Marie
Sehr aktives Mitglied
Hallöli Sina!
Schön das die zwei so alt wurden! Aber ob die Hunde länger gelebt hätten??? Wer weiß das schon, darüber kann auch ich keine Aussage machen. Früher war aber auch noch alles anders und früher hatten wir einen Kaiser. (Nimms nicht persönlich, oki?!) Früher gab es kein BSE, keine Schweinepest, keine Vogelgrippe - oder es gab sie schon, nur medizinisch war es nicht belegbar.
Wer der Meinung ist, seinem Hund Chips, Schoki, Gyros, Dosenfutter etc. pp. zu geben, der darf das auch gerne weiterhin tun. Ich sage ja, das ich in diesen Punkten andere Ansichten und Meinungen habe.
Also ob ich zu diesen fanatischen Besserwissern zähle, kann ich Dir nicht beantworten. Dies kannst nur Du für Dich beantworten, welchen Eindruck ich auf Dich mache.Sinaa schrieb:Was ich sagen will ist das Pepe mit 15 und Benny mit 17 Jahren eines natürlichen Todes ohne gravierende Krankheiten eingeschlafen sind!!!
Und wir haben auch als Kinder die Hunde mit Chips und Schokolade gefüttert!!!!
Schön das die zwei so alt wurden! Aber ob die Hunde länger gelebt hätten??? Wer weiß das schon, darüber kann auch ich keine Aussage machen. Früher war aber auch noch alles anders und früher hatten wir einen Kaiser. (Nimms nicht persönlich, oki?!) Früher gab es kein BSE, keine Schweinepest, keine Vogelgrippe - oder es gab sie schon, nur medizinisch war es nicht belegbar.
Wer der Meinung ist, seinem Hund Chips, Schoki, Gyros, Dosenfutter etc. pp. zu geben, der darf das auch gerne weiterhin tun. Ich sage ja, das ich in diesen Punkten andere Ansichten und Meinungen habe.
Johi, damit hast Du recht. Ich rauche und lese tagtäglich den Slogan auf der Schachtel... Bislang störts mich nicht. Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann das böse Erwachen oder ich werde uralt... Einfluss können wir jedenfalls nehmen, ist nur die Frage, ob wir das möchten?!Sinaa schrieb:Sterben müssen wir schließlich alle mal......:blume1: