Marie
Sehr aktives Mitglied
Und Du hast so etwas gar nicht? Entschuldige wenn ich so dumm frage. Es ist ja möglich, das Du auch wie Christine (Wuschi) glaubst, da ist nichts weiter.Grinseentchen schrieb:naja, ist ganz einfach:
Ich bewundere alle, die aus vollstem Herzen an ein Leben nach dm Tod, oder an Engel, oder irgenteinen Gott glauben.
Man hat dadurch etwas, woran man sich "festhalten" kann.
Ja, ich wusste genau was passiert. Und zwischen Traum - ich schreibe mir wichtige Träume immer auf - und dem Geschehen verging schon einige Zeit. Ist kurios, wenn ich wach werde und sofort denke "könnte das wahr sein", dann passiert es auch... Finde es unheimlich, aber auch schön zugleich.bettylein schrieb:meinste du mit wahrträume wo du in der situation auf einmal checkst, moment das war schon mal.... und du weißt was passiert oder zum teil genau weißt was gesagt wird???? *gg* wenn ja dann kenn ich sowas, hab ich schon sehr lange nicht mehr gehabt.... wie meine mama gelebt hat hab ich das oft gehabt, vielleicht hat sich da was geschlossen bei mir das ich deswegen sowas nicht mehr habe.
Träume bedeuten mir sehr viel - Sie spiegeln das unbewusste Geschehen wider!
Du meinst Seelenverwandtschaft? (Nennt man das so?)bettylein schrieb:ich denke halt das die seele weiterwandert weil ich mir sonst nicht erklären kann das manche leute sich zu bestimmten leuten hingezogen fühlen,... oder was passiert mit den seelen,....
Vielleicht ist es doch so, das wir alle Brüder und Schwestern sind. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint. Der Bibel zufolge sind Adam und Eva ja die Stammeltern.
Ich hoffe, Ihr erklärt mich nicht für verrückt?! Das ist aber eben so ein Gedanke.... Ein Erklärungsversuch.