ich hatte jetzt ne Woche Urlaub und irgendwie keine Zeit zum schreiben
letztes Wochenende hab ich Katzenbabies zu Rocca gebracht und wisst ihr was? Mittlerweile sind die 3 schon dicke Freunde
Rocca wird auch ins Spiel der zwei Kitten integriert obwohl sie das noch nicht so will *gg* sie war ja auch total ein Traum als ich ankam und ausstieg war sie mit Frauchen auf der Straße um auf mich zu warten.... und Rocca sah mich und sprang wie verrückt im Kreis als sie mich erkannte und den ganzen Tag nur wunderlich mit mir sie saß nur bei mir nie bei Frauchen.... dann haben die Katzenkinder sie angefaucht (sie wollte in den Transportkorb schauen und die haben halt mal gepfaucht) und da war für sie alles erledigt sie ging nur auf Distanz
später als die kleinen sie angefaucht haben hat sie auch nur bei mir schutz gesucht nicht bei Herrchen, nicht bei Frauchen sondern bei mir
.... das zeigt mir einfach diese Freude die Rocca mir gezeigt hat (und Rocca wird ihr leben lang ein skeptischer, eher ängstlicher Hund sein) dieses Bedingungslose Vertrauen nach 2,5 Jahren dass sie bei mir Schutz gesucht hat all das zeigt mir dass ich bei "meinen" Hunden exakt alles richtig gemacht habe.... bei Rocca, Tyson und Flash bei denen merkt man es jedes mal
..... Flash möchte ja immer noch mit mir nach Hause gehen wenn wir uns sehen, Tyson möchte mich nie gehen lassen und ja Rocca die ich über 2 Jahre nicht gesehen habe sucht bei mir Schutz....
An jenem Tag kamen zu Rocca noch ein anderer Hund samt Besitzer die sich 1x die Woche mit Rocca's Leuten treffen.. und Rocco (ja der andere Hund heißt Rocco
und er sieht aus wie eine kleine Yuna
@Allroundtalent - ich schau dass ich morgen ein Foto reinstelle von Rocco
) und dieser Besuch wurde nicht so begrüßt wie ich
Sonst hab ich aber nicht soviel gemacht, ich war in Wien, bei meinen Eltern, Shoppen (viel zuviel), mit Freunden getroffen, und die Wohnung etwas (viel zu wenig) geputzt
.... und schon ist die Woche auch wieder um und morgen muss ich bald wieder aufstehen....
Achja @Katzenfan ich war in Wien auch im Zoo... ich war ja ernsthaft noch nie in Schönbrunn im Zoo... ich hab das Schloss gesehen und das Haus des Meeres (oder wie das heißt) aber den Zoo noch nie...das hat nachgeholt werden müssen
aber ich hab nicht viele Fotos gemacht da es furchtbar heiß war und da haben sich die meisten Tiere eh verkrochen
und ich auf halber Strecke auch furchtbare Kopfschmerzen bekommen hab - und da früher als gewollt abbrechen musste... der Eisbär war etwas gschamig und wollt sich nicht so ganz zeigen der hat immer nur mit den Kopf hinter dem Stein vorgelinst
den Hintern usw. sah man gut da der größer war als der STein
... dafür war ein Brillenbär fotogener
Voll cool fand ich den Tiger der durchs Wasser geschwommen ist - leider kein Foto - und dann eben rumgeschreitet ist