Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Für mich ist Freitag immer ein schöner Tag, denn da weiß ich, jetzt ist Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaaahhhh und OHHHHH und "mein gott wie süß"soooo heute war ich im TH in der Früh und ich will jetzt extraviele Aaaaaahhhhs und OHHHHH's und "mein gott wie süß" hören
das ist mir schon klarKätzchen Columbien bekommst du im guten Kaffeeshop und dann passt er auch in die Maschine.
und wenn ich heute heim komme, dann feieren wir den Geburtstag von der Freundin meines Sohnes, die heute 36 Jahre jung wird.dann gehts zu meiner Geburtstags-Mama
Gerne erinnere ich mich hier an die Zeit als @Allroundtalent mit Elena schwanger war und wir mit gebittert und gewartet und uns auf die Geburt gefreut haben und dann, als sie da war, die süße Maus, wir Sie alle gemeinsman,
das erstemal bildblich betrachten durften.
Da kam ein Menschenkind zur Welt und die Freude war groß.
Jetzt ist Betty, die schöne Samtpfote von @minimaus schwanger und wir warten wieder auf neues Leben, darauf dass es nun Tierkinder sind, die auf die Welt kommen.
Und wir dann auch schöne Bildchen zu sehen bekommen, dass uns das Herz aufgeht.
All das erleben wir hier in diesem schönen Forum
und auch darum bin ich hier gerne Mitglied.
manchmal hat meine liebe Bärbel einen Clown zum Frühstück gehabt----aber glaube mir---es klappt mal und ich revanchiere michdas ist mir schon klar
aber einen "echten Columbianer" wie @minimaus schrieb,
das schaffe ich wohl nicht,
denn so ne große Maschine habe ich nicht.
mein Gott dier Husky-Welpi ist echt süß, unglaublich das sowas Süßes ins TH muss aber der wird sicher bald neue Besitzer finden