Also nun muss ich euch doch was berichten, so was Dummes kann nur so jemanden wie ich es bin passieren....
Gestern war bei uns lange Einkaufsnacht in der Stadt, dh. es ist sehr viel los und die Geschäfte haben bis 22 Uhr offen und man bekommt fast überall Prozente. Es war wirklich super und Elena hat von ihrer Oma die ersten paar Schuhe bekommen und die kosteten gleich 50 €, aber es sind wirklich gute Lederschuhe und nunja hat ja Oma bezahlt und irgendwie ist das schon ein sehr emotionaler Moment - die ersten Schuhe....Naja ganz spontan wurde dann beschlossen dass Elena bei Oma und Opa schläft weil ich heute Prüfung mit Yuna hatte und mein Freund auf nem Hühnermarkt war. Wir haben also Elena zu meinen Eltern gebracht, dann sind wir zu meinem Freund seiner Schwester und haben ihr Auto ausgeborgt , sind dann erst um Mitternacht sowas heim und was ist???
Meine Tasche ist weg, samt meinem Führerschein, den E-Cards und das ALlerschlimmste: samt dem Hausschlüssel.
Wir sind also nochmals in die Stadt wahrscheinlich ist die Tasche dort stehen geblieben , wo unser Auto geparkt hat, wir sind alles abgegangen, in die Stadt hab ich bei Gemeindearbeitern nachgefragt und sind dann zum Polizeiposten- Geld war nicht viel drinnen , nicht mal 10 € aber wir kamen nicht mehr ins Haus, weil der Reserveschlüssel von meinem Freund im Haus war, alle Fenstern felsenfest samt Balken verschlossen, einen Schlüsselnotdienst gibt es bei uns nicht, also mussten wir eine Scheibe einschlagen und das um halb 4 in der Früh. Mit Leiter ist mein Freund raufgeklettert, GsD haben wir noch ein altes Fenster, dass wir sowieso austauschen wollten, aber naja ich hatte wirklich Angst um meinen Freund, der da auf der Leiter hing und das Fenster mit einem Hammer einschlug...Das ist genau das Fenster von Elena ihrem Zimmer...also sowas muss man auch einmal im Leben erlebt haben.
Bis Mo war ich jetzt, viell gibt ja jemand meine Tasche ab, sonst kann ich Führerschein nachmachen lassen , das Fenster müssen wir sowieso machen lassen und das Schloss austauschen...naja
In der Früh hatte ich mit Yuna Prüfung nach einer Stunde Schlaf, wenn mir diese Prüfung nicht so wichtig gewesen wäre, hätt ich mir das nie angetan, aber voriges Jahr im Juli durfte ich dann nicht antreten, weil ich da schon Vorwehen hatte, im Dez war ich dann krank, also hinke ich nun e ein Jahr schon mit Yuna hinter her...
Aber wir war die ersten, die antraten und wir schafften die BGH1 Prüfung mit 95 von 100 Punkten
Bin so stolz auf meine Yuna-Maus , die nach diesem ganzen Stress und einjähriger kompletter Trainingspause und gerade 3 mal vorher trainieren, einfach nur TOP war. Beim Platz aus der Bewegung , zögerte ich ein wenig und schaute zurück, ob sie wohl liegt , das war der einzigste Kritikpunkt, sonst hätten wir wohl noch mehr Punkte erreicht...aber wir waren die mit den meisten Punkten heute, also perfekt...
Das mit meiner Tasche ärgert mich wirklich extremst. aber kann ich nun nicht mehr rückgängig machen, mein Freund sagte nur:
"Sowas muss man auch einmal erlebt haben, aber wenn man mit dir zusammen ist, erlebt man die verrücktesten Sachen", irgendwie könnte ich mein Leben mal verfilmen lassen lach