Ach heute ist ein doofer Tag
Eigentlich fing er ja supertoll an, ich hab Fotos von Gisi für eine vom TH ausgedruckt und ihr als Geschenk gegeben (sie ist 1,5 Jahre mit Gisi gegangen und hatte keine Fotos von ihm, mei die hat sich richtig gefreut und will sie auch daheim in einen Rahmen geben, die Dame ist schon etwas älter und hat kein Handy und Kamera auch nicht so wirklich) hat mich ja letztendlich nur 2 Euro gekostet und sie hat sich riesig gefreut...
Dann hat mir Stefan erzählt das er sich im TH die genauen Info's von Flash's Frauchen geholt hat und jetzt mit seinen Freunden (und den von seinen Papa) sprechen wird (die sind relativ hohe Tiere in der Politik ua auch der Bürgermeister von Linz den kennt er auch) und ja das er jetzt schauen wird das Flash vl doch nicht mehr zurück muss (gab einige seltsame Sachen die mir erzählt wird wie das die Frau so gesponsert wird und monatlich 1500 Euro zur verfügung hat?? ähhh als Junkie 1500 cash auf die Hand? wtf? und sie aussagen tätigt das sie lieber Drogen nimmt als wie arbeiten zu gehen usw. jetzt mal ehrlich wenn ich 1500 Euro bekomm im Monat fürs nix tun werd ich auch "Punk" als arbeitslose kannst dich mit nichtmal 1000 Euro rumärgern und solche Leute bekommen soviel?? ich verdien im Monat noch nichtmal 1500 Euro!!)
Dann sind wir wieder gemeinsam mit Flash und Buddy gegangen und alles lief super anfangs... die hatten spaß die zwei, wir sind ja jetzt das dritte mal miteinander gegangen es gab die letzten male keinen Ärger also warum nicht wieder gemeinsam gehen... doch dann passierte es Flash hatte ein Stöckchen und Buddy wollte es auch, die Leinen verhingen sich und es kam zum Streit und Flash wurde gebissen (bin so froh das Stefan die 2 getrennt hat der hat da wirklich alles riskiert und dazwischengefasst weil die hätten nicht mehr aufgehört) so schnell konnten wir wirklich nicht schauen
Flash hat an der Pfote geblutet (zwar nicht viel aber er konnte anfangs nicht auftreten, später aber doch wieder) ich und Flash gingen natürlich sofort zurück ins TH und klar waren die nicht happy (versteh da das TH eh ist ja immer blöd wenn sich wer verletzt) der Tierarzt war aber noch nicht im Haus.... ich war/bin ehrlich gesagt ziemlich fertig weil es mich so ärgert das Flash schon wieder zum Tierarzt musste und ich schuld bin -.-
Beim zurückgehen hat Flash geweint... und er hat sich immer zu mir gekuschelt (musste ein paar Pausen machen) bei den Pausen....mein armer Bub... mach mir total die Vorwürfe
Ich meine es sah nicht so schlimm aus wie man vermutet er hatte 2 kleine Pünktchen am Bein aus dem Blut kam (auch nicht viel) , er ist gehumpelt konnte aber zum schluss wieder auftreten (Gangbild war zwar noch nicht so schön aber er konnte auftreten) ich hoff halt das die Tierärztin heute alles richten konnte und er bald wieder fit wird
Jetzt war ich immer so froh das ich über 2 Jahre nicht einen blutigen zwischenfall hatte (außer Xavi der sich mal einen Holzsplitter ins Zahnfleisch gezogen hat als er an einem Stück Holz geknabbert hat) und dann passiert sowas -.-
Tyson hat ja oft sachen verteidigt anderen Hunden gegenüber aber selbst das konnt ich fast immer umgehen (kurz bevor der andere Hund uns erreichte Spielzeug wegnehmen und keine Leckerchen füttern oder dem anderen Hund ausweichen) und wenns mal kurz gekracht hat war nie Blut im Spiel oder wir brauchten nie einen Tierarzt er tat halt immer mords schiarch aber nie auf "ernst" und zum schluss hatten wir keine solchen Zwischenfälle mehr.... aber das heute war heftig -.- ach das ärgert mich echt extrem -.-