oje der arme Flash, ist echt arg, was der hat....
und buh ja LKW Fahrer ist echt ein Hardcore Beruf, aber ich kenne einige deren Männer Fernfahrer sind und die selbst sagen, dass ihre Beziehung, Ehe nur deswegen funkt, weil sie sich so selten sehen und das find ich wirklich arg...aber wir sind da halt anders. Wenn ich denke meine Mama und mein Papa waren glaub ich noch nie auch nur 2 Tage getrennt, extra Urlaub fahren...sowas hat es nie gegeben und bei mir und meinem Freund ist das auch so, wir sehen uns jeden Tag , sind auch jeden Tag zusammen und trotzdem oder gerade deswegen funktioniert unsere Beziehung sehr gut, ich brauch meine Menschen, die ich gerne habe auch um mich. Zuerst hat ich schon bedenken, als er dann mit seiner Arbeit aufgehört hat und wir auch zusammen zu arbeiten begonnen haben, aber das auch eher, weil wir von den anderen Leuten wieder mal gewarnt wurden
Jetzt ist es halt so, dass er am Nachmittag halt mit seinen Betreuugskindern unterwegs ist und ich halt bei Elena daheim bin, aber trotzdem sehen wir uns jeden Tag ...
Gestern waren wir bei uns am Fluss entlang spazieren Rusty war dabei, Elena im Tragetuch und da waren dann auch ein paar junge Leute, die sich da getroffen haben und 2 Hunde einfach frei herumliefen ließen, was ja auch kein Problem ist, wenn man seinen Hund im Griff hat, naja einer der Hunde ist insgesamt 3 mal hergestürmt, obwohl wir ausdrücklich gesagt haben, dass wir das nicht wollen, weil Rusty bei fremden Rüden nicht ganz so einfach ist und ich eben ein Baby umgeschnallt hatte und da auch eine andere Familie mit 3 kleinen Kindern da war. Wir haben dann Rusty ins Auto getan und da wollt dieser Hund sogar zum Auto springen und da ist dann mein Freund auch böse geworden...und dann werden überall Hunde verboten, wegen solchen Idioten...Rusty hat auch frei laufen dürfen, aber sobald jemand gekommen ist, wurde er hergerufen und angeleint...naja die andere Familie war echt ganz schockiert weil da ein Kleinkind wirklich mit Fahrrad und Stützrädern unterwegs war und dieser Hund das Kind fast überrannt hätte...und diese Leute, also die Besitzer vom Hund haben nur gelacht, das war ja die Frechheit. Ich bin es es satt zu diskutieren deswegen hab ich mich zurückgehalten, aber als der Hund dann wirklich das 3. Mal dahergestürmt ist und dann zum Auto auch noch, wo Rusty drinnen war, hat dann mein Freund schon mal rübergeschnauzt :-( Es sind dann nur Ansage gekommen wie "Keine Angst , der frisst euren schon nicht nur weil er aussieht wie ein Kampfhund"....aber ich hab einfach nur durchgeatmet , gelächelt und zum Rusty gesagt, er soll ins Auto hüpfen...Rusty war übrigens sehr brav, aber ich fordere halt sicher nichts heraus und schon gar nicht wenn ich Elena dabei habe und sich fremde Kinder auch noch in der Nähe befinden...
Bei uns ist endlich der Frühling da
und wir genießen das schöne Wetter, morgen hat meine Oma Geburtstag und am Sa meine Mama
Für meine Mama werd ich ein Foto von allen 4 Hunden mit Elena oben machen und groß ausdrucken lassen, da hat sie e die größte Freude