Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich gibt's keine Familienstreitigkeiten. Aber - so wie ich sie einschätze - kann "meine" geliebte Wolfina sich wahrscheinlich mühelos durchsetzen, gell? :katze3::katze3::katze3:
Alles Gute, liebe Wendi, ich hoffe, Du gewöhnst Dich schnell an das neue Zuhause. :umarm::umarm:
Endlich siehst Du meine geliebte Wolfina wieder, die wird Dir bestimmt helfen. :katze3::katze3::katze3:
Jö, das ist aber schön, dass Wendi sich so schnell eingewöhnt hat. :umarm:
Naja, wahrscheinlich hat meine geliebte Wolfina ihr Möglichstes dazu beigetragen...
Freu' mich schon sehr auf Fotos!
:katze3::katze3::katze3::katze3::katze3::katze3:
@Ellib Wolfina hat die Wendi am ersten Tag recht angefaucht, aber jetzt ist es schon besser. Gerry hat die Wendi am ersten Tag nicht angefaucht, die zwei sitzen schon zusammen. :blume2:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.