• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
s, bin weder da at sich bei r einigs verändrt. Wer Fragen hat bitte unter Uterhaltungen frage hier knn ich nichts beantworten.Aber jetzt kann ich hier wieder sein und das ist toll waren harte Wochen ohne Internet und hier nur immer mal schauen.

Das muss ich auch noch erzählen, am 22 Dezember hatte ich meinen Pechtag Nachts musste ich in den Garten wegen meinem Hundi und einem Marder. Nachtblind vergesse ich natürlich die Taschenlampe und stolpere über einen langen Stock klatsch a lag ich . Rufen hilft nicht da wohnt ja keiner und mein Mann hat tief geschlafen. OK alles tat weh ich habe es geschafft in die Wohnung z kommen. Total lediert zwar aber drin. Knie Arm Kopf,Schulter, Zeh alles stark geprellt. Also entschließe ich mich einen Tee mir zu machen und will mir eine Tasse aus dem Hängeschrank holen und prompt es hat ja noch nicht gereicht haue ich mir die Türe vom Hängeschrank mit voller Wucht aufs Auge na unterhalb so Wangenknochen. Wurde gleich blau! Am nächsten und übernächsten Tag war zu meinen Schmerzen am Körper auch noch ein blaues Auge dazu gekommen welches sich über die ganze linke Gesichtshälfte zog. oh sitze ich bis heute daheim rum aber ugf. Mittwoch kann ich mal einkaufen gehen und mit Kira wieder spazieren.Tja Weihnachten und Silvester waren gelaufen!

Ja ich hoffe auch das wir die Freigabe erhalten..... schauen wir mal was sich ergibt :)

Man merkt das in der Arbeit wieder alle da sind von den Technikern heute ging es schon richtig rund aber war lustig hab soviel gelacht mit denen :)
Den ersten Urlaub hab ich auch eingetragen in der 1. Mai Woche bin ich daheim :) am 27. Jänner hab ich auch frei weil mir ein Weisheitszahn gerissen wird.... ist zwar ein blöder Tag weil 1 Kollegin ist den ganzen jänner auf Urlaub, für eine andere Kollegin aus dem anderen Büro muss eine Vertetung machen und eine andere Kollegin ist auch nicht da... jetzt sind sie nur zu zweit (von 5).... ich hätt meinem Chef eh angeboten das ich ab Mittag vorbeischaue wenn es ist das findet er zwar toll aber er meint "ach wir haben schon schlimmeres alleine geschafft" :D
Daweil wär ich grad am 27. so neugierig weil da kommen einige der Techniker und einen kenn ich ja noch nicht und da wär ich schon so gespannt.... aber vl gehen wir ja alle zusammen am abend was trinken :D und sonst am 28. erwart ich den dann um 7 Uhr zum Raport *gg*

Eine Arbeitskollegin von unten geht unter in Arbeit die bräuchte die Hilfe von einer anderen Kollegin aber die sieht nicht ein das Helfen soll warum auch lieber jeden Tag zu spät in die Arbei kommen und sonst nur quatschen und am Handy hängen ist doch viieeel lustiger :P hab meiner Kollegin Hilfe angeboten... hab zwar auch nicht soviel Zeit aber ich denke so täglich eine halbe Stunde könnt ich ihr schon helfen...

@DivaKitti62 : Na da hattest Du ja echt einen Pechtag. Das Jahr 2015 war wohl das Jahr der Stürze. Ich bin auch an dem Wochenende vor Weihnachten in meiner Küche hingeklatscht. Bin über Kiste der Katzen gefallen, linkes Knie stark geprellt, kann heute noch immer nicht darauf knien oder drauf fassen.

@Allroundtalent : Dann hast Du ja mit Deinem geplanten Urlaub schon wieder ein Ziel vor Augen. Bzgl. Flashs Freigabe musst uns auf dem laufenden halten.
Heute war auch nicht mein Tag. Fing heute morgen im Büro schon an, dass mich unser Kommisar, wegen so einem blöden Arbeitsauftrag von vergangener Woche, ging um Insolvenzen, heute leicht angeraunzt hat (aber wirklich nur leicht, er hat wohl gemerkt, sonst wäre ich ihm ins Gesicht gehüpft). Dann war ich von 15.45 Uhr bis 18.15 Uhr beim Zahnarzt, wegen der Vorarbeiten für meine Krone. Ich war so tapfer :D Habe ja zum einen immer noch so starken Husten und zum anderen bekomme ich bei Abdrücken immer gleich einen Würgreiz. Habe gedacht mit den Abdrücken wäre es gut und ich könnte wieder gehen. Falsch gedacht. Zahn wurde noch abgeschliffen. Man wollte mir eine Spritze geben, welche ich verweigert habe, da ich darauf immer so überreagiere und stundenlang kein Gefühl im Mund habe. Wir sprechen nicht von 2 Stunden, nee bei der normalen Spritze bin ich ca. 6 Stunden taub, bei der abgeschwächten für Herzkranke, welche nur 20-30 Minuten anhalten soll, bin ich 3 Stunden taub.

