• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hier lebe ich - meine Heimat

Werbung:
AW: Hier lebe ich - meine Heimat

Was hast Du es schön, Lenchen!
Nett, so einen Pappelsee direkt vor der Haustür. Bonnie würde immerfort drinstecken. *grins. Tut Lena das nicht?

Und dann Dein zweiter Beitrag:
Ich liebe diese weiten Wasserflächen sehr! Und sie wirken noch weiter, weil das Land flach ist. Sehr schöne Stimmungsbilder vom Alfsee!

Liebe Grüße,
Geli:)

Danke Geli :kuss1:

ja, Lena geht auch in den Pappelsee, er ist aber leider ziemlich schmutzig,
darum habe ich das nicht so gerne. Wir gehen immer ein Stückchen weiter zum Pappelgraben :D der ist ein bischen sauberer :)
Na, und im Alfsee war sie heute auch, ist mir abgehauen konnte nicht so schnell fotografieren :weinen1:

Liebe Grüßchen
Lenchen

Guten Morgen Karin! :)

Das sind wunder, wunderschöne Aufnahmen! :kuss1: Toll und bei den See-Aufnahmen komm' ich glatt ins Träumen! Ihr habt es wirklich schön! :kuss1:
Mein Mann, Debbie und ich machen gern Ausflüge in Deutschlands (Gross-)Städte und ich denke, irgendwann kommen wir auch mal nach Osnabrück! :)

Liebe Grüsse Marie

Wow! Wunderschön! :)

Ich werd auch bald mitmachen, sobald ich aktuelle Fotos von draussen hab! :)

LG
Margit

Jaaaaaa Mag du machst immer so wunderschöne Fotos :jump1: :jump1:

Marie, wir wohnen mitten in der Stadt aber, eigentlich wie auf dem Land :)
Direkt vor der Haustür ist eine kleine Pferdewiese mit drei Pferden drauf.
Schaut euch Osnabrück an, die Altstadt ist auch sehenswert :)
Unser ganz großer Traum ist es allerdings, wenn wir in Rente sind an die Ostsee zu ziehen

Oh, wie schön, Lenchen!

Der Sonnenuntergang - *dahinschmelz!!!! Wunderschön!

Aber ich habe auch was zu berichten: Heute war ich mit meiner Freundin Inge hier in der Umgebung unterwegs und habe anderthalb Film verschossen!
Na, hoffentlich ist da was dabei zum Zeigen!
Alles Liebe
Geli:)

Ja, hoffentlich :jump1: :jump1:

Ich war heute auch wieder fleißig :D:D

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Huhu Krstie,
jetzt habe ich gekuckt!
Münchwilen liegt im Kanton Thurgau in erreichbarer Nähe des Bodensees - und ich lach mich schlapp, da bin ich ja letztes Jahr noch gewesen!
Nicht nur am Bodensee in Deutschland, sondern bin auch auf der Schweitzer Seite weit entlanggefahren!
Meine Freundin Sabine, die hatte ich da besucht, wohnt in Voralberg, in einem Nest namens Nenzing (da wo die Hunde mittags auf der Straße schlafen), das ist in der Nähe von Feldkirch. Na, und von da aus habe ich Ausflüge gemacht. Nach Lichtenstein und um den Bodensee herum.
In Münchwilen war ich nicht, aber die Landschaft sagt mir was.
Das ist ja zum Geiern!
Liebe Grüße,
Geli

hallo Geli

hast Du gut rausgefunden - bin wirklich nur 30 Minuten vom Bodensee weg - und weil ich da aufgewachsen bin, findet man mich da natürlich auch öfters - nur schade, dass da immer öfters Hunde verboten sind

leider kann ich Euch noch nicht mal neue Photos liefern - habe meine Kamera immer noch nicht gefunden - mal sehen, ob ich mit der Handy-Kamera was verwertbares hinbekomme

Superschöne Bilder Karin! :kuss1: Und das letzte Bild gefällt mir künstlerisch besonders gut! :kuss1:

so - jetzt habe ich heute Morgen mal ein paar Bilder mit der Handykamera geschossen - leider hatten wir Morgennebel, der sich auch jetzt noch hält - gibt aber trotzdem mal einen Eindruck

der Ententeich, in dem Buddy so gerne badet

rechts Ententeich, links Freibad, dazwischen unser Spazierweg

Der Acker, auf dem er immer mit dem Bergamasker tobt - leider liegt da grade Klärschlamm (igitt) - hinter den Bäumen befindet sich übrigens die Autobahn, die uns aber nicht stört

nochmals der Acker, in Richtung unseres Zuhauses fotografiert (nicht das Haus, dass man da sieht)

und noch unsere Austob-Wiese - dahinter liegt ein Flüsschen, in das Buddy baden geht - Foto davon folgt

Dann zeige ich euch mal meine zukünftige Umgebung,
wir haben uns ein renovierungs- sanierungsbedürftiges Häuschen mit Obstbäumen gekauft,
dieses an dem Naturschutzgebiet und den Rur- Auen anschliesst!

Garten Ende dahinter die Rur- Auen

rechter Ausblick vom Garten

Werbung:

Hallihallo zusammen! :)

Gio Dein Handy macht sehr klare Bilder und Morgennebel, ja wow! Ich liebe sowas! :) Eine schöne Runde die Ihr da drehen könnt! Und Dein Buddy weiß gekonnt immer wegzuschauen, hm?! :D

Sabsy, fein Dein zukünftiges Heim. :)

Habe Euch auch mal meine Traumgegend (Goslar-Jerstedt) fotoknipst - sind nur noch 2 Grundstücke frei.... :weinen1: :weinen1: Und ich möcht so gern hier her. *aufdenbodenstampf*

Ansicht direkt vom Grundstück nach vorne raus:

Und die Ansicht nach hinten raus - rechts ist ein schöner Wald:

Ein Traum - mein Traum und für Schnittchen der absolute Hammer. *ggg*

Verträumte Grüsse Marie

Zurück
Oben