Wie gehts die so vom Psychischen her ,
@Katzenfan08 ?
Hoff nicht all zu schlimm?
Ich bin wirklich dankbar, dass meine Lieben und ich gesund sind, das ist wirklich das Wichtigste ....
Leider hat sich mein Bruder von seiner langjährigen Freundin getrennt, besser gesagt sie hat ihn verlassen, auf einmal und ohne Vorwarnung, dabei haben sie sich erst vor 4 Mon ein gemeinsames Haus gekauft, Geld aufgenommen....was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht. Laut meinem Bruder ist ihr einfach alles zu viel geworden , Vollzeitarbeit, Baustelle...und sie hat einfach ihr Zeug gepackt und ist zu ihren Eltern heim gezogen. Ich glaub, es wird auch nicht mehr zwischen den beiden, sie hat gemeint, sie empfindet nichts mehr und will lieber alleine sein. Mein Bruder steht nun alleine da, wie sie das mit dem Haus lösen und vor allem mit dem Geld , weiß ich nicht, wissen sie beide auch nicht.
Mir tut sowas soooo Leid, 9 Jahre waren sie zusammen, das ist ja wirklich schon ein lange Zeit und dann geht sie einfach
Zuerst hat sich der Bruder von meinem Freund von seiner Freundin getrennt, aber da war Elena noch zu klein, seine Schwester lässt sich nun scheiden , zu ihrem Mann hatten wir alle nicht so einen argen Bezug, vor allem war er die letzten 2 Jahre nur mehr selten dabei, aber die Freundin von meinem Bruder war halt wirklich die Tante für Elena.
Sie fragt auch oft danach.
Bis jetzt hab ich von ihr nichts gehört , sie wird selbst mal Ruhe brauchen...Viell ist sie wenigstens mal so weit, dass sie uns erklären kann, was vorgefallen ist, schließlich war sie immer ein fester Bestandteil unserer Familie. Alle meine Schwester, meine Eltern, ich, sind ziemlich traurig.
Aber so wies ausschaut ist die Trennung fix.
Ja so schnell geht das oft..
Das Projekt heute mit Rusty und den Kleinkindern war super toll, bin sooo stolz auf meinen braven Rusty und die strahlenden Kinderaugen und inerssierten Mamas und Papas sind der schönste Lohn