• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Geboren und gedeiht

AW: Geboren und gedeiht

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Tag! :blume1:

Ich hoffe, dass Du schöne Bilder kriegst und uns vielleicht das eine oder andere zeigst?

Und bitte erzähl doch, wie es gelaufen ist - Du wirst das Kind schon schaukeln (wenn auch mit müden Augen).

Bussi, Elisabeth :umarm:

Werbung:

Dann Herzlichen Glückwunsch zur Taufe und viel Spaß.
Julian wird morgen getauft. Gestern habe ich geheiratet *freu*

Ich kann dich sooo gut verstehen. Julian ist auch abends sehr sehr anstrengend. Den Tag über gehts aber abends wird er zum "Schreibaby". Ich weiss nicht ob das was mit mit zu früh geborenen zu tun hat. Ich drück dich.

@ tiermama: na dann gratuliere :kuss1: und da bist schon oder noch auf? :D

@ BRCLM: eine wunderschöne taufe wünsch ich euch. mein kind wollt während der ganze taufe gestillt werden, weil vorher hatte sie keinen hunger :rolleyes: und bei uns geschlafen hat sie bis sie fünf war ;)

Dann mal viel Spaß bei der Taufe und Herzlichen Glückwunsch.
Julian wird morgen getauft. *freu*
Ich kann dich soooo gut verstehen. Julian ist auch abends sehr anstrengend. Tagsüber geht es aber abends wird er zum "Schreibaby". Ich weiss nicht ob das mit dem zu früh geborenen zu tun hat. Aber manchmal liegen die Nerven ganz schön blank......
Ich sage mir immer: alles wird gut.....
Ich drück dich.

@Lallobe dankeschön
Ich bin schon wieder auf.... mit Kindern ist das alles anders *gg*

@Lallobe dankeschön
Ich bin schon wieder auf.... mit Kindern ist das alles anders *gg*

Du sagst es!

Ist Julian (hübscher Name) denn auch ein Früli? :D

Zur Taufe: Lukas war erstaunlich BRAV es lief alles wie geschmiert, Nervösität war völlig umsonst, er hatte nur schon kohldampf, dank den Schnuller ging es noch.

xdugqq.jpg

Danke für das Foto!
Groß ist er schon geworden, Dein lieber Lukas-Schatz. Und wie interessiert er dreinschaut, und dass er bei diesem starken Guss nicht geweint hat..... Ein wirklich süßer Junge! *schwärm* :kuss1:

Echt ein süßer Bengel .

Das Bild in Deiner Sig ist der Hammer.

Ich wünsche beiden Mutti alles Gutes und starke Nerven.

Danke marikka,

ich kann euch erzählen, lukas zahnelt ganz schööön..
sabbert viel schreit viel und schlaft wenig (trotz müder Augen).
Die Nächte sind zimlich laut und munter.. luc wird es auch zu Aktiv sie verkriecht sich dann aus dem Schlafzimmer. Trotz der Globuli u. Zahngel schmerzt es wohl bei lukas heftig. :eek:

über jede Nacht die wir "überstehen" bin ich froh sie hinter mir zu haben. :D
Am Tag ist es ein wenig "ruhiger", er quängelt zwar aber schreeiiiit nicht.

Hast Du schon überlegt, ein Zahnkettchen aus Bernstein für ihn zu kaufen? Gibt's beim Juwelier. Vielleicht hilft das ja...... :umarm:

wer von uns mutti's kennt das nicht :rolleyes: das leidige thema "zahnen".... arm sind sie schon dabei die würmchen, aber auch die eltern ;) die bernsteinkette ist ein guter tipp. haben viele babies um. ein versuch wär es sicher wert.

Werbung:

na ich weiss nicht. Mir wäre eine Schmerzstillende Tablette lieber:D

Ist die Bernsteinkette nicht zu Gefährlich, ich mein ein Baby will ständig kreifen alles in den Mund nehmen.

Zurück
Oben