ganz toll, was du immer für die Hunde machst
@idoless
Ja mein Papa war und ist mir immer mein größtes Vorbild und mein Freund ist jetzt ein sehr ähnlicher Papa für Elena
Elena war heute mit meiner Schwester und ihrem Freund Tierpark Herberstein, der erste Ausflug ganz alleine mit meiner Schwester und nen ganzen Tag.
Katrin und Peter sind ganz verliebt in die Kleine und Elena??? Tja ,die wollte gar nicht zu mir , als sie heim kam nur mehr "Onkel und Tante"...ja ja so ist das. Zu mir haben schon so viele Leute gesagt, dass Elena mal schwer woanders bleiben wird, weil ich /wir ja rund um die Uhr für sie da sind und was ist? Genau das Gegenteil, weil sie eben weiß, dass Mama und Papa immer für sie da sind und ,dass wir immer wieder kommen und sie nie alleine lassen. Elena ist jetzt 19 Mon alt und kann perfekt bis 10 zählen, auf einmal und das ganz alleine und fehlerfrei, sie erstaunt uns immer wieder selbst, jetzt fängt sie gerade an sich für die Farben zu interessieren , sie ist echt irre schnell in der Entwicklung und ihr interessiert auch ALLES. Der Tag heute war das volle Erlebnis für sie, sie redet nur mehr von Tiere schaun, von Pelikanen und Erdmännchen, von Affen und Schildkröten und ein Luchs, der geschlafen hat, sie erzählt wirklich alles komplett schon nach, so dass man es verstehen kann, voll arg, sie ist erst 1,5 Jahre alt....
Ich hab heute das komplette Haus von oben bis unten geputzt, habe Wäsche gewaschen und sortiert , alle Badematten gewaschen, sogar alle Schuhe habe ich mal geputzt, Winterkleidung gewaschen und verstaut usw. usf. , wusste gar nicht, wie viel man an einem Tag ohne Kleinkind imstande ist lach
Mein Freund hat draußen gearbeitet , Rasen gemäht usw. usf. und meine Mama war da und hat das Kinderhaus geputzt...wir haben wirklich den ganzen Tag nur geputzt, geschrubbt, gewischt, gesaugt....aber so einen Tag muss man einfach mal einlegen
Yuna ist total brav und gar nicht zickig oder iregendwas, eher sehr anhänglich. Die Rüden sind auch recht brav. klar sie schnuppern die ganze Zeit,und in der Nacht schläft Yuna extra, damit sie ihre Ruhe hat, aber sonst ists echt recht entspannt. (die Rüden sind auch alle kastriert).
Morgen wird sie nochmals untersucht und dann hoffen wir dass dann alles funktioniert. Wir sind Neulinge, was Zucht angeht, Yuna ist Neuling, Bentely, der Rüde ist Neuling und seine Besitzer auch, aber mein Freund trifft sie mit den Deckrüden + Besitzer bei der Züchterin von ihm, sie ist eben eine gute Freundin von uns und züchtet schon länger, hat auch die Erfahrung, von ihr bekommen wir sogar ne Wurfbox usw. usf. Eben weil wir von ihr so ne Unterstützung bekommen , auch von Yuna ihrer Züchterin, die geschrieben hat, dass sie sich so freut, als ob es ihr Wurf wird
und auch unsere Tierärztin uns so gut unter die Arme greift, die auch auf Abruf bereit steht, falls was sein sollte usw., nur deswegen haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Also wir haben uns da wirklich alles gut überlegt...
Also hoffen wir nun das Beste, aber ich weiß, dass alles gut sein wird und dass Yuna das alles meistert und wir auch