Ja es gibt Studien z.B. über Pferde, die sich voll wissentlich einer Schlucht hinuntergestürzt haben, weil deren Bezugspersonen gestorben sind oder es gibt Berichte über Hunde, sie in den Hungerstreik gegangen sind, weil Herrchen oder Frauchen gestorben ist...ist wirklich und tatsächlich interessant.
Du, wegen dem Geld, ich frag mich das oft, was wir falsch machen, sehe ich oft die teuren Handys und Autos von gewissen Leuten, aber ich sag dir eines, die haben alle Schulden oder offene Rechnungen wegen irgendwelchen sauteuren Handyverträgen...
Gestern war ich mit Elena am Spielplatz, dann ist eine andere Mama mit ihrer fast gleichaltrigen Tochter namens Anna-Lena auch gekommen, die 2 also Elena und Anna-Lena verstehen sich so gut und es ist eine Freude das anzuschaun, wie die 2 miteinander agieren. Ich hab nämlich Anna-Lena mit ihrem Papa bei uns im Ort im Geschäft getroffen und hab ihn ganz spontan meine Nr. aufgeschrieben, wenn sie Interesse haben bei unsern Babytreff mitzumachen, sie sind dann auch tatsächlich gekommen und irgendwie passt das voll gut, ich hab mich mit ihrer Mama auf Anhieb verstanden und die Mädls auch, irgendwie voll arg alles
Lisa, meine beste Freundin, sagt auch immer, dass sie das bewundernswert findet, wie und wo ich immer Leute kennenlerne und immer solche Leute, die echt toll sind und mit denen ich mich dann so auch noch lange verstehe. So hab ich meine Hundefreunde (die ich eben durch die Hunde kenne), meine Hühnerfreunde (die mal Hühner bei uns geholt haben) und jetzt auch Babyfreunde von Elena lach Aber alle sind komplett unterschiedlich alt, mein ältester Hundefreund ist z.B. ein 60 Jähriger Mann mit einem Schwarzen Schäfer (mit dem hab ich schon öfters zusammen trainiert) , mein jünster Hühnerfreund ist ein 11 Jähriger Bursche, der auch Hühner züchtet und der mich oft anruft und nach Rat fragt...2 ganz besondere Hundefreunde hab ich, eine kommt aus OÖ und die züchtet inzwischen Aussies, die hab ich aber zu den Aussies gebracht und eine, die wohnt in der Nähe von Wien, die hat auch 2 Aussies und wir sehen uns viell einmal im Jahr wenn überhaupt, verstehen uns aber immer ,wenn wir uns sehen.
Morgen findet ja unser Klassen-Maturanten -Treffen statt, 10 Jahre ist es her, dass ich meine Matura gemacht habe, Wahnsinn. Ich bin schon so gespannt, weil ich von den meisten Leuten ja gar nichts weiß, was sie jetzt tun und diejenigen, mit denen ich noch Kontakt haben und mich auch am besten verstanden habe, wohnen ja alle irgendwo weit weg.
Hab mich heute extra 2 versch Outfits gekauft, einmal eine Stoffhose, Bluse und gelbe Weste und einmal einen Rock mit Top und Art Blazer , Schuhe hab ich e so schwarze Sandalen und Schmuck und eine Tasche hab ich auch gekauft , ich leiste mir e sonst nie was, hab aber heute insg 200 € ausgegeben , hab dann noch eine Haarfarbe, Nagellack usw. auch gekauft und Lisa, meine Freundin wird mir morgen meine Haare färben und eine Frisur machen , die kann das gut uns so muss ich nicht zum Friseur auch noch. Aber es ist doch ein besonderer Anlass morgen und so hab ich halt 2 komplett neue Outfits und werde mich noch entscheiden ,was ich anziehen werde.
So und das We steht schon vor der Tür
Also allen ein schönes We