Aber es tat schon höllisch weh das abschleißen. Bin ganz stolz auf mich.

Und zu guter letzt dann noch Anruf von meinem Vermieter, der jetzt am Samstag um 10 Uhr ein Gespräch führen will mit mir und meiner lauten Nahbarin. Ganz toll.

Ohhh Zahnarzt die Horrorvorstellung für mich, obwohl ich noch nicht mal eine Plombe habe, aber ich hasse Zahnarzt ...muss e wieder mal Kontrolle gehen, ist schon wieder mehr als ein Jahr her...

Da warst du echt tapfer und darfst auch stolz auf dich sein , @Katzenfan08 ...

Also bei uns ist der ganze Schnee wieder weg :( Alles Gatsch und Matsch, obwohl es eben vorige Woche anständig draufgeschneit hat...also sowas hasse ich am meisten: Entweder solls Schnee haben oder nicht...Aber schneinen, dann wieder alles schmelzen, dann wieder schneien....wah einfach nur grauslich...
Elena hat uns heute die halbe Nacht wach gehalten, sie wollte einfach nicht einschlafen....bis weit nach Mitternacht hat sie herumgeturnt, gesungen, gelacht...was weiß ich...und jetzt schläft sie noch tief und fest am liebsten hätte ich sie aufgeweckt, aber das bringt sich auch nichts. Heute kommen die Betreuungskids, am Abend hab ich LK da und wenn sie dann aunausgeschlafen und grantig ist, das bringt es sich nicht...Naja so ne kleine Hexe...

Nächste Wo entweder gleich am Mo oder am Mi werden wir Therme gehen, haben ja 2 Tageseintritte geschenkt bekommen und unters der Wo ist sicher nicht so viel los und man kanns auch ein wenig genießen, hoffe ich halt...Elena wird natürlich mitkommen :-) Meine Mama hat gemeint, sie könne ruhig auf sie aufpassen, aber wir genießen sowas ja mit Elena :-) Vor allem ist sie ja ne echte Wasserratte :-)

Boah jetzt ein paar unruhige Stunden. Meine Tochter saß jetzt mit Ehemann und meinen 2 Enkeln in Istambul auf dem Flugplatz über 3 Std. fest und mussten auf den Flieger warten. Nach den gestrigen Ereignissen war das keine ruhige Sache für mich aber jetzt sind sie endlich in der Luft!

Das glaube ich Dir, dass Dich dies in Angst und Schrecken versetzt hat. Ist momentan nicht spaßig, was in der Welt dank dieser elendigen Terroristen abgeht. Man mag ja nirgends mehr hin in Urlaub etc.

:) heute war ich mal mit einer anderen Kollegin auf Mittag... die brauchte das eh dringend weil die geht ja in Arbeit unter.... morgen geh ich nochmal mit ihr auf Mittag.... bei ihr muss einfach auch mal alles raus...
Aber ich verstehe es eh überhaupt nicht sie geht unter in der Arbeit und die die ihr helfen könnte macht den ganzen Tag gar nix und macht höchstens noch mir das Leben schwer....
Ich bin ja echt am überlegen wie lange es noch dauert bis das auffällt...

Ich spür den Schnee schon voll hab schon wieder Kopfweh.... morgen oder am Freitag solls ja dann losgehen mit Schnee... heute hat es nur geregnet aber in Vorarlberg hat es schon geschneit heute...

Firmenessen hab ich auch in den nächsten Monaten 2... da freu ich mich schon wieder recht weil das wird sicher nett weil ja die Techniker kommen und wir gehen ja jetzt mit essen :)

Oje das glaub ich das deine Tochter da jetzt lange warten musste... aber wichtig ist das sie wieder nach Hause kommt und ihr dort nix passiert ist bei den Anschlägen die waren...

Hab gestern auch schlechte Neuigkeiten bekommen der Bruder eines guten Bekannten von mir wurde am Wochenende überfahren... man konnte ihm leider nicht mehr helfen.... der ist am Wochenende von der Disco in Richtung nach Hause gegangen (ganz nach Hause wäre es schon ziemlich weit aber wsl hoffte er das ihn jemanden sieht und mit nach Hause nimmt)... Und er ging anscheinend in der Mitte der Straße, schwarz gekleidet.... und ein Bekannter von ihm der die Straße entlang fuhr hat ihn dann überfahren -.- so ein Schmarn... Scheiße für den Bekannten von mir, Scheiße für den Bruder meines Bekannten und auch Scheiße für den Autofahrer weil in der Nacht jemanden sehen der schwarz angezogen ist und mitten auf der Straße geht das ist schon schwierig.....

