• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
(y)(y)(y)(y)..das ist schön ist zu lesen das die Kinder zurückkommen, irgeandwann kommen sie wieder, wen sie merken das es falsch war oder nicht richtig!! Toll!!
 
Mach das mal lieber mit dem Kamin einheizen, nicht das Du Dich wieder verkühlst.
Abends wird es immer noch arg frisch, sitze jetzt auch angezogen wie das Michelin-Männchen hier :) Heizung mache ich nicht an, muss Gas sparen;)
 
lach ich probier gerade den tollen Heizstrahler aus, den mein Freund schon fürs Babyzimmer gekauft hat...auch wenn es Strom braucht, das gönn ich mir. Freund ist nicht da und Holz schleppen wollt ich auf keinen Fall, weil das ist alles draußen in der Scheune (rechnet man ja nicht das man Mitte Mai Holz braucht), und Heizung will ich auch nicht einschalten (weiß gar nicht ob Pellets drinnen sind), also Heizstrahler an - ist ja e auch irgendwie fürrs Baby lach
Ist aber echt angenehm war , muss ich sagen...
 
Ja, ich freue mich auch total!
Bücher könnte ich über diese Frau schreiben, die wohl gerade ihre größte Niederlage erlebt.
Wie viele Prozesse sie uns angehängt hat, können wir nicht mehr zählen.
Nun sollte seine Tochter eine weitere Klage anstrengen, doch sie weigert sich.
Tolles Mädchen!
Sie ist so froh, ihren Papa wieder zu haben und wir hier schmieden fleißig Pläne!
 
Flauschfussel ich weis wie viel Kraft euch das immer wieder gekostet haben muss. Wir haben auch so einen Fall in der Fam. aber umgekehrt da klagt der Ex das er immer noch Unterhalt zahlen muss, war gerade erst wieder vor Gericht und hat verloren aber ne man gibt nicht auf das geht wieder weiter ans Oberlandesgericht.
 
Und wieso soll die Tochter eine weitere Klage anstreben. Was hat die Mutter davon ? Manche Menschen sind echt gestört.
Auch ich habe mich ja von dem Vater meiner Tochter getrennt, wäre aber nie auf die Idee gekommen, meiner Tochter den Kontakt zu ihm zu verbieten etc. Allerdings habe ich der neuen Frau meines Ex (damals war sie es aber noch nicht, sondern nur die Partnerin) damals auch oft die Hölle heiß gemacht, da sie meine Tochter tyranisiert hat.
 
Sie will immer mehr Geld, sie benutzte die Kinder immer nur, um immer an mehr Geld zu kommen.
Sie sah bei mir ein Tattoo und meinte, dass sei teuer...neue Klage. So ging das all die Jahre.

Sie hat sich mal wieder für den falschen Partner entschieden, präsentierte den Kindern wie am Fließband "neue Papas". (Immer mussten die Kinder "Papa" zum neuen Mann sagen.)

Nun sollen wir wieder bluten, damit sie ausziehen kann.
Dazu muss ich sagen, ganz doof bin ICH auch nicht, ich habe meinen Mann damals mit einem knallharten Ehevertrag geheiratet-der rettet ihn nun immer wieder.
Da wir u.a. eine Gütertrennung haben, kommt sie nicht an mein Geld heran.

Ich gönne den Kindern alles, aber so geht es nicht.
 
Wie viele Kinder haben sie denn zusammen ? Zwei davon scheinen doch jetzt volljährig zu sein. Und mehr als Unterhalt für die Kinder steht ihr doch auch nicht zu. Da die Kinder in einem gewissen Alter sind, kann und ist sie dazu verpflichtet, für ihren Unterhalt selbst arbeiten zu gehen (habe ich bei meiner Freundin mit bekommen und deren Kinder waren damals noch recht jung und es hieß, dass sie arbeiten gehen kann/muss).
Das hast Du im Vorfeld bestimmt schon alles geahnt, daher ist es heute umso besser, dass Ihr Gütertrennung habt.
So eine Mutter kann ich überhaupt nicht verstehen, schlimm.
 
Das sehen wir genauso!
Seine Kinder-er hat 2-sind jünger als meine, das Mädchen ist 18, der Junge 23.
Beide Kinder sind völlig kaputt, das Mädchen musste sich immer alleine durchschlagen, weil die Mutter nur auf den Jungen schaute, der ist heute auf dem Niveau eines 12 jährigen und kann nichts alleine.
Wir versuchen alles, um Wunden zu heilen.
So etwas gab es bei meinem Ex und mir nie, ich hab auf meinen Unterhalt verzichtet, brauche ich heute auch nicht danke zu sagen, wir hatten immer gemeinsames Sorgerecht usw.
Kinder als Druckmittel zu benutzen, ist unterste Schublade.
Das Mädchen äußert das aber auch ganz deutlich bei der Mutter.
Jetzt erntet sie das, was sie all die Jahre gesäht hat.
14 Jahre durfte mein Mann die Kinder nicht sehen.......
 
Nun in dem Alter wo die Kinder sind, muss er ja wohl keinen Unterhalt mehr für die Frau bezahlen. Der würde ich helfen bei Ansprüchen die sie an Euch stellt. Die könnte rennen, aber so schnell wie ihre Beine sie tragen würden.
Und wenn Dein Mann Unterhalt gezahlt hat, hatte er auch Anspruch darauf, die Kinder zu sehen. Boah da bekomme ich ja gerade mal den heiligen Zorn wenn ich das lese.
Ich habe damals auch auf Unterhalt verzichtet, nur den für Lisa wollte ich. Hatten dies auch bei einem Notar schriftlich hinterlegt, bei der Scheidung wurde mir dann mitgeteilt, dass dies rechtswidrig sei auf Unterhalt der mir als Ehefrau zustehen würde zu verzichten. Sagte dem Richter dann, es wäre mir egal, ich würde ihn nicht nehmen, kann für mich selbst sorgen.

Ich denke solche Wunden bei Kindern zu heilen (wobei sie ja nicht mehr wirklich Kinder sind) kann nur ein Therapeut und das bedarf einiger Stunden und Arbeit. Positiv einwirken von Eurer Seite kann nur hilfreich sein.
 
Flauschfussel hast du super gemacht mit Ehevertrag, es gibt einfach Menschen die meinen immer erst ich und dann die anderen da gehört die Ex wohl dazu.
Bei uns ist das anders meine Tante ist sofort krank geworden, sie hätte gerne gearbeitet was aber beim besten willen nicht ging und so muss laut Gesetzt und richterlichem Urteilen auch nach 25J. immer noch Unterhalt gezahlt werden.
 
Werbung:
Sie würde es annehmen, dass wir beide für Madame Vollzeit schuften gingen*lach.
Es geht nun mehr nur um den Unterhalt der Kinder, es sollte so viel sein, das mein Mann sich hätte erschießen können.
Er liegt so nach den Zahlungen unter dem Existenzminimum, es wird aber nie genug sein, was er zahlt.
Was glaubt ihr, wie sehr sie sich ärgert, dass sie nun am Unterhalt beteiligt wird und zwar genau zu 50%.....das weiß sie anscheinend nicht.
Also kann das nur positiv für meinen Mann sein, wenn der Prozess kommt.
 
Zurück
Oben