• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Geboren und gedeiht

BRCLM

Sehr aktives Mitglied
Hallo hallo,

nach langer Zeit habe ich wieder hierher gefunden. :blume2:

Meine Hündin Luc lebt nachdem ich die Geburt meines Sohnes hatte und 2 Wochen im Krankenhaus lag ;-) und sie ist nicht gestorben vor lauter "nicht beschäftigung".

Mein Sohn wurde am 16.4.09 zur Welt gebracht 1 monat zufrüh, sonst hätte er es nicht überlebt. Dafür gedeiht er nun ordentlich!
Luc sieht es sehr gelassen und passt sich dem Babyalltag an.

Ja wer hätte den nun gerne ein Bildchen?? :D
gg

Werbung:
AW: Geboren und gedeiht

Iiiich! Sofort und auf der Stelle!
Herzlichen Glückwunsch der neuen Mama! Liebe, Du! :)
Obwohl, nach drei Monaten ist schon etwas wieder der Alltag einkehrt, gell?
Ein kleines Widderchen ist er astrologisch geworden, und deshalb vermutlich später ebenso halsstarrig wie seine Mama. Mensch, fühl dich gedrückt!
Ich habe gerade vergessen, welcher Name sich hinter den Buchstaben BRCLM verbirgt, hast ihn ja eh nur einmal genannt. Ist auch wurscht.
Du lebst, Kiddie lebt, und Luc hat Deine Abwesenheit auch überstanden.
Ich freue mich!
Herzlichen Glückwunsch! Und her mit den Fotos!!!

Einen ganz lieben Gruß,
Geli :blume2:

:cool: also was für eine frage!!!!!!!!!!!!!!! her damit :D schön, dass es euch gut geht und dein sohn brav gedeiht.... :kuss1:

etuz40.jpg

...im Brutkasten

2s7jdhg.jpg

3 Tage später zum erstenmal für ein paar stunden ausserhalb des Brutkasten's:cool:

12675o6.jpg

und zum erstenmal nach 4 Tagen bekamm er von mir eine Flasche

Herzlichen Glückwunsch zum süssen Nachwuchs.
Mein Sohn kam 5 Wochen zu früh zur Welt und ist jetzt 12 Wochen alt.*ggg*
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Ja hallo Du,

wenn das keine freudige Nachricht ist, dass Du wieder im Lande bist - das freut mich wirklich sehr! :umarm:

Da hast Du ja eine schwierige Zeit hinter Dich gebracht. :kuss1: Schön, dass alles gut ausgegangen ist und dass Du einen so entzückend-hübschen und gesunden Sohn hast.
Was sagt denn Luc dazu, hütet sie Euch brav? Vielleicht kannst ja einen Kinderwagen-Bein-Slalom kreieren? ;)

Alles Liebe Dir und Deinen Lieben,

ElliB:winken3:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ist der süss. :kuss1::kuss1:

Und ein ganz schöner Name Lukas. :blume2: Nochmals Herzlichen Glückwunsch :umarm:

sorry für die unterbrechung jetzt muss ich einen zweiten Beitrag posting.:rolleyes:

Tiermama: danke dir ebenfalls Glückwünsche und gute nerven.

ElliB: freut mich auch. Natürlich sind hier einige neue Beiträge die ich verpasst habe *smilie*

nunja luc passt sehr auf uns auf, kein "Schaaf" darf fehlen.

Aber sie geht brav neben dem Wagerl her, weiss nun auch schon wer "lukas" ist, am liebsten will sie ihn absabbern. Sie kommt mit dem teilen der Aufmerksamkeit besser zurrecht als ich dachte, bin schon auf die Krabbelzeit gespannt, dafür findet sie lukas Spielsachen sehr interessant.

joli64: Danke.

lukas ist ein sehr schöner name und ein herziger kerl. dass luc von ihm begeistert ist, das kann man ihr nicht verdenken ;)

Heute, haben wir Lukas's Taufe und ich bin schon tierisch aufgeregt!:weinen1:
Hoffe es werden viele Bilder gemacht (nehme zwar Kamera mit, selbst werde ich aber keine Zeit haben zu knipsen).

Wir haben seit 1 Woche begonnen, mit Beikost, um viell. so die 2 Stunden "takt" von lukas zu überlisten.
Mittlerweile ist der Abend sehr anstrengend geworden, er schläft kaum noch ohne mir ein,hoffe das wir das irgendwann abgewöhnen können.

Werbung:
Zurück
Oben