Oje das ist ja schrecklich mit dem Unfall.

Die lieben Kollegen, da gibt es wirklich richtige Kollegenschweine. Aber auch die bekommen irgendwann ihr Fett.

;)..hallo ihr Lieben, einige sind verschwunden von unsere Katzenfans, wie Katzenmama oder Mininmaus oder Pudelhanne, wisst ihr was mit ihnen ist?????

Ich spüre das Wetter auch voi, habe geschlafen vorhin!! Jetzt bin ich total groggy!!:confused::confused:

Nein leider weiß ich auch nicht was mit ihnen ist. Katzenmama war zuletzt ziemlich eingespannt mit der Aufgabe ihres Ladens. Wo die anderen beiden Katzenfans abgeblieben sind, keine Ahnung.

Wird sich zeigen :)

Habe heute endlich einen Ultraschalltermin zum schallen des Bauches bekommen. Ist echt krass, dass man trotz Überweisung, die man ja nicht so zum Spaß bekommt, sondern weil man wohl ein Problem hat, bis März warten soll. Meiner ist jetzt am 29.01.

Dann habe ich mir gestern einen Kleiderschrank reservieren lassen, heute angezahlt. Wollte zwar die ganze Zeit einen haben für das Zimmer der Katzen (allerdings für meine Unmengen an Klamotten, die in den Schrank im Schlafzimmer nicht mehr passen :LOL:). Gestern war das dann aber mehr ein Frustkauf, der auch noch im Angebot war und mir gefällt.

Werbung:
Eine Kollegin hat eh schon gesagt sie wartet nur noch auf den Tag wo die Kollegin mit der es troubles gibt mir auf den Tisch pinkelt (zum Revier markieren).... es ist so lächerlich weil ich mach ja seit einigen Monaten die Steiermark in der Arbeit und der Chef findet das toll und eine andere Kollegin die was zu sagen hat auch.. Nur die eine Kollegin findet das doof weil sie hat immer die Steiermark gemacht (konnte sie aber nicht mehr machen weil sie mit Wien soviel zu tun hatte).... Naja grad ist wenig los jetzt markiert sie sich ja alles das ich ihr ja nicht ihre jungs wegnehme.... bei aller Liebe und Geduld ich meine wie Kindisch ist das? meint sie das sie mir was Zfleis tut? ich meine ich red genauso mit den Kärntnern, Tirolern, Wienern, Oberösterreichern, Vorarlbergern, etc. und ich hab mit (fast) jeden meinen Spaß.... Sicher mit einigen kann ich blöder reden als wie mit anderen (mit Leuten in meinem Alter red ich anderes als wie mit einem 60 jährigen eh klar aber Spaß hab ich trotzdem immer).... Gut es ist halt wie man in den Wald hineinschreit ruft es auch heraus.... ich bin halt meist fröhlich, red gern mal blöd und drück auch gern mal ein Auge zu wenn was in die Hose ging... Sie ist halt nur bei bestimmten Leuten gut gelaunt (eh nur bei 2 Männern) sonst zieht sie immer ein Gesicht und ein Auge zudrücken geht auch kaum und da einige der Jungs doppelt so alt sind wie sie interessiert die das gleich mal gar nicht sich von einem Kücken so den Kopf waschen zu lassen... Aber ich denke irgendwann wird sie bei den Burschen einfach voll gegen die Wand fahren und da hat sie dann ein Problem...

Heute war ich bei Flash :) und er hat mich soooo blamiert heute eine andere Patin hatte heute einen Bekannten mit der selbst eine Hundeschule und Hundepension hat... und Flash voll an der Leine gezogen und ich hinten nach.... na toll... weil der Typ weiß genau was ich mit Tyson geschafft habe ich wirke so unglaubwürdig *lach* aber Flash wollte raus und hatte Stress :P
Aber Flash hat heute auch fast der Pflegerin den Arm ausgerissen weil sie hielt ihn am Brustgeschirr fest und er sprang voll nach vorne Weg.... er ist manchmal so ein ungeduldiger Kerl.... Wir haben heute wieder Futterbeutel verstecken gespielt seit langem wieder mal... aber das kann er einfach da ist er so souverän dabei und ich kann den Beutel sogar wegwerfen und er bleibt neben mir sitzen und erst wenn ich ihn schicke bringt er ihn mir.. voll cool :D

Zurück
Oben