• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hilfe - Probleme mit Zooplus.de

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben!!
ich habe anfang jänner eine bestellung bei zooplus.de übers forum aufgegeben. bin in wien zu hause.
jetzt haben die mir das zweite mal ein paket schicken wollen, welches jedoch immer wieder an zooplus.de zurückgegangen ist.
meine addressdaten stimmen!!
ich bin bei denen jetzt schon mit ca 4€ im minus - und hab noch gar nichts bekommen!!! :biss:
kann mir vielleicht jemand schreiben, ob der- oder diejenige schon mal probleme mit dem ankommen ihrer bestellung gehabt hat!?

ich richte meine frage da speziell an Walter - da Du ja auch in österreich lebst! hast Du schon mal von problemen mit zooplus.de gehört??? bitte um antwort.:confused:

Werbung:
AW: Hilfe - Probleme mit Zooplus.de

Wir hatte noch nie Probleme mit Zooplus - lass Dir von denen mal vom Paket die Tracking-Nummer geben, mit dieser Nummer kannst Du auf www.post.at/tnt/ nachsehen, was mit dem Paket passiert ist (genauer Weg der Sendung verfolgbar)...

also ich habe noch nie Probleme gehabt mit zooplus. Und bin immer überrascht wie schnell die Pakete ankommen. Ab und zu ist mal was ausverkauft *nerv*, aber das ist alles.
Sicolino, die Paketnummer hast Du schon bekommen in einer Mail. Sie schicken die raus wenn das Paket abgeschickt wird. Und dann kann man verfolgen...
oder vielleicht dort mal anrufen und ihnen die Schuhe aufpumpen;)... nicht daß die Bestellung gar nicht eingegangen ist, soetwas kann doch vielleicht passieren.

Ich bestelle fast jeden 2. Monat bei ZP und dann immer Unmengen und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung. Auch meine Bekannten und Freundinnen sind sehr zufrieden (auch aus Wien).

LG, Monika

Werbung:

hallo!
danke für die antworten!!
das mit der Tracking-Nummer ist eine gute idee - das werd ich gleich mal machen!

die von zooplus haben mir geschrieben, dass zum zweiten mal das paket zurückgekommen ist.

Zurück
Oben