Wie gehts euch denn???
Also die Yuna-Babys rocken einfach!
Sie sind sooo toll und ich bin ganz stolz auf ihre Besitzer , alle machen das einfach so toll und bieten ihnen so ein tolles Zuhause.
Die, die in der Nähe wohnen , also 5 Babys triff ich alle 2 Wochen, da wir ein kleines Geschwisterrtreffen und Training bei uns machen...
Hier ein Bild am Longierkreis, in der Mitte liegt Mama Yuna und hat alles im Blickfeld
Am Mo waren wir mit Elena Mutter Kind Pass Untersuchung und Elena hat das ganze Ärzteteam begeistert,
die KÄ meinte, dass manche 5 jährigen Kinder noch nicht so weit sind wie Elena jetzt, vor allem wie sie redet...
Seit So ist sie nun schnullerlos, hat alle ihre Schnuller in eine selbstgebastelte Schachtel gegeben und "den armen Babys" geschickt.
Jetzt schläft sie alleine in ihrem großen Bett, ohne Windel (e schon seit einigen Mon) und ohne Schnuller, den brauchte sie nur zum Einschlafen.
Bin so stolz auf mein Mädchen!
Die KÄ sagte: "Ich bekomme Gänsehaut vor Berührung , wenn ich Elena und euch betrachte" (natürlich war Papa auch dabei...)
Ein schöneres Kompliment kann man gar nicht bekommen.
Hier ein lustiges Bildchen von Onkel Peter , also der Freund meiner Schwester gemacht, als wir mit den Zug (das erste Mal) nach Graz fuhren,
an der Mur fühlt sich unser Landei am wohlsten, die große Stadt ist wohl für uns beide nichts
Heute haben wir Zahnarzttermin (auch das erste Mal für Elena...)
und am Do haben wir wieder Kindertreff, ja bei uns könnte die Woche mehr Tage haben lach
Nächste Wo darf Yuna das erste Mal Schafe hüten und übernächste Wo hab ich mit Rusty einen großen Einsatz in der Huschu wo lauter Mamas mit kleinen Kindern, den Umgang mit Hunden lernen wollen.
Mein Freund trainiert AG mit Sam und da ist er wirklich gut auch mit seinen 8 Jahren noch.
Mit Shadow lernt er gerade das Seilspringen!
Also Beruf, 4 Hunde und Kleinkind, ja es geht, auch so, dass keiner zu kurz kommt, ist alles Einteilungssache und natürlich weil wir alles zusammen machen