ja wir haben auch meistens privat gefeiert...hab vorhin mit meinem Freund über lustige Silvesterpartys gesprochen, da ist uns ein lustiger Abend eingefallen:
Ich war 18 , mein Bruder 15 , meine Eltern erlaubten es meinen Bruder mit uns mit fort zu gehen, weil eben mein Freund und ich dabei waren, mein Papa gab meinem Freund extra 30 € Taxigeld, und wir sollten ja schauen, dass wir gemeinsam wieder heim kommen...meine Eltern verbrachten Silvester und Neujahr in ner Therme und wir feierten da in unserem Stammlokal. Ich hab noch nie und auch danach nie mehr so viel getrunken, wie da, weil ich ja so cool war und bei so tollen Saufspielen mitmachen musste...Mein Freund schlief am Sofa im Lokal ein, ganz hinten und versteckt, er war schwarz angezogen und keiner sah ihm, nachdem er das Taxigeld von meinem Papa versoffen hatte lach Meine tollen Freunde redeten wir ein, dass mein Freund schon nach Hause sei...jedenfalls weiß ich nicht mehr viel, außer dass mir die Mama von meinem besten Freund mitgenommen hat und eben zu meinem besten Freund in die Wohnung gebracht hat. Am nächsten Tag wachte ich auf, hatte keine Ahnung , wo ich war und das schlimmste: Neben meinem besten Freund war eine fremde Frau, die nicht seine Freundin war....- aber da ist ne andere Geschichte...ich rief dann von seinem Handy aus meinem Freund an, der auch ahnungslos gerade im Lokal aufgewacht war bzw. ihm weckte gerade der Barbesitzer auf...Naja sein Papa hat mich dann bei meinem besten Freund geholt und ihm beim Lokal, er fragte nicht einmal, was mit uns los war, er lächelte nur stumm... Er brachte uns dann zu uns , also zu meinen Elternhaus heim , weil meine Eltern ja nicht da waren und wir auf Benny unseren damaligen Yorki aufpassen sollten. Erst nach einiger Zeit fiel mir ein: "Oje wo ist mein Bruder?" Ich rief ihn dann an und er erklärte mir völlig verzweifelt dass er um 3 Uhr in der Früh niemanden mehr von uns gefunden hatte und GsD konnte er dann bei nem Bekannten zu Hause übernachten, nur jetzt wolle er nach Hause. Ich erklärte ihm, dass ich ihn unmöglich abholen kann in meinem Zustand, er war ja erst 15...Er wurde dann mit dem Moped von einem Freund am Neujhahrstag, wo viel Schnee lag abgeholt, es sind ca. 10 km bis in die Stadt, er hatte keine Handschuhe und nichts und fror fast ab...
Bis heute wissen das meine Eltern nicht und für meinen Bruder zählt das zu den besten Erlebnissen in seinem Leben, ich trank nie mehr im Leben so viel Alkohol wie da
Aber wenn man so zurückdenkt, war das einfach grandios , wir hätten nen Film darüber drehen können... Vor allem mein Bruder war 15! das muss man sich mal vorstellen und meine Eltern machten sich keine Gedanken, weil mein Bruder war oft bei mir und mit mir unterwegs...ich glaube diese GS dürfen wir ihnen gar nicht erzählen...