie macht ja kein Geheimnis daraus aber sie bindet es halt auch nicht jeden auf die Nase...
Oder man merkt es auch so wenn bei uns daheim Menschen nach ihr fragen dann wird oft gefragt warum sie keinen Mann hat... oder als sie noch mit ihrer Ex Lebensgefährtin zusammenlebte wie ihr das WG Leben so gefällt... oder auch das die "gute" Freundin die aktuell öfter mitfährt eine ganz eine nette ist (ihre aktuelle Lebensgefährtin seit ca. 3 Jahren)...
Wenn ich sage das meine Tante eben Frauen bevorzugt hör ich auch "und sieht sie aus wie ein Mannsweib?" und wenn ich dann ein Foto von ihr bzw. von ihrer Freundin zeige sehen beide eben weiblich aus und nicht wie eine "Kampflesbe" was viele erwarten.... und ich glaube bei Schwulen ist es noch viel viel schlimmer...
Habe ja einen Mann in unserem Bekanntenkreis wo wir eigentlich alle davon ausgehen das der schwul ist, mir persönlich ist das ja egal ob er nun schwul ist oder nicht, aber er versucht ja alles um zu zeigen das er es nicht ist, aktuell behauptet er ja 2 Freundinnen nebeneinander zu haben die praktischerweise in einem anderen Bundesland leben 3 Stunden weg von Linz (und in Linz besuchen ihn die auch nie, der neue Mann ist sein Nachbar, die leben Tür an Tür) ... aber man sieht ihn wirklich nie mit einer Frau seit 5 Jahren nicht ein einziges mal... es gab zwar mal Gerüchte das er mit einer Bekannten mal was am laufen hatte aber ob das stimmt weiß niemand... ich bin aber auch überzeugt, dass auch wenn unsere Burschen prinzipiell sehr tolerant sind und die meisten ihn nicht anders behandeln wie jetzt das es 1 oder 2 gibt die nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen würden....

das hört sich ja schon mal gut an, wenn er wenigstens dafür gerade stehen will und ein Essen wird wohl das Mindeste sein lach

Ja, Toleranz ist ein sehr schwieriges Wort, auch ich kann und will nicht immer tolerant sein um ehrlich zu sein...jeder Mensch hat gewisse Ansichten, eigene Erfahrungen, seine eigenen Grenzen.
Ich mag z.B. so "überkorrekte" Leute , die meinen ja ach so tolerant zu sein, die sind dann oft die schlimmsten.

Was "normal" und "abnormal" ist, ist schwer zu beurteilen, meistens gehen die Leute von der Mehrheit aus...aber das würde hier den Rahmen sprengen, nichts desto trotz Ö hat gewonnen und DAS ist unglaublich SIE hat das geschafft, was als letzers Udo Jürgens geschafft hat und das war vor 48 Jahren ...also Respekt für das was sie geschafft hat, international wird das sicher noch eine große Bedeutung haben

Schauen wir mal ob er nächste Woche noch immer weiß das er mir ein essen schuldig ist :P weil unter der Woche wird das sicher nichts, da er Mittagsschicht hat....

Natürlich jeder hat seine Erfahrungen gemacht, jeder hat seine eigenen Grenzen... ich persönlich habe ja mit Homosexualität eben kein Problem, auch wenn ich die überkandidelten die es auch richtig provozieren müssen etwas belächeln muss... bei uns in Linz gibt es 4-5 mal im Jahr (immer Sonntags) in einer Disco ein Event für Homosexuelle... der Name ist provokant, das "Rahmenprogramm" auch also rein davon was auf der Bühne abgeht bei den Shows teilweise echt extrem... natürlich kann zu diesem Event jeder gehen und ich war auch 2-3 mal dort und da hab ich 2 Schwule kennengelernt die wirklich sehr nett waren aber ich glaub wenn ich den ganzen Tag mit denen verbringen müsste würd ich die Krise bekommen :D die 2 sind jedes Jahr am Life Ball in 20 cm High Heels und immer richtig schön aufgedonnert... einer der beiden hat auch ein Schoßhündchen das er immer in hübsche Klamotten steckt und sie sind da richtige "Tussi's" also welche die richtig "provokant" damit umgehen, was sogar mich über längere Zeit nerven würde :)

