AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.
Auf dem Foto sind leider nicht meine Katzis, ich habe ja "nur" eine Miez, meinen geliebten Kater Socki. Er war lange Zeit sehr krank, weshalb ich ihn ganz besonders in mein Herz geschlossen habe. (Wahrscheinlich wegen der vielen Tränen, die ich um ihn geweint habe und wegen der großen Angst, die ich um ihn hatte.)
Natürlich kann ich verstehen, dass Ihr auf gesichertem Freilauf besteht. Schließlich kann sehr leicht etwas passieren. :umarm:
Bei mir ist es so, dass ich die Sommermonate in meinem kleinen Haus in einer kleinen Ortschaft verbringe. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen, schmalen Sackgasse. Aber natürlich könnte trotzdem etwas passieren. Schließlich gibt es nicht nur Autos, auch so manches Getier ist unterwegs, vor allem in der Nacht.
Socki würde sich jedenfalls nicht einsperren lassen. Sein Lieblingsplatz ist auf dem Dachboden des Holzschuppens, aber er geht schon auch auf Mäusejagd. Außerdem hat er eine Katzenfreundin aus unserer Straße, mit der er sich regelmäßig trifft - manchmal streiten sie auch ganz schön heftig.
Hiermit ernenne ich Dich zu unserer Wolfina-Spionin. Vielleicht kannst Du ja ganz ungezwungen ihre Dosis kennenlernen? Hach, das wäre schön - ein Direktbericht!
Alles Liebe Dir und Deinen wunderschönen Fellis von Elisabeth&Socki (und natürlich auch von meinen zwei Hunds!) :kuss1: