Gestern Abend war ich im Kino „Bad Neighbors“ schauen…. Ich kann nur jeden sagen der überlegt ob er sich den Film anschauen soll, soll es besser bleiben lassen 90% von dem Film sieht man in der Vorschau… also die 1,5 Stunden die dieser Film gedauert hat das hat sich echt wie 4 Stunden angefühlt…. Schade eigentlich weil er ja vom Trailer so gut ausgesehen hätte…. Aber wir haben ja schon Inspirationen für die nächsten Filme das sind dann „Brick Mansions“ „The Purge 2 Arnachy“ und wir hätten gesagt „Mädelsabend“ (obwohl das sehr fraglich ist
weil da werden uns die Männer nicht begleiten
) aber nach all den Komödien der letzten Zeit ist uns der Sinn nach Action und Horror….
Gestern hab ich mir wieder eine Wohnung angeschaut…. Aber die war nicht sonderlich schön…. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer waren ident groß, das Bad war auch nicht sonderlich hübsch (hätte saniert gehört, aber eben weil die Vormieterin auch 30 Jahre darin gelebt hat). Die Küche wäre zwar angenehm groß gewesen aber wenn alles andere irgendwie nicht passt?
Tyson’s Brustgeschirr kam gestern auch
und ich freu mich so das es passt
(war ja wirklich meine größte Sorge das ich mich ganz grob vermesse oder so) er sieht auch richtig schick aus damit
das hat man ihm gestern richtig angemerkt wie „gut“ er sich damit fühlt
da haben wir uns auch alle gefreut weil seine Patin war ja auch gestern im TH… Tyson, sie und ich wir so einen riesen Grinser draufgehabt weil er so hübsch ist
und Aaron der auch dabei war hat sich auch gleich gefreut (aber der hat sowieso immer Gehirnfasching und freut sich den ganzen Tag)
Und ich bin auf Tyson auch noch so stolz wie gut es mit Aaron funktioniert gemeinsam… da gibt es kein streiten, kein eifersüchteln gar nichts… sie spielen miteinander und Tyson sieht das auch voll relaxt wenn ich ihn streichle und Aaron kommt und stellt sich dazu (da hat es schon häufiger gekracht wenn das einer macht) und sogar ein Stöckchen haben sich die 2 geteilt ohne das es Zoff gab und Leckerlis da können sie nebeneinander sitzen und kein rübergifteln… Aber Tyson ist ja im TH jetzt Onkel geworden und hat die kleine Xena im Zwinger
das freut mich am meisten weil jetzt muss er nicht mehr alleine schlafen
und er wird ihr ein guter Onkel sein der ihr alles zeigt was sie braucht….
Und Aaron ja mit dem hab ich gestern etwas trainiert sogar an der Schleppleine hing er (sonst ja immer nur 2 Meter Leine weil er so zieht, aber ich probierte es trotzdem mal) und ich hab ihn eben immer wieder abgerufen und er hat immer brav gehört (er lief auch nie weiter weg als die 10 meter der Leine) zwar fand er am Rückweg häufig was total spannendes zum Schnüffeln aber gut für das allererste mal…. Und wenn ich den Kasperl machte und ihn rief dann fand er mich interessanter und kam genau her um zu schauen was da los ist
auch wenns ein paar blöde Blicke gab wenn ich Aaron mit „blöder Stimme“ rief oder ich in der Wiese rumhüpfte Aaron hat nach den 10 Minuten einen richtig seeligen und auch leicht erschöpften Eindruck gemacht und das wars doch wert
es war auch so witzig wie er in der Wiese mal rumlief und herumsprang wie ein kleiner Ziegenbock und unter der Schleppleine durchtauchte (Gras war ja so hoch das sie sich verhing und er tauchte immer unten drunter durch
) und er lässt sich aus dem Spiel heraus abrufen was ich auch toll finde… wenn er seine Leinenführigkeit noch hinbekommt ist das ja echt ein grenzgenialer Hund