Er hat sich gestern gemeldet als ich die Abholrunde gemacht habe mit dem wahnsinnig tollen Text "und, ist wieder alles in Ordnung bei dir?".... seine Schwester 2 Freunde und ich waren ja gestern am Holi Festival und da haben wir vereinbart das ich alle um 4 abhole (ich wohne ja nicht sooo weit weg von dem Veranstalungsort darum hab ich in einer Nebenstraße von mir geparkt und wir sind zu Fuß rüber und keiner hat das Auto stehen lassen müssen)
Ich hab aber da nicht zurückgeschrieben weil es mich nicht interessiert hat, ich wollte ein lustiges Festival haben und mich nicht von ihm ansudern lassen...
Den Freund den ich als erstes abgeholt habe habe ich auch gesagt was los war der hat auch nur den Kopf geschüttelt... aber ich war gestern sowas von überdreht... war ich schon wie ich alle abgeholt habe.... und dann noch soviel Red Bull / Red bull mixe getrunken ich kann wohl die ganze Woche nicht mehr schlafen (vertrag ja Red bull gar nicht das pusht mich viel zuviel) aber ok
und ich kenn ja den Veranstalter zu gut und weiß was für Getränke angeboten werden, wenn man kein Bier trinkt ist es besser sich an Red bull (Mixe) zu halten
Aber so war es so witzig
hat auch den 2 Burschen sehr gefallen
da war ich anfangs etwas skeptisch....
Ich hab auch gestern glaub ich alle mal überrascht weil ich ja eine innere Blockade habe und so gut wie nie jemanden umarme aber selbst das war mir gestern mal egal so hab ich gestern alle mal durchgeknuddelt
Die blöde Bekannte über die ich mich so gern aufrege die blöde Kuh redet seit 2 Monaten davon das sie unbedingt aufs Holi will und ja die Schwester des neuen Mann's hat die Karten besorgt und die blöde Kuh meinte zuerst vor 6 will sie nicht hin (was das für einen Sinn dann macht? weil um 2 hat es angefangen und um 11 wars wieder vorbei?? die ersten muss man eh nicht sein aber zumindest soll es noch ein weilchen hell sein) naja dann rief sie die Schwester des neuen Mann's an das sie gar nicht kommt weil sie sei so zach und wisse auch nicht wo sie parken soll, wir sollen ihre Karte verkaufen... es waren aber kaum Leute vorm Eingang und interessiert hat das auch keinen ich find die blöde Kuh soll die 30 Euro rüberwachsen lassen oder sie hätte selbst nach einem adäquaten Ersaz suchen sollen... hab ich auch einem Freund gesagt das er da mit ihr mal reden soll (er versteht sich recht gut mit ihr und er findet es auch eine Frechheit)
4 Stunden nach seiner ersten Nachricht hat der neue Mann wieder geschrieben ob ich mich den nicht mehr bei ihm melde.... ich hab dann irgendwann geschrieben das ich am Holi bin.... keine 2 Minuten später kam die Frage "sind wir wieder gut?" ich dachte mir "???? 1. sich blöd aufführen 2. unverschämt sein 3. weglaufen und 4. nicht den Mut haben persönlich mit mir zu sprechen????" also das hab ich keiner Antwort würdig befunden....
wir sind nach dem vorletzten Act vom Holi weg in die Stadt gegangen (die "naked DJ's" waren das die waren ja witzig
) und haben dort noch was getrunken bis ein Freund und ich uns dann ein Taxi heim geteilt haben die anderen 2 blieben noch etwas länger aber auch nicht mehr soooo lang...
Als ich dann daheim war und geduscht habe (das war der hauptgrund warum ich heim wollte die farbe hatte ich wirklich überall) hab ich ihm dann noch geschrieben das es einfach nicht sein kann das er jedes mal wenns kompliziert ist wegläuft und ich dann nur eine dämliche SMS bekomme.... und das mich sein verhalten am Vortag sehr verletzt hat.... er meinte das es ihm leid tue und das alles seine Schuld sei und das er mir morgen meinen Wäschekorb bringen wird....
Er hat vorhin auch angerufen ob ich seinen Autoschlüssel habe (nichtmal das weiß er das sein Arbeitskollege den an sich genommen hat) er hörte sich sehr niedergeschlagen hat.... aber trotzdem ich finde er soll nach so einer Aktion den Mut haben und mir das ins Gesicht sagen, den er hat ja seine Aussage das ich ihm am A**** lecken kann hat er mir ja auch ins Gesicht gesagt...
Naja ist halt meine Ansicht
ich hatte trotz allem gestern einen super Tag
und
@Allroundtalent was sagst du dazu wie der Songcontest ausgegagen ist?