Aber ja jeder hat so seine Berreiche wo er Erfahrungen gemacht hat wo er nicht ganz unvoreingenommen ist und auch nicht so Tolerant ist :) aber es kommt ja auch immer drauf an wie man damit umgeht... Ich bin immer vorsichtig mit den Menschen wo ich meine Vorurteile habe... ich "beleidige" sie nicht aber ich muss gestehen ich gebe ihnen auch nicht wirklich die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen, ich versuche auf "professioneller" (diese Menschen treff ich in meinem Job meistens) Ebene mit ihnen zu arbeiten... wenn mich von denen einer nervt (wie ein Arbeitskollege der ein Problem damit hat das ich in Jeans & T-Shirt in der Arbeit rumlaufe und nicht im Minikleidchen und auch meine T-Shirts haben selten einen tiefen Ausschnitt) fahr ich aber auch ordentlich drüber und wsl schärfer als ich sollte... hat erst letztens gekracht weil er mir gesagt hat das ich hässlich bin :P sagen wir mal so ER konnte dann nicht einstecken was ich ihm gesagt habe.... und er ist mit seinen ca. 150 KG und generell vom Aussehen her auch kein "Augenschmaus" also sollte er sich bitte verkneifen über mein äußeres zu urteilen :P

bah gestern war ein arges Gewitter, deswegen haben wir unten im Wohnzimmer bei den Hunden geschlafen, um halb 3 in der Früh bin ich dann rauf ins Schlafzimmer weil ich so Rückenschmerzen hatte und jetzt bin ich schon seit halb sechs uhr wach , weil mein Freund noch unten im Wohnzimmer liegt und ich alleine schlafen nicht gewohnt bin lach

Werd nun mal was frühstücken und mal Berichte schreiben, jetzt hab ich Zeit dafür

Ich finde das Zeichen was Conchita gesetzt auch grundsätzlich auch gut. Dennoch hat mir das Lied so überhaupt nicht gefallen. Aber dies musste ja die Jury entscheiden und ich freue mich für Ö, dass Eurer Land gewonnen hat.

Also der gnädige Herr kommt heute nach der Arbeit vorbei um mir meinen neuen Wäschekorb vorbeizubringen... ich bin gespannt....

eine Genossenschaft hat mir heute wieder eine Wohnung zum anschauen gegeben.... am Mittwoch wird geguckt... aber ich glaube eher wieder das es nichts wird... ich hab ja die Gegend wo die Wohnung ist eigentlich nur als "letzten Ausweg" angegeben Innenstadt/Lustenau oder Urfahr wären mir lieber :)

Heute haben wir erfahren wie hoch die Prämie für dieses Jahr in der Firma ausfällt... und da ich genau 1 Jahr dabei bin müsst ich eigentlich auch alles bekommen... sagen wir mal so der Sommerurlaub ist mit der Prämie abgedeckt... wobei ich sagen muss ich werd davon mal die Gastherme in der Wohnung überprüfen lassen und auch mein Auto ummelden und dann etwas auf die Seite legen, damit dann Geld da ist wenns zum übersiedeln wird.... vl muss ich auch schon vorab die Berlinreise im September bezahlen weil wir wollen ja bald buchen.... aber kommt ja eh ende Juni das Urlaubsgeld :)

Kannst Du denn die Wohnungen immer so absagen, ohne das Dir dann weitere Angebote gestrichen werden ?

Du willst also D besuchen :D Was hast in Berlin vor`?

Werbung:
Ja kann man :) bei der Genossenschaft die aktuell soviel schickt muss man sich zwar immer gleich zurückmelden aber bei der anderen die mir auch regelmäßig schreiben da ist es sogar egal wenn du dir 3 Wohnungen einfach gar nicht anschaust die schicken trotzdem weiter :)
Aber wenn der Kerl von der Genossenschaft weiterhin soviele Wohnungen schickt von der Gegend die ich eben als "Letzten Ausweg" sehe muss ich ihm wohl mal sagen das ich dort doch nicht so unbedingt wohnen will oder so...natürlich schöner ausgedrückt :D

Wir haben Anfang Jänner einem Freund ein Sparkonto eingerichtet für seinen 30er wo jeder einen Betrag eingezahlt hat den er wollte und wir haben ihm dass dann als "Berlin Reise" geschenkt weil er dort immer mal hinwollte... da sind glaub ich fast 600 Euro zusammengekommen...und ja er hat gesagt wir sollen alle mitkommen :) und ja jetzt müssen wir die nächsten Tage mal zusammensetzten und wegen Flug/Hotel schauen (wir sind ja aktuell 14 Leute aber ich denke das da noch einige abspringen werden und wir dann nur so 9 oder so sein werden)
Was genau angeschaut wird weiß ich ehrlich gesagt noch nicht :) das wird das Geburtstagskind sicher planen (das macht er gerne) aber als wir letztes Jahr in Prag waren haben wir auch einen guten Mix aus Kultur und Party gehabt :) auch wenn ich danach einfach nur erledigt war :D

Zurück
Oben