Ohhh Zahnarzt die Horrorvorstellung für mich, obwohl ich noch nicht mal eine Plombe habe, aber ich hasse Zahnarzt ...muss e wieder mal Kontrolle gehen, ist schon wieder mehr als ein Jahr her...
Da warst du echt tapfer und darfst auch stolz auf dich sein ,
@Katzenfan08 ...
Also bei uns ist der ganze Schnee wieder weg
Alles Gatsch und Matsch, obwohl es eben vorige Woche anständig draufgeschneit hat...also sowas hasse ich am meisten: Entweder solls Schnee haben oder nicht...Aber schneinen, dann wieder alles schmelzen, dann wieder schneien....wah einfach nur grauslich...
Elena hat uns heute die halbe Nacht wach gehalten, sie wollte einfach nicht einschlafen....bis weit nach Mitternacht hat sie herumgeturnt, gesungen, gelacht...was weiß ich...und jetzt schläft sie noch tief und fest am liebsten hätte ich sie aufgeweckt, aber das bringt sich auch nichts. Heute kommen die Betreuungskids, am Abend hab ich LK da und wenn sie dann aunausgeschlafen und grantig ist, das bringt es sich nicht...Naja so ne kleine Hexe...
Nächste Wo entweder gleich am Mo oder am Mi werden wir Therme gehen, haben ja 2 Tageseintritte geschenkt bekommen und unters der Wo ist sicher nicht so viel los und man kanns auch ein wenig genießen, hoffe ich halt...Elena wird natürlich mitkommen
Meine Mama hat gemeint, sie könne ruhig auf sie aufpassen, aber wir genießen sowas ja mit Elena
Vor allem ist sie ja ne echte Wasserratte