@Angel56: das glaub ichg sofort das gerade in Bekleidungsgeschäften wo man noch so richtig beraten muss (ist ja zB beim H&M usw ja eh nimma soviel das man da jemanden findet der einen berät als wie in kleineren Boutiquen) das einen da ab und an Männer unterkommen die Transvestiten, Drags Queens oder was auch immer sind
stell ich mir auf jedenfall recht lustig vor
Gestern war ich mit einer Freundin auf einen Mensafest an der Uni, ich sags euch das war ein langer Tag... zuerst arbeiten, dann Englisch Kurs (jetzt hab ich schon wieder eine neue Englischtrainerin, das find ich total schwach der Kurs kostet für 30 Stunden über 1500 Euro sollte in einer Prüfung schließen aber ich bekomm andauernd neue Trainer, auch wenn die total nett sind aber es wirft zurück und jeder erzählt einen was anderes*grml*)
Dann kurz was essen und dann ab zum Mensfest.... War ich ewig nimma auf einem Mensafest aber war witzig
ein Freund von mir hat aufgelegt, muss aber ehrlich sagen er er war früher sehr viel besser als DJ, hatte bessere Ideen und bessere Mashups die jetzigen hören sich so lieblos gemixt an.... und es war sooooo laut.... ich hab heute fast nix gehört weils so extrem laut war..... auf der zweiten Bühne hat ein junges Mädchen aufgelegt die war sehr viel besser als der Freund von mir und es war dort auch nicht so laut.... aber halt etwas wenig schlaf die Nacht
und ich hatte ja auch ein kleines bisschen einem im Tee ^^
Die Freundin von mir, ich hab sie ja gern aber gestern ging sie mir am Keks, ein Typ mit dem sie im November 2 mal geschmust hat und der sich seit kurz nach Silvester nicht mehr gemeldet hat war auch dort und was tut meine Freundin die ist nur am motzen und rumheulen.... also echt von sowas würd ich mir den Abend nicht so vermiesen lassen....
Ich fand es ja total lustig die Freundin von mir die ist ja so groß wie ich (1,74 cm) und total schlank und hat eine super Figur aber sie wird zB nie angesprochen (zumindest gestern nicht) wohingegen ich von 20 jährigen gestern angeflirtet wurde
ich bin aber sehr viel "dicker" wie sie (also ich empfind mich mit kleidergröße 38 nicht als dick aber sie hat halt doch 34) find ich aber witzig das es so ist
heute in der Arbeit war ich dafür recht lustig
nein ich war eh total da, sonst hätt ich das eh nicht gemacht, aber ein bisschen überdreht war ich halt
ich war sogar richtig geduldig mit den Fahrern, meine Kollegin hat etwas die nerven weggeworfen aber mich konnte heute nicht wirklich was shocken
Nur um kurz vor 4 war ich etwas genervt weil einer meiner Sammfahrer erst um 16:15 auftauchte (wär nicht so schlimm der kann meine Arbeit für sich selbst machen
) und ein anderer erdreistete sich um kurz nach halb 4 zu kommen obwohl wir nur bis 3 Uhr die LKW's annehmen am Freitag und ja ich hab ihm gesagt er kann sich brausen gehen er kommt nicht mehr dran... hat sein Disponent angerufen, ich mit allen Laderfahrern gesprochen alle gesagt "nein machen wir nicht mehr" und da kommt dann ein witziger Mensch und sagt "ja machen wir" hahaha ja deswegen hat die liebe Judith bis nach halb 5 gearbeitet -.-
dem Fahrer hab ich aber eh gezeigt was ich vonn ihm halte.... nein nicht weil ich böse bin... der Disponeten vom FAhrer hat eh gesagt er hat 2 Stunden heute versucht dem Fahrer zu erreichen das er eben früher zu uns rauffährt aber der Herr hat nicht abgehoben, nicht zurückgerufen und stand irgendwo in der Nähe von Salzburg (kann man ja nachsehen ob der LKW fährt oder nicht) und das geht nicht als LKW Fahrer hat du erreichbar zu sein und wenn sie es nicht sind weiß man in der Regel eh wo sie sind....
Flo einer meiner Stammfahrer stand ja auch da und erzählte mir halt was (er musste auf einen anderen fahrer warten zwecks heimfahren) und der war total geschockt wie abweisend ich zu dem fremden Fahrer war... kannte mich Flo so gar nicht
weil ich ja sonst allen mit einem lächeln begegne aber für den hatte ich heute kein Verständnis
Aja so süß gestern kam ein neuer Fahrer (der gehört zukünftig auch zu meinen Stammfahrern, der hat schon früher für die Firma gearbeitet war aber vom Bundesheer einige Jahre im Auslandeinsatz hat das aber aufgehört und ist jetzt wieder LKW Fahrer) und der hat es faustdick hinter den Ohren der ist so richtig frech.... und gestern kam er und sagte zu mir "weil du meine neue Lieblingsbürotussi bist bekommst du meine letzte Kirsche" also er hatte von Haribo die Kirschen dabei und da brachte er mir die letzte
aber wie der das sagte sooo süß
na ich glaub mit dem wirds noch lustig werden weil der halt wirklich rotzfrech ist was ich schon mitbekommen hab
aber ich mag das ja eh