Das kann gut sein, dass dies bei Flash auch stressbedingt ist. Und ein Allergietest ist zum einen aufwendig und vor allem schwer, wo setzt man an. Hatte dieses Thema auch mal mit meiner TÄ bzgl. Polly, als sie die ersten Epi-Anfälle hatte. Auch sie meinte, es sei sehr schwierig, fängt man beim Futter an, bei den Decken auf denen sie liegt etc. es könnten so viele Punkte und Auslöser sein.
Nun jedenfalls habe ich von mir aus dann das Putzmittel umgestellt, putze nur noch mit Naturalreiniger, Sachen auf den die Katzen liegen oder die ihnen sind, wasche ich mit Sensitiv Waschmittel (meine nach wie vor mit meinem geliebten Lenor
), Duftsprüher habe ich alle weg, dafür die Gläschchen mit den Duft/Holzstäbchen aufgestellt. Ob es jetzt dazu beigetragen hat, dass derzeit mit den Anfällen Ruhe ist, weiß ich nicht, aber ich fühle ich auf alle Fälle besser dabei, etwas verändert zu haben.
Nun das ist ja krass, dass Flashs Frauchen auch noch solche Sachen postet. Der arme Hund wird dann zum Straßenhund, wenn sie auf dieser Straße bettelt
Erinnert mich gerade etwas an das Buch was ich gerade lese (Bob der Streuner).